- Reaktionen
- 5.015
Ich war nach sehr langer Zeit am gemischten Tag da.War kein Reisser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, kann ich bestätigen. Bin noch nie unglücklich gegangen...Nur zu empfehlen. Bislang wurde ich noch bei jedem Besuch in der Römersauna geil gefickt.
Gaysaunen verlässt Mann seltenst unglücklich!Ja, kann ich bestätigen. Bin noch nie unglücklich gegangen...
Hanky? Hankycode? - Was ist das bzw. was meinst damit?Hallo allerseits! Frage: "Wie geht das so mit dem Hankycode? Da keine Hose an, was auch gut ist, kann man sich das Hanky auch am Handglenk binden? Komme zu 99,9% am kommenden Do. in die RS.
Das frag ich mich auch.....Hanky? Hankycode? - Was ist das bzw. was meinst damit?
Hanky? Hankycode? - Was ist das bzw. was meinst damit?
Das frag ich mich auch.....
Bitte im I-net suchen.
… den kennt in der RS sowieso niemand….Hallo allerseits! Frage: "Wie geht das so mit dem Hankycode? Da keine Hose an, was auch gut ist, kann man sich das Hanky auch am Handglenk binden? Komme zu 99,9% am kommenden Do. in die RS.
Das verwendet schon seit 30 Jahren keiner mehrBitte im I-net suchen.
… hab ich noch nie probiert - ich lass die Tür immer offen….Hat jemand von euch Erfahrungen mit den GH Kabinen?
Kann man die nicht zusperren oder bin ich nur zu blöd dafür ?