Römersauna

Ja hast du so richtig verstanden.
Erdgeschoss ist die Sauna und im Keller gibt’s dann die Spielwiese das „Kino“ diverse kleine Räume (naja kann man dazu räume sagen??) die versperrbar sind um Spaß zu zweit zu haben. Die gloryholes etc 😅
Im Erdgeschoss is dann noch die Bar für ein entspanntes Bierchen 😅
+ im hinteren Bereich des Erdgeschosses noch 3 versperrbare Kabinen....

Danke allen. Dann werde ich mir das wohl in Kürze mal ansehen und hoffen dass ich genug "zu tun" bekomme ;-)
Also wenn du hin gehst und aktiv Leute „ansprichst“ und du mit deinen Vorstellungen loslegst wirst du sicher genug zu tun haben.
Wenn du allerdings nur im Keller rum geisterst und nur von a nach b läufst und nix tust wirst du vermutlich leer ausgehen.

Also wenn du hin gehst und aktiv Leute „ansprichst“ und du mit deinen Vorstellungen loslegst wirst du sicher genug zu tun haben.
Wenn du allerdings nur im Keller rum geisterst und nur von a nach b läufst und nix tust wirst du vermutlich leer ausgehen.
Danke. Kenn mich aus.
Wenn es meine Nervosität zulässt, hocke ich mich gern mit runter gezogener Hose in einen passenden Bereich und warte mit Augenmaske darauf ob jemand seinen Schwanz in meinen Mund steckt.
Woanders hat das schon mal ganz gut geklappt :)

Danke. Kenn mich aus.
Wenn es meine Nervosität zulässt, hocke ich mich gern mit runter gezogener Hose in einen passenden Bereich und warte mit Augenmaske darauf ob jemand seinen Schwanz in meinen Mund steckt.
Eher mit runter gezogenen Handtuch. Die Römersauna ist eine Sauna, daher Nacktbereich...

Danke. Kenn mich aus.
Mit runder gezogener Hose in einer Sauna???????????????????

Haha. Stimmt. Vergesse immer wieder dass man da ja nur mit Handtuch bekleidet ist.
Sorry.
Bitte nicht mit handtuch um die Hüfte herumgehen.

Das ist zum darauf sitzen in der Sauna, nicht um sich zu verstecken.

Warum verstehen das viele nicht?

Alle wollen dort schwänze sehen und lutschen. Warum würdest du die Ware, wofür du dort bist verstecken und versteckt sehen?

Das "ins Handtuch hüllen" ist nur in den Movies, wegen Sittlichkeit und Prüderie und alle glauben, das muss so sein in der Sauna. Nein, muss nicht!

Happy New Year an alle geilen Typen, die in die Römersauna gehen...
IMG_20240102_232821.jpg
...und falls du nur Kätzchen siehst, dann betrachte das Bild von weiter weg 😘😇😋🥰😜

Hi Leute!
Nachdem ich Anfang Jänner meinen ersten Besuch dort plane kurze Frage: Grundsätzlich zieht man hier nackt seine Runden? Hab ich das aus den diversen Berichten richtig verstanden? Badeschlappen und Handtuch - und das wars?
Oder laufen hier auch welche in normalen Jeans und TShirt rum?

Und: nachdem ich aus der Lokaltour auf der Webseite nicht ganz schlau werde: Im Erdgeschoss sind Umkleiden und die Saunen, und im Untergeschoss (Finde leider keine Bilder) sind die Gloryholes, SPielwiesen, etc.?

Freue mich auf Antworten.
Lg und Danke
Auf googlemaps kannst eine virtuelle Tour machen, auch ins Untergeschoss😉

Zurück
Oben