Römersauna

Wer geht heute römersauna gegen 17 ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mir die Römersauna gerne nächste oder übernächste Woche unter der Woche gegen Mittag einmal anschauen wollen - von 11-13 Uhr gibt es ja offenbar günstigeren Eintritt. Ist um die Uhrzeit schon was los und welches Publikum (alt/jung) ist da anzutreffen - lauter so geile Typen wie auf den Bildern auf der Homepage?

Ahja und läuft dort alles safe ab, gibt es Kondome und Gleitgel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine Frage an die Insider der RÖMERSAUNA
es geht um Massagen!
habe folgende Zeilen gelesen:
Wenn Du Massagen suchst, sei einfach mutig und frag den Mann Deiner Wahl !

kann mir wer Näheres erklären? Danke

eine Frage an die Insider der RÖMERSAUNA
es geht um Massagen!
habe folgende Zeilen gelesen:
Wenn Du Massagen suchst, sei einfach mutig und frag den Mann Deiner Wahl !

kann mir wer Näheres erklären? Danke

Würde mich auch interessieren. Auf der Homepage finde ich leider keinen Hinweis, dass Massagen angeboten werden. Möchte diese Woche untertags mal hinschauen!

es werden aber Massagen angeboten. Sah schon mal einen grossen dunklen Masseur aus dem massagekammerl kommen

Klingt ja alles recht spannend was Ihr da so schreibt...kannte die Römersauna bis dato nicht und das will ich ändern! Hätte überlegt morgen gleich mal die Mittagszeit zu nutzen...viel später gehts leider nicht da ich auch irgendwann mal was arbeiten sollte :) Aber wenn jemand Lust hat morgen so ab 11:00 einfach mal hinschaun und auskundschaften...ich wär dabei! Im schlimmsten Fall wirds ein teurer Saunagang :)

Ich war bis jetzt einmal dort! Den "schwarzen" Masseur den sie dort haben, ein Traum! Geil durch und durch! Auch die Bedienung an der Theke kann sich sehen lassen! Männliches Angebot in der Sauna war leider nicht so groß, wobei alles sehr neu und sauber ist! Empfehlenswert alle mal!

Hier ein Erfahrungsbericht von dieser Woche (Mittwoch ca. 15h):

Ist im Prinzip mit der Sportsauna vergleichbar, wobei das Thema eben "Römer" statt "Sportmannschaft" ist. War ganz gut besucht, das Publikum war eher jünger, teilweise sogar ziemlich, da bin ich mir teilweise schon am oberen Ende vorgekommen, jedenfalls viele schöne Ansichten ;-)

Beim "Cruising-Bereich" im Keller ist im Gegensatz zur Sportsauna (und erst recht Kaiserbründl) nicht wirklich ein "im Kreis gehen" möglich, Besonderheit ist ein Sling. Die Dampfsauna bietet dafür wie schon erwähnt auch eine dunkle Ecke, sie ist L-förmig. Leider habe ich anscheinend den falschen Zeitpunkt erwischt, los war nichts und auch kaum jemand drin. In den Kabinen dafür mit etwas Geduld genug.

Und danke für den Tipp mit der Massage, wollte schon immer einmal eine professionelle probieren und habe ich leider nicht, ab 20 Euro für 20 Minuten ist man jedenfalls dabei.

Kondome gibt es zur freien Entnahme, Gleitgel zu kaufen.

Interessant deine Antwort swal Danke!
Deine Entscheidung Sport oder Römer?
lg

Wer sich zwischen diesen entscheiden will, sollte vielleicht im Zweifelsfall in die Römersauna gehen (interessanteres Dampfbad), ich werde je nach Lust, Laune und Wochentag (wg. Partnertag-Aktionen) in ziemlich alle gehen.

Also heute war ich nun in der Römersauna. War echt gutes Publikum dort, auch einige junge Typen so bis 30. In der Dampfsauna wurde ich zunächst geil entsaftet; dann habe ich einen sportlichen Türken (19 Jahre jung) kennengelernt und mich mit ihm zurückgezogen. Erst wollten wir einen Gummi holen, aber dann konnte ich ihn doch überreden, mich AO zu ficken - gibt einfach nichts geileres, als frisches Sperma im Arsch zu spüren :) Anschließend gingen wir beide unserer Wege...
Fazit: Wird sicher nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein! :)

Erst wollten wir einen Gummi holen, aber dann konnte ich ihn doch überreden, mich AO zu ficken - gibt einfach nichts geileres, als frisches Sperma im Arsch zu spüren :)

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie lasch manche mit ihrer Gesundheit und der Gesundheit anderer (Partner) umgehen!

Ist ja heute eh egal, einfach für immer irgendwelche Tabletten nehmen die die Krankenkasse zahlt, und geht irgendwie ... aber Diskussionen in einem anderen Forum. Sollte sich das als Barebacker-Treffpunkt herausstellen, wäre es ein Grund nicht mehr hinzugehen, gibt es aber vermutlich überall. Nach einer "unklaren" Situation und 4 Wochen Panik nachher passe ich eben besonders gut auf, wer sich da in der Sauna so heranwagt und wo.

So hab's mir heute auch mal live angeschaut, kann's auch nur empfehlen. Nett renoviert mit Damfbad, Sauna, Duschen, Barbereich und "Spielbereiche" - Pubikum bunt gemischt, wobei eher 40+ mit ein paar Ausnahmen, auch Action wird immer geboten. Und wenn mal nix dabei ist - ab in den Darkroom ;)) da schaut jeder gut aus haha

Werde am Montag 5.1. zwischen 11 und 12 Uhr dort sein.

stehe auf gegenseitiges blasen und ficken.

Mein Arsch ist bereit für deinen Schwanz. Und mein Schwanz für deinen Schwanz.

Vielleicht möchte sich jemand etwas vorab ausmachen.

Vll auch Gruppenficken...

lg

F0TZENLECKER

Zurück
Oben