Römersauna

Bin ein junger Herr (28) und möchte die Romersauna kennenlernen. Jemand Lust mich zu begleiten?

Aktzeptieren ältere Herren ein "Nein" oder werden mir da alle älteren Herren nachlaufen?
Naja nachlaufen tun sie dir nicht. Es werden dich sicher alle „anstarren“ bzw. wirst du dir frei aussuchen können wer mit dir was macht.
Oft gibt es ältere Herren denen mal schon einige Male nein sagen muss bzw die man dann richtig wegdrücken muss. Is oft recht unangenehm.

war bereits einige Male dort und oft bin ich dann mit einen recht unguten Gefühl heim gefahren. Dir muss bewusst sein das du dort vermutlich der jüngste sein wirst.
Aber wenn du mehr wissen willst kann ich dir ja gern per pn noch Fragen beantworten

Ps. Ich bin 24 und war bisher immer der jüngste dort 😅

Erzähl mal was du so erlebt hast 😅😊
Ich habe einen wunderschönen Schwanz verwöhnt, er trug einen Cockring aus Metall, seine prallen Hoden waren so faszinierend. Dicke fette Eichel hat so gut getan im Mund und als ich sein Arschloch geleckt habe bin ich fast explodiert, aber nur fast.

Dann hat er mich verwöhnt, ich lag am Rücken und auf einmal stand ein anderer Mann direkt über mir und ließ mir sein sexy Gemächt vor der Nase baumeln, ich habe ihn geblasen während ich geblasen wurde, ich habe seinen sexy behaarten Hintern gestreichelt und seine geilen Eier liebkost.

Mir wurde es dann zuviel und mein voriger Partner sollte aufhören, ich habe den Mann fertig geblasen, er ist so geil gekommen, ein Teil in meinen Mund ein Teil auf meinen Körper, er war ganz fertig, glaub hat ihn gut getan ;)

Später bin ich wieder mit meinen vorigen Partner in eine Kabine, während ich ihn geblasen und geleckt habe, habe ich ihn angespritzt, das ist der heisseste Typ den ich je blasen durfte, ich hoffe ich seh den wieder 🥰

Ist die römersaune besser als kaiserbründl. Ich war jetzt im kaiserbründl und war recht enttäuscht. Sehr viele striecher, sehr viele alte. Und keiner ist da irgendwie auf einem zu gekommen. Welcher Tag ist ddr beste in der römersauna. Bin 32 , passiv.

Ich würde auch gerne mehr erfahren bin im Februar in Wien und möchte auch die seriösere Sauna besuchen

Ist die römersaune besser als kaiserbründl. Ich war jetzt im kaiserbründl und war recht enttäuscht. Sehr viele striecher, sehr viele alte. Und keiner ist da irgendwie auf einem zu gekommen. Welcher Tag ist ddr beste in der römersauna. Bin 32 , passiv.
Als passiver hast du das Problem in beiden, ausgenommen du bist erst 18

Als passiver hast du das Problem in beiden, ausgenommen du bist erst 18
Erfahrung ,da ist es genau so ,alle laufen suchend herum ,mit gesenktem Haupt um ja nicht berührt zu werden und ja als reifer passiver so wie so keine Chance noch härter haben es Herren so wie ich die kleinen Penis haben.

Erfahrung ,da ist es genau so ,alle laufen suchend herum ,mit gesenktem Haupt um ja nicht berührt zu werden und ja als reifer passiver so wie so keine Chance noch härter haben es Herren so wie ich die kleinen Penis haben.
Ich habe zwar einen schönen und nicht zu kleinen Penis, aber mein Manko ist, dass ich keine 30 mehr bin, und da bist du dort als eher passiver sowieso schon abgeschrieben.

kann ich nicht nachvollziehen… bisher hat sich immer - auch ohne aufforderung - jemand gefunden, der seinen schwanz in meiner fotze versenken wollte..

Hi Leute!
Nachdem ich Anfang Jänner meinen ersten Besuch dort plane kurze Frage: Grundsätzlich zieht man hier nackt seine Runden? Hab ich das aus den diversen Berichten richtig verstanden? Badeschlappen und Handtuch - und das wars?
Oder laufen hier auch welche in normalen Jeans und TShirt rum?

Und: nachdem ich aus der Lokaltour auf der Webseite nicht ganz schlau werde: Im Erdgeschoss sind Umkleiden und die Saunen, und im Untergeschoss (Finde leider keine Bilder) sind die Gloryholes, SPielwiesen, etc.?

Freue mich auf Antworten.
Lg und Danke

Hi Leute!
Nachdem ich Anfang Jänner meinen ersten Besuch dort plane kurze Frage: Grundsätzlich zieht man hier nackt seine Runden? Hab ich das aus den diversen Berichten richtig verstanden? Badeschlappen und Handtuch - und das wars?
Oder laufen hier auch welche in normalen Jeans und TShirt rum?

Und: nachdem ich aus der Lokaltour auf der Webseite nicht ganz schlau werde: Im Erdgeschoss sind Umkleiden und die Saunen, und im Untergeschoss (Finde leider keine Bilder) sind die Gloryholes, SPielwiesen, etc.?

Freue mich auf Antworten.
Lg und Danke
Ja hast du so richtig verstanden.
Erdgeschoss ist die Sauna und im Keller gibt’s dann die Spielwiese das „Kino“ diverse kleine Räume (naja kann man dazu räume sagen??) die versperrbar sind um Spaß zu zweit zu haben. Die gloryholes etc 😅
Im Erdgeschoss is dann noch die Bar für ein entspanntes Bierchen 😅

Zurück
Oben