K
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry. , er.rr? Kannst Du mir die Abkürzung erklären. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry. , er.rr? Kannst Du mir die Abkürzung erklären. Danke.
Danke danke!Sorry. , er.
Nein ich nichtWas ist denn heute los... kaum in der Römersauna und schon Geiles erlebt.
Nach dem Duschen nach unten gegangen und ganz hinten auf der großen Spielwiese geile Action gesehen.
Einer der beiden kommt aber zu mir. Ich sitz dort im Eck und wichse. Er beginnt zu blasen und zu streicheln und sage dreimal. “später“
Ok später
Ich gehe nach vorne zum Kino. Er hat mich steifgeblasen und ich wichse wieder.
Da ist er schon wieder da und beginnt zu blase und mich zu fingern. Als ich ihn auch zu wichsen und zu fingern da verschwindet er. Ok.
Wir hatten Zuseher. Ich gehe wieder nach hinten und einer verfolgt mich. Ich setz mich und wichse.
Er sieht mir zu. Kommt zu mir. Berührt mich.
Er will dass ich ihn blase. Das mache ich. Knient vor ihm. Andere gehen vorbei.
Er zieht mich nach oben. Dreht mich zur Sitzbank. Spreizt meine Beine. (Ich gebs zu, kein Gummi, ich bin geil und bereit...)
Er versucht einzudringen. Schafft es nicht. Aba trotzdem geil.
Ich knie wieder vor ihm. Er drückt mir sein Glied in meine Maulfotzt. Fickt mich ins Maul.
Er will mich tiefer maulficken, schaff ich aber nicht, ich wichse ihn. Er steht, ich knie vor ihm.
UND ER KOMMT.... geil, spritzt mir ins Maul, ins Gesicht, auf meine Brille... sie ist noch immer spermabeschmiert, während ich das schreibe...
Dusche. Bierchen trinken. Bericht schreiben. Warten auf die nächste Runde
Ich da. Und du?
Wie groß ist dein Freund???.........hm................sollte vl mit meinem Freund auch mal dort hingehen..................