D
Gast
(Gelöschter Account)
Sagt mal Jungs. Gibts in Wien eine Sauna nur für Frauen? Römersauna scheint ja eher nur was für Männer zu sein, so wie ich die letzten Einträge interpretiere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt mal Jungs. Gibts in Wien eine Sauna nur für Frauen? Römersauna scheint ja eher nur was für Männer zu sein, so wie ich die letzten Einträge interpretiere.
Ich auch
Ich auch
Heul, jammer, schluchz. da hab ich EINMAL 2 Tage Zeit in Wien und find nix und niemanden
Und dir wurde nicht geblasenWar schon zweimal dort. Kontaktaufnahme ist eigentlich einfach: Habe gefragt: "darf ich dich blasen" und ab in die Kabine, kurze Frage ob offenlassen oder zusperren und los gings. Einmal lag schon ein Mann in der Koje und antwortete auf meine Frage: "nach sicher". Nachdem ich alles geschluckt habe, zeigte er sich sehr zufrieden.
Also guter, schneller und annonymer Sex!
Ahavielleicht steht er nicht drauf
100 mal schon die selbe Frage ?Sagt mal Jungs. Gibts in Wien eine Sauna nur für Frauen? Römersauna scheint ja eher nur was für Männer zu sein, so wie ich die letzten Einträge interpretiere.
100 mal schon die selbe Frage ?
Schau dir mal das Badehaus Sargfabrik an. Ich glaube, da gab es mal Damentage und Männertage, keine Ahnung ob das noch so ist.Sagt mal Jungs. Gibts in Wien eine Sauna nur für Frauen? Römersauna scheint ja eher nur was für Männer zu sein, so wie ich die letzten Einträge interpretiere.
Schau dir mal das Badehaus Sargfabrik an. Ich glaube, da gab es mal Damentage und Männertage, keine Ahnung ob das noch so ist.
100 mal schon die selbe Frage ?
Aber leider ned zu der Zeit, wo ich in Wien bin