Römersauna

Vielen herzlichen Dank an alle, die mir gestern im Untergeschoß hinten auf und bei der Liegewiese ihren Schwanz zum Blasen überlassen haben, und natürlich gilt mein großer Dank auch den Monsterschwanz und auch den zweiten, dass sie mich so geil gefickt haben, ich genieße das Gefühl heute noch in mir.
Sollten sie hier anwesend sein, dann würde ich mich freuen, wenn sie mich per PN anschreiben würden, über eine Wiederholung würde ich mich mächtig freuen.

Bin gestern in der Römersauna gewesen, war ein voller Erfolg, von zwei wurde ich gefickt und besamt, sieben durfte ich blasen, vier davon haben mir meine Belohnung in den Mund gespritzt, drei hatten ein Problem mit der Steifheit und haben mir die Belohnung nicht gegönnt.
Und zweimal gefickt und gefistet wurde ich auch noch.
Also ein wirklich gelungener Abend, so etwas würde ich mir öfters wünschen.

Vielen herzlichen Dank an alle, die mir gestern im Untergeschoß hinten auf und bei der Liegewiese ihren Schwanz zum Blasen überlassen haben, und natürlich gilt mein großer Dank auch den Monsterschwanz und auch den zweiten, dass sie mich so geil gefickt haben, ich genieße das Gefühl heute noch in mir.
Sollten sie hier anwesend sein, dann würde ich mich freuen, wenn sie mich per PN anschreiben würden, über eine Wiederholung würde ich mich mächtig freuen.

Bin gestern in der Römersauna gewesen, war ein voller Erfolg, von zwei wurde ich gefickt und besamt, sieben durfte ich blasen, vier davon haben mir meine Belohnung in den Mund gespritzt, drei hatten ein Problem mit der Steifheit und haben mir die Belohnung nicht gegönnt.
Und zweimal gefickt und gefistet wurde ich auch noch.
Also ein wirklich gelungener Abend, so etwas würde ich mir öfters wünschen.
Wow! Gratuliere!
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

Bist du mit Gummi gefickt worden?

ja das gibt es ne weile schon, das nehmen die leute und vögeln blank herum und auf die anderen 237 krankheiten vergessens alle, gibt nicht nur hiv
Vor kurzem gelesen - Tripper, Syphilis, Hepatitis und Co. sind im Vormarsch - die Erkrankungszahlen steigen deutlich!
Dagrgen hilft Prep - so gut und wichtig es für bzw gegen HIV ist - leider nicht… nur Gummi oder Enthaltsamkeit oder nur eineinziger fixer Partner.

Die „Unverwundbar-Pille“ gibts nicht…

Vor kurzem gelesen - Tripper, Syphilis, Hepatitis und Co. sind im Vormarsch - die Erkrankungszahlen steigen deutlich!
Dagrgen hilft Prep - so gut und wichtig es für bzw gegen HIV ist - leider nicht… nur Gummi oder Enthaltsamkeit oder nur eineinziger fixer Partner.

Die „Unverwundbar-Pille“ gibts nicht…
Naja, all diese Krankheiten kann man heilen.
Natürlich jede Krankheit ist schlecht und keiner will sie haben, aber die bekommst du relativ leicht weg.

Natürlich jede Krankheit ist schlecht und keiner will sie haben, aber die bekommst du relativ leicht weg.
… und einige der Geschlechtskrankheiten (Tripper, Syphilis, weicher Schanker) sind „meldepflichtige“ Krankheiten!

Für alle Verheirateten/in Beziehung, die hier „diskret“ unterwegs sind, ein absolutes „no-go“ / Disaster / ….

… und einige der Geschlechtskrankheiten (Tripper, Syphilis, weicher Schanker) sind „meldepflichtige“ Krankheiten!

Für alle Verheirateten/in Beziehung, die hier „diskret“ unterwegs sind, ein absolutes „no-go“ / Disaster / ….
Ich glaube nicht, dass "meldepflichtig" bedeutet, dass der Arzt es deiner Frau meldet.

genau das ist das problem! angeblich kommt in paar monaten auch hier prep auf kasse! und ja, hpv, tripper, syphillis, alles verbreitet sich dadurch extremst.

hmm, ich verfolg das alles nicht so wirklich, aber hab vor 2-3 wochen gesehen, wo minister rauch sagte, prep sollte für jeden kostenlos sein... egal, wie man sein einkommensstand ist .. glaube du meinst das...

Zuletzt bearbeitet:
jein! 1. muss man sie rechtzeitig erkennen, das ist nicht immer der fall, dann geht einiges nimmer so leicht weg. und hpv kann wenns blöd läuft bei mann und frau zu krebs führen.

@Mitglied #416351

hmm, ich verfolg das alles nicht so wirklich, aber hab vor 2-3 wochen gesehen, wo minister rauch sagte, prep sollte für jeden kostenlos sein... egal, wie man sein einkommensstand ist .. glaube du meinst das...
gratis wirds nie sein, aber es soll eben vom normalen hausarzt auf kassenrezept verschrieben werden in nächster zeit...aktuell nur von hiv fachärzten und auf privatrezept um 50 euro oder so. wer dann echt kondome weglässt kann sich gleich mehrmals im jahr für diverse tests, antibiotika usw anmelden.

gratis wirds nie sein, aber es soll eben vom normalen hausarzt auf kassenrezept verschrieben werden in nächster zeit...aktuell nur von hiv fachärzten und auf privatrezept um 50 euro oder so. wer dann echt kondome weglässt kann sich gleich mehrmals im jahr für diverse tests, antibiotika usw anmelden.

ja muss eh jeder wissen, ich lese nur überall, ich nehm die prep und mir kann ja nix mehr passieren, ich ficke herum, akls gäbs kein morgen

Wird das jetzt der neue Gesundheitstrade?
Warum seit ihr auf diesen Seiten, ist das nicht auch etwas auffällig?

ficke herum, akls gäbs kein morgen

mich schreckts halt ab.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, mich auch...
Hat jemand PrEP stehen in seinem Profil ist er automatisch draußen aus meinem "Raster" 😊
Gut, ich bin da vielleicht eh kein Maßstab, besuche solche Lokalitäten nicht 🤗

Obwohl die PrEP ganz grundsätzlich eine tolle und gute Sache ist, kann man sogar fast mit der Pille vergleichen. Da hat's in den 70ern eine sehr ähnliche Diskussion gegeben 😁

Wird das jetzt der neue Gesundheitstrade?
Warum seit ihr auf diesen Seiten, ist das nicht auch etwas auffällig?
war das jetzt so schlimm, dass verhütung kurz thema war? was hat das mit diesen seiten zu tun??? auch in saunen oder clubs wo es nur um sex geht ist auch verhütung oder nicht verhütung ein thema. und wieso etwas auffällig???

Zurück
Oben