Da wollt ich schon öfter mal fragen: Is das eigentlich ein Code? Blöde Frage vielleicht, aber ich seh das immer wieder und vielleicht fragen sich das ja ein paar mehr User:
Jmd. der am Bauch liegt, will der was anderes als jmd der am Rücken liegt?
Und kommts mir jetzt nicht mit "Na frag halt..." - ich trau mich schon zu fragen, wenn Du meine anderen Threads gelesen hast, sollte Dir das klar sein. Aber vielleicht will ja jmd der am Bauch liegt einfach, dass ich in den Raum reingeh', über ihn steig' und einfach ohne zu reden meinen harten Schwanz reindrücke (safe!!). Das würd ich nämlich manchmal auch gern machen, oder - wenn ich extrem scharf bin - auch mich selbst so hinlegen und hoffen, dass ihn jemand reindrückt, und ich seh nicht mal wer das ist.
Und wenn einer am Rücken liegt, is das ein Zeichen für "Nimm meinen Schwanz in den Mund, oder setz Dich einfach drauf..."?
Fragen über Fragen...
Ja. man könnte als Code, oder besser gesagt, als Körpersprache nennen....
Alle, die dort liegen, möchten mindestens berührt werden...
Die am Bach liegen, möchten gefickt werden auch und warten nur darauf (am Arsch) angefasst werden..
Die am Rücken liegem, wollen geblasen werden, oder sogar ficken auch...
Alle, die alleine, wartend in der Kabine liegen, sind schon meistens sehr augegeilt und nicht sehr wälerisch...
Geh einfach rein, fass ihn an und du wirst sehen, das du meistens willlkomen bist...
Nicht schüchtern sein!
Alle wollen SEX.
Schlimm sind die ( sehr selbstbewusste, überzeugte Pasisiven ) die verdecken mit der Hand ihre Schwänze...
....und wollen nicht mal am Schwanz berührt werden...
... manche sind gar beleidigt, wenn man in der Richtung greift...
In der Regel, wer ein Ständer bekommen KANN, möchte spritzen auch. So, oder so.
Schlappschwänze wollen nur dienen, manche nicht mal blasen nur gefickt werden....
Für mich persönlich sind die Aktive am liebsten, die mich auch blasen wollen, oder sogar mein Loch lecken auch, bevor sie einlochen..
... und schmusen sowieso...