Römersauna

Hy Leute
Ich steh auf große, stärkere Männer. Ich mag es wenn mich wer hochhebt. Bin 174cm groß und wiege 76kg. Will mich wer in der Sauna hochheben?😀😀😀
Wer hat Lust mich in der Sauna hochzuheben und mir einen zu blasen? Bin 174cm groß und wiege 78kg

....na das ist aber schnell gegangen, in nur einem Tag 2Kg zu zu nehmen....
Da hast aber ordentlich gefuttert.....oder deine Waage ist kaputt,.... oder du weist gar nicht wie schwer du bist,....
Aber ich denke für dein vorhaben ist das sowieso die falsche Location und der falsche Treat.... das würde besser ins Fitnesscenter passen.
....denke nicht das jemand daran Interesse hätte, für 2-3sec einen Schwanz zu Blasen, das geht weit gemütlicher und dann auch mit Sicherheit länger.
Oder hast du zu viel Dirty Dancing geschaut:unsure:

Bin bald auch wieder mal da. Bin aktiv und werde immer gern verwöhnt, aber habe mal wieder richtig Lust drauf, dass mir jemand seinen Schwanz in den Mund reindrückt und vor allem will ich mal wieder 69 unten sein und ein glattes Loch und Eier in meinem Gesicht haben...und immer wieder den Schwanz rein! Da bin ich sehr sehr ausdauernd, habe da richtig Lust drauf mal wieder.

Überlege mir noch, ob ich in meine Lieblingssauna (Römersauna) gehe oder nach langer Zeit mal wieder ins Kaiserbründl, dort ist im Darkroom immer so viel los und ich liebe es, wenn mehrere beteiligt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist ja, jeder will nur hin wenn was los ist. Aber wenn niemand hingeht weil nix los ist, wird dort auch nix los sein!
Einfach mal hingehen. Ein Aufguss ist immer los.
Und wunderbare Schwänze gibt es zumindest zum ansehen.
Ich hatte zweimal zwei tolle Begegnungen. Ein einen „Jungen“ mit Mitte 30, obwohl ich schon ein alter Sack bin. Und einmal einen total behaarten Anfang 50.
Beide waren klein ausgestattet, was bewies, auf die Größe kommt es nicht an.
Übrigens, das Personal ist immer freundlich.

Die liebes Schaukel sieht nice aus. Ob Mann da drin bequem hängt? Würde mich total reizen. Mit geschlossenen Augen drauf zu warten was passiert.

Ich werde Montag vormittag wieder mein Glück versuchen und mich im Dampfbad entspannen oder einen Aufguss genießen...

Werde morgen entweder in die Römersauna oder seit langem mal wieder ins Kaiserbründl gehen.

Ich war vorletzte Woche am Mittwoch (ja Mittwoch ist mein Tag) wieder in der Römersauna.. habe mich diesmal mit einer Augenmaske (Mund-Nasen Maske kann derzeit ja jeder 😁) in den Sling gelegt... Und gewartet....lange gewartet.... Sehr lange gewartet... Und dann plötzlich habe ich zuerst einen Finger... Und dann einen sehr ficken Finger... Ja war wohl ein sehr geiler Schwanz... In mir gespürt, und wurde geil gefickt..
Ich weiß nicht WER mich gefickt hat, aber es war sehr geil... Ich finde es geil nicht zu wissen, wer mich gerade fickt.....
Morgen am 16.2. werde ich wieder in der Römersauna sein....
Zwischen 12 und 14 Uhr werde ich mit Augenmaske im Sling liegen... Und ich warte auf geile Ficker für mein geiles Arschloch...

Seh dich nicht, aber spür dich in mir.... Morgen...

Zurück
Oben