C
Gast
(Gelöschter Account)
muss ich direkt mal vorbei schauen klingt sehr interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
muss ich direkt mal vorbei schauen klingt sehr interessant
Exakt das wird gemeint sein.nicht direkt mal vorbei schauen
einfach hingehen uns sich selbst ein Bild machen
viele sprechen immer davon: einmal wird es geschehen! einmal muss ich vorbei schauen! uswExakt das wird gemeint sein.
"direkt mal vorbeischauen" = "einfach hingehen"viele sprechen immer davon: einmal wird es geschehen! einmal muss ich vorbei schauen! usw
ohne es selbst zu erleben nützt kein reden !
wie gefällt Dir die Römersauna?="direkt mal vorbeischauen" = "einfach hingehen"
wie gefällt Dir die Römersauna?=
Und wie erkennt man dich100 % Zustimmung
Warum nicht alleine? Wenn ich selten aber doch Lust habe, mich an so einen Ort mit anderen kontaktfreudigen Männern zu begeben, gehe ich eben in die Römersauna und zwar immer alleine. Wenn man Lust hat, mit anderen zu reden, kann man das vor allem an der Bar machen.Hey,
Würd auch gern mal hinkommen - war noch nie dort.
Hat jemand Lust mit mir hinzugehen?
Will nicht zum ersten Mal alleine hingehen.
Lg
Ist dort sonntags nachmittags was lis?
Ich fahr jetzt hin. War noch nie dort, bin schon sehr gespannt! =)
Warum nicht alleine? Wenn ich selten aber doch Lust habe, mich an so einen Ort mit anderen kontaktfreudigen Männern zu begeben, gehe ich eben in die Römersauna und zwar immer alleine. Wenn man Lust hat, mit anderen zu reden, kann man das vor allem an der Bar machen.
Das werd ich sehr gern machen!bitte berichte uns doch wie es dir dort gefallen hat oder was du erlebt hast