- Reaktionen
- 5.119
eine frage habe ich noch, warum fällt er aus dem raster?Hat jemand PrEP stehen in seinem Profil ist er automatisch draußen aus meinem "Raster"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine frage habe ich noch, warum fällt er aus dem raster?Hat jemand PrEP stehen in seinem Profil ist er automatisch draußen aus meinem "Raster"
Weil das leider meist ganz genau das bedeutet wovon du auch geschrieben hast. Und ich will mir nix "einfangen". Hatte nie eine (andere) STI, brauch ich auch in Zukunft nicht. Hab mit HIV eh gleich den Jackpot geknackt...warum fällt er aus dem raster?
Nur weil jemand PreP nimmt heißt es nicht, dass er wild ohne Kondom rumvögelt.Weil das leider meist ganz genau das bedeutet wovon du auch geschrieben hast. Und ich will mir nix "einfangen". Hatte nie eine (andere) STI, brauch ich auch in Zukunft nicht. Hab mit HIV eh gleich den Jackpot geknackt...
stimmt insofern absolut: wer ohne prep und ohne kondom bare rummacht ist definitiv gefährlicher. also ich hab bis jetzt niemand mit prep kennengelernt der zusätzlich ein kondom benutzt, eher kondom komplett ablehnt weil ja eh prep genommen wird. und das erklärt leider auch die zahlen an krankheiten die sich wieder stärker verbreiten, auch wenns toll ist, dass hiv so endlich mal in den griff bekommen werden kann.Nur weil jemand PreP nimmt heißt es nicht, dass er wild ohne Kondom rumvögelt.
Im Gegenteil, alle die ich kennengelernt habenund Prep nehmen bestehen sogar aufs Kondom, bzw ist die Benutzung keine Diskussion.
Da finde ich all jene die keinerlei Prophylaxe einnehmen und sich ohne Schutz durch die Welt vögeln gefährlicher, da sie sich auch keinerlei Gedanken über mögliche Infektionen machen.
Das stimmt natürlich, nicht automatisch oder ausnahmslos, volle ZustimmungNur weil jemand PreP nimmt heißt es nicht, dass er wild ohne Kondom rumvögelt.
Wie bereits gesagt, ich bin Pro-PrEP. Ist grundsätzlich eine gute Sache. Vor allem in gewissen Kreisenauch wenns toll ist, dass hiv so endlich mal in den griff bekommen werden kann
alle die ich kennengelernt habenund Prep nehmen bestehen sogar aufs Kondom
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. So unterschiedlich sind die Leuteich hab bis jetzt niemand mit prep kennengelernt der zusätzlich ein kondom benutzt
Werde heute das erste mal hingehen. Bin schon gespannt. Kann mir nur wer sagen, wie das mit dem planetromeo funktioniert? Wollte zwar auf planetromeo der Gruppe beitreten, wurde aber bis jetzt noch nicht bestätigt bekommt man da ein codewort? Wenn ja - kann mir das wer sagen? Sind doch a paar euros die man spart
Und? Warst du dort gestern? Magst du berichten?Werde heute das erste mal hingehen. Bin schon gespannt. Kann mir nur wer sagen, wie das mit dem planetromeo funktioniert? Wollte zwar auf planetromeo der Gruppe beitreten, wurde aber bis jetzt noch nicht bestätigt bekommt man da ein codewort? Wenn ja - kann mir das wer sagen? Sind doch a paar euros die man spart
Das geht auch in der Lobau im weißen Container.Ich will mich Blasen lassen und geil Ficken........!!!
Genau wo ist derwo ist denn der Container..........???
Die Römersauna ist mit Sicherheit hygienischer!Das geht auch in der Lobau im weißen Container.