- Reaktionen
- 5.759
…deswegen sperren‘s ja schon so zeitig auf, damit ihnen das Mittagsgeschäft nicht entgeht!Ist das tatsächlich so? Dann werd ich auch mal zur Mittagszeit vorbei schauen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…deswegen sperren‘s ja schon so zeitig auf, damit ihnen das Mittagsgeschäft nicht entgeht!Ist das tatsächlich so? Dann werd ich auch mal zur Mittagszeit vorbei schauen ...
Ja das Personal mal sicher!Sonntag 18.02. so gegen Mittag wer anwesend???Ich würde dort sein!!
Muss auch mal wieder hingehen und mich ordentlich durchficken lassen.
Bin gerne hinten auf der Spielwiese blasen oder in einem kammerl wo mich dann einer ordentlich fickt
Deutscher Satz ist schwierigMorgen gehe ich zum ersten Mal dort hinsehen hoffe ein geiler Bläser ist dort
Merke: "Deitsches Sprach, schweres Sprach - aber so scheen!"Deutscher Satz ist schwierig
mog französisch & griechisch & spanisch lieba!Merke: "Deitsches Sprach, schweres Sprach - aber so scheen!"
Mir ist griechisch lieber als alles andere: Mit Männern, Frauen und TS.mog französisch & griechisch & spanisch lieba!
Wer soll dich ficken?mhhhh Fick mich ggg
Sprichst du alle 3 Sprachen spritzend?mog französisch & griechisch & spanisch lieba!
Du bist mit dem Bericht säumig.Bin Montag oder Dienstag das erste mal da. Bin schon gespannt. Hoffe es ist was los und es gibt was zu tun für mich ;-).
Werde dann hier berichten.
Sei nicht albern, wenn man hart genug kommt stammelt man automatisch etwas das nach französisch klingtSprichst du alle 3 Sprachen spritzend?