Also gestern am frühen Nachmittag war einiges los….
Im großen Liegeraum hinten zuerst zwei Kerls mit gespreizten Beinen am Rücken liegend wartend, zwei weitere stehen davor und wixen (unter ihrem Handtuch… echt jetzt?). Das war mir zu langweilig, also nackt auf die Liege und den ersten Schwanz geblasen…den zweiten teilweise händisch… endlich kommt noch einer und legt sich oben quer dazu…. Hinter mir - trotz sehr in die Höhe gestreckten Arsch… tut sich - nichts. Nicht einmal ein Klaps oder ein Griff von hinten…. (Mehr also hochreckend kann ich doch nicht - oder?)
Ich hab dann kniend die Füße nach oben gestreckt - ja da war wirklich unter dem Handtuch ein Schwanz…. Endlich hat er ein bisserl an meinen Füßen zu reiben begonnen. Leider hab ich diese verrenkte Stellung nicht lange ausgehalten…. Dann sagt mein Schwanzträger während ich ihn blase und heftig wixe, dass ich deinen Saft nicht bekommen werde…. Schade….
Auf einmal springen alle auf - weg sind’s…
Zwei Zuseher bleiben - ich knie vor ihnen nieder, zieh ihnen endlich die blöden Handtücher weg - ein schöner beschnittener Schwanz mit beeindruckender Eichel und einer steilen Kurve und ein „mundgrosser“ beschnittener…. Ganz eng beieinander angenehm abwechselnd zu blasen und wixen….
. Nach ein paar Minuten nimmt der mit der Kurve die Kurve und zischt ab… ohne spritzigen Höhepunkt…. Der andere hat leider ein bisserl härteprobleme…
Also kein weißer Spritzer für mich
Später im großen Videoraum liegt ein netter Kerl ganz oben - ich beginne ihn zu blasen… wow der ist hart geworden …. Ein südländischer Typ drängt sich dazu, grad dass er mich nicht wegstößt…. (echt jetzt???)
Ein weiterer kommt dazu und bläst den Südländer, der sich jetzt mehr ums Loch von Nummer 1 bemüht - daher kann ich mit gespreizten Beinen vorgebeugt wieder ungestört blasen….
plötzlich spüre ich von hinten eine Hand, die meine Eier massiert und meinen Schwanz zu melken beginnt…. Na endlich…! Abwechselnd werden Eier-Schwanz-Arschritze-Arschfotze geknetet und massiert … so geil… (danke weißhaariger Prinz-Albert…
auch fürs gegenseitige blasen/wixen zwischendurch vorher) noch einer daneben schnalzt mit seiner Hand auf meine linke Arschbacke… mmmmh… danke, aber warum nur ein Mal????
Geile Session, das einzige was mir gefehlt hat - wieder keine saftige Ladung….
Jede Menge geiler Schwänze - Kein Sperma…
Haben die Männer alle Angst vorm abspritzen???? Sind wir nicht alle mehr oder weniger wegen eines Orgasmus in der RS???