Römersauna

Da ich nach längerer Zeit wieder Mal in Wien bin, überlege ich wieder einmal ins Kaiserbündel zu gehen. Ist da im Moment was los? Wegen Corona und so? Jemand aktuelle Erfahrungen?

Und in der Römersauna? Ist noch was los? Hab gerade bemerkt ist ja der Römersauna Faden

Da ich nach längerer Zeit wieder Mal in Wien bin, überlege ich wieder einmal ins Kaiserbündel zu gehen. Ist da im Moment was los? Wegen Corona und so? Jemand aktuelle Erfahrungen?
Hallo, kann dir nix zu Kaiserbründl sagen, aber ich bin gerade in der Römersauna und schon auf meine Kosten gekommen. Ich werde auch am Freitag und Samstag Abend dort sein... Falls du... Ein unverbindliches Treffen möchtest...

2G wird am Eingang kontrolliert, sonst kommst du nicht rein.

Lg

Am 3.11. war ich in der Römersauna. Ich hatte ein lockeres Date mit einem EF User. Er sagte er wäre zu Mittag dort und würde im Sling warten und ich sagte, ich bin auch dort und würde zuerst im Sling nachschauen.
Nix Fixes, keine PN, keine Enttäuschung falls doch nicht.
Ich war, wie ich vorhatte, dort. Mal gewichst und meinen Kleinen groß gemacht, am Slingraum vorbeischauen und einen Typen gefunden, der altersmäßig passte und schon bin ich rein und habe ihn gefickt. Lange und ausdauert würde ich sagen, war so was von geil... Hab dann noch gefragt, ob er der wäre vom EF , hat er bestätigt, sooooo geil....

Später bei der zweiten Runde war er dann nicht mehr da, Sling verwaist.... Hab mich auch reingesetzt und Mal geschaut was passiert, hatte bisher kein Glück, diesmal - ein paar Fummler ausgenommen, auch nicht.
Bin nach oben und hab mich bei der hohen Liege hingestellt, noch ein Fummler, und weg war er.
Im Barbereich was getrunken und wieder runter zum Sling. Noch ein Versuch. Diesmal... Endlich... Ja es ist geil so dazuliegen und es geschehen zu lassen.

Und dann nochmal am 10.11. Gratiseintritt und wer weiß, wie lange noch offen ist.
Wieder wie immer zuerst Arschloch mit Gleitcreme und Analplug gedehnt.
Ab in den Sling. Dort ist es gemütlich, also mal länger warten auch kein Problem.
Hat wieder Glück und wurde sehr geil gefickt.

Später bin ich nochmal sehr lange im Sling gelegen, ein paar Typen haben geschaut, aber das war's auch schon ... Schade. Kurz danach bin ich in eine Kabine gegangen, wo ein Typ lag und seinen Po angeboten hat, konnte nicht widerstehen....

Nächstes Mal bin ich Freitag und Samstag am Abend dort... hab ausnahmsweise Mal Zeit am Abend ... Vielleicht sieht oder spürt man sich...

Am 3.11. war ich in der Römersauna. Ich hatte ein lockeres Date mit einem EF User. Er sagte er wäre zu Mittag dort und würde im Sling warten und ich sagte, ich bin auch dort und würde zuerst im Sling nachschauen.
Ich war, wie ich vorhatte, dort. Mal gewichst und meinen Kleinen groß gemacht, am Slingraum vorbeischauen und einen Typen gefunden, der altersmäßig passte und schon bin ich rein und habe ihn gefickt. Lange und ausdauert würde ich sagen, war so was von geil... Hab dann noch gefragt, ob er der wäre vom EF , hat er bestätigt, sooooo geil....

Später bei der zweiten Runde war er dann nicht mehr da, Sling verwaist....

Ich war es, der von dir so herrlich geil und ausdauernd gefickt wurde. Du weisst, wie man mit dem Schwanz dem Sexpartner pures Vergnügen bereitet. Wenn ich gewusst hätte, dass du es nochmal wiederholen möchtest, wäre ich im Sling liegen geblieben. Allerdings war an diesem Tag wirklich viel los, ich wurde insgesamt 7 mal gefickt. Besser gehts nicht.

Hoffentlich sehe ich dich und deinen geilen Schwanz bald mal wieder …

Ich war es, der von dir so herrlich geil und ausdauernd gefickt wurde. Du weisst, wie man mit dem Schwanz dem Sexpartner pures Vergnügen bereitet. Wenn ich gewusst hätte, dass du es nochmal wiederholen möchtest, wäre ich im Sling liegen geblieben. Allerdings war an diesem Tag wirklich viel los, ich wurde insgesamt 7 mal gefickt. Besser gehts nicht.

7 Mal, oh ist das heftig! Du hast aber auch einen geilen Arsch und bist sehr geil zu ficken.

Später bei der zweiten Runde war er dann nicht mehr da, Sling verwaist.... Hab mich auch reingesetzt und Mal geschaut was passiert, hatte bisher kein Glück, diesmal - ein paar Fummler ausgenommen, auch nicht.
Bin nach oben und hab mich bei der hohen Liege hingestellt, noch ein Fummler, und weg war er.
Im Barbereich was getrunken und wieder runter zum Sling. Noch ein Versuch. Diesmal... Endlich... Ja es ist geil so dazuliegen und es geschehen zu lassen.

Und dann nochmal am 10.11. Gratiseintritt und wer weiß, wie lange noch offen ist.
Wieder wie immer zuerst Arschloch mit Gleitcreme und Analplug gedehnt.
Ab in den Sling. Dort ist es gemütlich, also mal länger warten auch kein Problem.
Hat wieder Glück und wurde sehr geil gefickt.

Später bin ich nochmal sehr lange im Sling gelegen, ein paar Typen haben geschaut, aber das war's auch schon ... Schade. Kurz danach bin ich in eine Kabine gegangen, wo ein Typ lag und seinen Po angeboten hat, konnte nicht widerstehen....

Nächstes Mal bin ich Freitag und Samstag am Abend dort... hab ausnahmsweise Mal Zeit am Abend ... Vielleicht sieht oder spürt man sich...

Schön zu lesen, dass Ihr so viel Spaß miteinander hattet - und das beweist einmal mehr, dass durchs EF sehr wohl tolle Kontakte geknüpft werden können!

Ein Hinweis an alle Römersauna besucher!

Ich weiß nicht ob es nach wie vor aktuell ist, aber es gibt etwas bei der Glas Türe zur Dampfsauna zu beachten.
Die Türe ist nicht ganz in waage und die untere ecke schert leicht über den Boden.

Also wenn ihr die Türe aufmachen wollt drückt sie bitte nicht runter, sondern ganz leicht nach oben und sanft aufmachen.

Die letzten 2 wochen waren immer wieder idioten dabei die der Meinung war es geht schon wenn man mit dem Fuß gegen die Türe haut, so als kleine stumpser... Natürlich, eine Türe aus Glas treten, kann ja nix schief gehen

Es freut mich zu lesen, daß trotz 2g Regel doch etwas los ist in der römersauna. Ich habe übernächste Woche Urlaub und falls bis dahin noch kein lockdown in Wien ist, werde ich sicher 1 oder 2x der Römersauna einen Besuch abstatten...

Versuche mich kurz zu halten.

Ich hatte ausnahmsweise Mal ein freies Wochenende. Ich in Wien, meine Frau bei ihrer Mutter.
Kurz entschlossen ein Hotel beim HBf gebucht und mit dem 13A in 15min in der RS.
Freitag von 16 bis 20 Uhr dort. Eh klar duschen und mit Plug Po vorbereitet.
Zuerst lange im Sling gewartet, einige haben geschaut, wenige begrapscht und dann endlich einer der ohne viel zögern eingedrungen und gefickt hat. War wieder schnell vorbei, aber ich einigermaßen zufrieden.
Eine zweite und dritte Runde im Sling ohne Erfolg.
Aber auf einer Runde an den Glory Holes vorbeigekommen, mein Glied sehr steif weil noch nicht gefickt... Hinter dem GH Bewegung also kurz entschlossen Mal meinen Penis angeboten und schon würde ich geil geblasen, also wirklich sehr geil. Kurz geschaut wer es ist und ja man kennt sich als Stammkunde vom sehen und ich muss sagen trotz der unbequemen Haltung ( als Geblasener) sehr geil. Kurz hab es beim Gebläse eine Unterbrechung und danach fühlte es sich anders an. Kurz geschaut und jetzt war ich nicht mehr in seinem Mund sondern in seinem Arsch, auch geil, ebenso geil. Danach wieder Mund, da bin ich dann auch gekommen, er hat dann nochmal seinen Arsch angeboten, aber ich war fertig, sorry, bin leider kein Mehrfachspritzer.

Samstag, dann auf in die Stättermayer, ich hatte Lust auf Asiatisch. leider war die Bude schon besetzt, High Saison...

Auf zu Bon Sai. Ich erwischte.... Kalli , oder so, die mit den vielen Tattoo... Naja, eh nett, aber geiler Sex ist halt doch was anderes... Wiederholung eher nicht.

Daher 15.30-18.30 wieder in der Römersauna.
Ab in den Sling und ..,. Ja geht halt nicht immer. Aber ein Typ ist mir aufgefallen (ja auch ein zweiter, der mit den vielen Tattoos, der ständig nach Poppers gefragt hat), gut aber der andere Typ.... Hmmm ganz mein Geschmack....ich habe im Kino gewichst und gesehen wie er mich beobachtet hat. Dann bin ich in eine Kabine gegangen und er in eine andere und hat aber zum mir geschaut. Wir haben uns herangetastet.... Und dann ich in seine Kabine. Ja es hat sofort gepasst. Tür zu und er ist schon auf die Knie gegangen und hat tief und lange und leidenschaftlich geblasen. Danach hat er mich einfach auf die Liegefläche gedreht und mich richtig geil und tief und den Arsch gefickt. Solange bis ich gekommen bin. Ich kann es nicht im Einzelnen beschreiben , einfach einzigartig.
Später sind wir im Barbereich noch zusammengesessen und haben uns glänzend unterhalten. Ein ausgesprochen sympathischer Typ... Ich habe aber den Fehler gemacht und bin dann gegangen, wir hätten nochmal zusammen in eine Kabine gehen sollen... Vll sieht man sich Mal in Griechenland du weißt was ich meine...

OK, doch kein kurzer Bericht, aber für mich war es ein einzigartiges WE

Ich war am Montag Nachmittag dort
Aber ich hatte sehr gute Sex
Ich glaube ich wurde 6 mal gefickt
Eine junge hat mich 2 mal gefickt und er hatte große Schwanz
Wenn jemand möchte hingehen bitte pn schreiben
Ich bin passive und ich habe ein geilen arsch

Zurück
Oben