Römersauna

Sagt mal Jungs. Gibts in Wien eine Sauna nur für Frauen? Römersauna scheint ja eher nur was für Männer zu sein, so wie ich die letzten Einträge interpretiere.

Sagt mal Jungs. Gibts in Wien eine Sauna nur für Frauen? Römersauna scheint ja eher nur was für Männer zu sein, so wie ich die letzten Einträge interpretiere.

"Action-Sauna" für Frauen hat (so glaube ich zumindest) - außer ev. privat organisiert - zu wenig Geschäftspotential. Und du hast recht - die Römersauna ist für Buberl! ;)

Heul, jammer, schluchz. da hab ich EINMAL 2 Tage Zeit in Wien und find nix und niemanden :lol::lol::lol:

In den "städtischen Saunas" der Gemeinde gibt es reine Frauenabteilungen, ich glaube aber, dass sich dort genauso wenig Erotisches abspielt wie in den Männerabteilungen!

War schon zweimal dort. Kontaktaufnahme ist eigentlich einfach: Habe gefragt: "darf ich dich blasen" und ab in die Kabine, kurze Frage ob offenlassen oder zusperren und los gings. Einmal lag schon ein Mann in der Koje und antwortete auf meine Frage: "nach sicher". Nachdem ich alles geschluckt habe, zeigte er sich sehr zufrieden.
Also guter, schneller und annonymer Sex!

War schon zweimal dort. Kontaktaufnahme ist eigentlich einfach: Habe gefragt: "darf ich dich blasen" und ab in die Kabine, kurze Frage ob offenlassen oder zusperren und los gings. Einmal lag schon ein Mann in der Koje und antwortete auf meine Frage: "nach sicher". Nachdem ich alles geschluckt habe, zeigte er sich sehr zufrieden.
Also guter, schneller und annonymer Sex!
Und dir wurde nicht geblasen

Ich war gestern dort also ich muss sagen sehr sauber sehr nettes Personal relativ viel los alters mäßig bunt gemischt war ein netter Abend Wiederholungsgefahr 100%

Zurück
Oben