Römersauna

Hat jemand so bis 30 Lust morgen gemeinsam hinzuschauen? So ab 19/20/21 Uhr?

war mal dort und ziemlich enttäuscht.. kann man nicht mal ansatzweise mit dem kaiserbründl vergleichen :)

hallo

okee, kb ist vl. grösser und hat nat. kultstatus in wien, aber sooo toll dann auch wieder nicht, ist aber nat. ansichtssache...
naja, und wenn man bedenkt, dass in der römersauna alles neu und abs. gepflegt ist, ausserdem suppppaaaa kabinen usw sind...
100%ig top!!!

Das KB ist natürlich viel feudaler (war ja schon um 1880 das luxuriöseste Bad von Wien) - leider mittlerweile wieder ein wenig abgenützt. M.W. soll es aber in absehbarer Zeit komplett renoviert werden. Die Römersauna (selber Besitzer) ist sehr sauber und gepflegt (Eröffnung April14) - momentan gefällt´s mir dort um einiges besser. Außerdem finde ich die Öffnungszeit ab 11 Uhr prima (bei ermäßigtem Eintritt). Da finden sich schon öfters mal Bi-Männer in ihrer Mittagspause ein :)

Na gut das ich einmal pro Woche beruflich in Wien bin. Da wird ich doch mal vorbeischauen. Hört sich ja recht interessant an.

Die Römersauna ist total sauber undes gibt alles was man braucht aber das Flair ist im kaiserbründl einfach unschlagbar!

Die Römersauna ist total sauber undes gibt alles was man braucht aber das Flair ist im kaiserbründl einfach unschlagbar!

muss aronstab recht geben, das Kaiserbründl wird auf jeden Fall den Ruf DER Gaysauna in Wien beibehalten. Das Interieur trägt sicherlich dazu bei, aber es stimmt, mittlerweile ist es schon recht "abgenutzt" und das Publikum ist bei meinen letzten Malen nicht sonderlich prickelnd gewesen. Von der Römersauna bin ich positiv überrascht, wie schön sie's renoviert haben. Vorher war's ja die Frisco-Sauna und die war ... annehmbar, um's noch nett auszudrücken. Sie haben sich wirklich ins Zeug gelegt und mittlerweile muss ich sagen, dass sie mir vom Ambiente besser gefällt als das Kaiserbründl. Auch das Publikum ist da sehr bunt gemischt, wobei der Schwerpunkt hauptsächlich auf die Altersgruppen 30-50 liegt. Also für diejenigen, die noch unentschlossen sind: gehts hin und lasst euch überraschen!

es wäre ganz nett auch einen reifen Herren wenig behaart
dort zu treffen um Erfahrungen auszutauschen !

hätte geplant am montag mal in die römersauna zu schauen. war noch nie dort...
sonst noch jemand von hier der vl hingeht? ;)

hätte geplant am montag mal in die römersauna zu schauen. war noch nie dort...
sonst noch jemand von hier der vl hingeht?

Wir gehen morgen Dienstag ab 22 Uhr hin (2x U30) ... wenn du Lust hast schau mit =)

Ich war mal dort, als es noch das Frisco war. War auch nicht so schlecht und ich hatte meine erotischen und sexuellen Erfahrungen dort.
Das Publikum war damals eher gemsicht. Da ich eher der Typ bin, blasen, wichsen lassen und aktiv ficke, hab ich meinen ersten Fick nicht bereut und es war ein angenehmes gefühl, auch hatte ich einen Partner, der Einfühlsam war.

Leider hab ich es noch nicht geschafft, in die Römersauna zu kommen. Nach den Bildern auf deren Website sieht es super aus.

Würde gern hingehen, jedoch am besten mit jemanden, der eher der OV aktiv und anal passiv ist. Wobei ich es auch gern mal wieder erleben möchte selbst gefickt zu werden,
da wäre ein kleinerer Schwanz mir persönlich lieber.

Ich geh nächsten Dienstag hin so gegen 20:00 - wird mein erster besuch :)

Also ich war heute dort und es war absolut nichts los (19:30 - 21.30). Gibt es einen Tag an dem mehr los ist, bzw. ist im Kaiserbründl immer mehr los? Finde die Römer Sauna ja sehr schön, aber wenn man fast alleine dort ist, macht es halt auch nicht so Spaß....

Ist Dienstag im allgemeinen recht gut besucht?

Zurück
Oben