Römersauna

Also ich war heute dort und es war absolut nichts los (19:30 - 21.30). Gibt es einen Tag an dem mehr los ist, bzw. ist im Kaiserbründl immer mehr los? Finde die Römer Sauna ja sehr schön, aber wenn man fast alleine dort ist, macht es halt auch nicht so Spaß....

Ist Dienstag im allgemeinen recht gut besucht?

Montag ist Römersaunatag, da is schon mehr los gewesen auch meist nachmittags... und am we, sonst weiß ich auch nicht wirklich wann, denn ich bin meist nachmittags dort

im kaiserbründl ist sonntags gegen nachmittag und abend meist was los

Hi,

werde Morgen am Nachmittag in die Römersauna schauen. Da es mein erster Besuch in einer gaysauna ist, und morgen Partnertag ist, bin ich mir nicht sicher ob das für einen "Solomann" sinnvoll ist :hmm:
Die als Paar dort sind, haben ja eher kein Interesse mit einem anderen zu blasen oder ficken ?!

Kann mir da jemand der schon an Partnertagen war weiterhelfen?

danke, Tom

wusste gar nicht, dass da Partnertag am Dienstag sein soll ... soweit ich weiß ist da Barttag (Bartträger bekommen ein Gratisgetränk)

aber auch wenn Paare hingehen um Eintritt zu sparen... wenn Du gut aussiehst, findet sich wer :)

Hallo Tom! Deine Überlegungen kannst Du zerstreuen! Auch wenn Partnertag ist sind auch viele Solo Besucher dort.
Deine Sorge: haben ja eher kein Interesse mit einem anderen zu blasen oder ficken ?! kannst vergessen.
Es liegt in Deinen Händen was geschieht und was Du erlebst.
Wenn Du bereit bist kann es nett werden.

Frage gibt es morgen so ab 13 uhr Besucher in der Römer welch schon etwas reifer sind?

ich würde in die Römer gern gehen, wenn mal mit mir ein Junger Spass haben möchte

hast recht! Es war nicht die richtige Formulierung!
Sondern suche netten Spielgefährten

bei meinem erstbesuch am dienstag mittag: 4 jüngere (ca. 25-35) 3 mittelalter (40-50) und 3 ältere türken. das war die altersstruktur. Empfang war sehr freundlich. Lokalität sehr sauber. werde wieder hingehen.

bei meinem erstbesuch am dienstag mittag: 4 jüngere (ca. 25-35) 3 mittelalter (40-50) und 3 ältere türken. das war die altersstruktur. Empfang war sehr freundlich. Lokalität sehr sauber. werde wieder hingehen.

na dann is ja gut,.. ;) viel vergnügen

Freitag später abend: viel Sex in der dampfkammer, Blasen, wixen, ficken. Sehr geile Atmosphäre überall.
ich wurde von einem älterene Holländer seeeeehhhhr entsaftet. Voll Ok und empfehlenswert.

Alle reden von Sex in der Dampfsauna in der Römersauna, aber offenbar bin ich immer zu den falschen Zeiten dort (bis jetzt immer am Mittwoch Nachmittag mit Begleitung). Solche Geschichten kenne ich dafür vom Kaiserbründl vom Di, Do und tw. Sa. zur Genüge.

naja ... meistens bahnt sich der Sex dort an, man geht dann aber in eine Kabine, wenn man zu zweit sein will.

ich ahbe das auch das erste mal erlebt dort. zurest waren nur immer 1 bis 2 kerle drinnen, dann ging ich nach der Saune nochmals rein und schwupps, waren 7 oder 8 anwesend, die sich gegenseitig geblasen etc haben. Im dunklen teil wurde gefickt....

werde mal nächsten Samstag wieder hinschaun, oder auch Montags erst... wär cool wenn man nen geilen Boy mal dort findet der Lust hätte auf reifen Mann

werde mal nächsten Samstag wieder hinschaun, oder auch Montags erst... wär cool wenn man nen geilen Boy mal dort findet der Lust hätte auf reifen Mann

Da laufen genug rum, die gern Sex mit reiferen Männern haben ... hatte dort schon viel Spaß mit Männern verschiedenster Altersklassen

Zurück
Oben