- Reaktionen
- 635
Jemand Lust heute in die Römersauna zu kommen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann scho doch morgen am frühen Nachmittag vorbei, wenn sichs zeitlich ausgeht...Also meinen ersten passiven analfick könnte ich mir in der römersauna schon vorstellen.
Bei deinem geilen Arsch auf jeden FallWerde nächstes Wochenende glaube ich auch einmal die Römersauna zum ersten Mal besuchen
Hoffe ich komme als rein passiver bottom auch auf meine Kosten
DankeschönBei deinem geilen Arsch auf jeden Fall
Ob da was los, kann ich schwer beantworten, ist immer anders, aber du kannst dir bei der Bar kostenlos Kondome nehmen, aber du brauchst keine Angst vor einer Schwangerschaft haben, schwanger werden ja nur Frauen.Überlege am Montag hinzugehen.
Nur hab ich ein paar fragen dies bezüglich.
Ist um 11 uhr schon was los?
Wie ist es mit verhüttung?
Hütten gibts dort eher keineWie ist es mit verhüttung?
Gerneich will geil ficken.....l.g
ich will geil ficken.....
"Schwanger werden ja nur Frauen"? Ja, stimmt, auch Frauen lassen sich das Arschloch versilbern. Denn wo kämen sonst die ganzen Arschlöcher herOb da was los, kann ich schwer beantworten, ist immer anders, aber du kannst dir bei der Bar kostenlos Kondome nehmen, aber du brauchst keine Angst vor einer Schwangerschaft haben, schwanger werden ja nur Frauen.
Du meinst die vielen Arschgeburten?,-))"Schwanger werden ja nur Frauen"? Ja, stimmt, auch Frauen lassen sich das Arschloch versilbern. Denn wo kämen sonst die ganzen Arschlöcher her
Zum BeispielDu meinst die vielen Arschgeburten?,-))