Am 3.11. war ich in der Römersauna. Ich hatte ein lockeres Date mit einem EF User. Er sagte er wäre zu Mittag dort und würde im Sling warten und ich sagte, ich bin auch dort und würde zuerst im Sling nachschauen.
Nix Fixes, keine PN, keine Enttäuschung falls doch nicht.
Ich war, wie ich vorhatte, dort. Mal gewichst und meinen Kleinen groß gemacht, am Slingraum vorbeischauen und einen Typen gefunden, der altersmäßig passte und schon bin ich rein und habe ihn gefickt. Lange und ausdauert würde ich sagen, war so was von geil... Hab dann noch gefragt, ob er der wäre vom EF , hat er bestätigt, sooooo geil....
Später bei der zweiten Runde war er dann nicht mehr da, Sling verwaist.... Hab mich auch reingesetzt und Mal geschaut was passiert, hatte bisher kein Glück, diesmal - ein paar Fummler ausgenommen, auch nicht.
Bin nach oben und hab mich bei der hohen Liege hingestellt, noch ein Fummler, und weg war er.
Im Barbereich was getrunken und wieder runter zum Sling. Noch ein Versuch. Diesmal... Endlich... Ja es ist geil so dazuliegen und es geschehen zu lassen.
Und dann nochmal am 10.11. Gratiseintritt und wer weiß, wie lange noch offen ist.
Wieder wie immer zuerst Arschloch mit Gleitcreme und Analplug gedehnt.
Ab in den Sling. Dort ist es gemütlich, also mal länger warten auch kein Problem.
Hat wieder Glück und wurde sehr geil gefickt.
Später bin ich nochmal sehr lange im Sling gelegen, ein paar Typen haben geschaut, aber das war's auch schon ... Schade. Kurz danach bin ich in eine Kabine gegangen, wo ein Typ lag und seinen Po angeboten hat, konnte nicht widerstehen....
Nächstes Mal bin ich Freitag und Samstag am Abend dort... hab ausnahmsweise Mal Zeit am Abend ... Vielleicht sieht oder spürt man sich...