Römersauna

Ich war schon öfter da, auch als es noch Frisco hiess.
Als Römersauna find ich es viel gemütlicher, erotischer und fühl mich dort richtig wohl.
Und hab immer wieder schöne Sachen erlebt. Schöner wär es natürlich wenn ich nicht allein hingehn müsste.
Aber auf alle Fälle top, irre gemütlich und geil.

Wann ist da am meisten los? Hab gelesen am we ist durchgehend offen, sind da auch immer leute da?

Ich bin in 2 Wochen mal in Wien und würd gern in die Römersauna oder ins KB. Ich bin 20 und schlank, hab aber noch keine Erfahrungen mit Boys - das will ich jetzt aber ändern ;)
Wann soll ich hin, damit ich auch andere in meinem Alter treffe? Ich steh auch auf Ältere, sie sollten aber schlank und gepflegt sein. Oder gibts ein paar Jungs, die mit mir hin wollen?
Wie war euer erstes mal in einer Gay-Sauna? Ich bin iwie total nervös.. ;)

Ach, die Mischung aus raffgierigen alten dicken Säcken, schüchternen Boys und gepflegten Älteren ist halt anwesend ;)
Bisher war immer was los, auch unter der Woche. War aber immer Abends dort, kann also nicht versprechen wie es unter Tags ist.

Wie war euer erstes mal in einer Gay-Sauna? Ich bin iwie total nervös.. ;)

Eine gewisse Nervosität ist verständlich & macht die Sache auch schön spannend! :D:up:

Ich bin, als ich wenige Tage nach meinem 18. Geburtstag den FS in der Hand hatte, am WE sofort nach München gedüst und in den, mir von einem Bekannten empfohlenen, damals noch im Betrieb befindlichen, "Sportsauna Club" (ich glaube es war in der Amalienstraße, wenn sich ein anderer Zeitgenosse vielleicht erinnert?) gegangen.

Als offensichtliches "Frischfleisch" (jung & schlank ;) ) konnte ich mich über mangelnden Zuspruch nicht beklagen und als ich am Heimweg war, wären nur mehr Trockenorgasmen möglich gewesen. :liebe:

Lass es auf dich zukommen - sag nein (oder schiebe aufdringliche Hände weg), wenn dir ein Typ nicht behagt. Und wenn es bei Gegenüber passt von Aussehen & Sympathie her, lass dich einfach führen & fallen. :lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin leider aus Graz...würde gerne einmal was geiles dort erleben...Es ist aber so weit und nur so einfach bis nach Wien zu fahren, in der Hoffnung, dass ich dort den Richtigen finden, es ist bisschen verrückt...Habe noch keine Erfahrung mit Männer und wünsche mir was besonders schön und geil...gemütlich, einfühlsam, usw. Schade...

Einfach hin fahren. Vielleicht mal übers Wochenende in wien. Die Atmosphäre genießen und Spaß haben. Ich bin bis jetzt immer bei meinen besuchen befriedigt worden...

Ich bin leider aus Graz...würde gerne einmal was geiles dort erleben...Es ist aber so weit und nur so einfach bis nach Wien zu fahren, in der Hoffnung, dass ich dort den Richtigen finden, es ist bisschen verrückt...Habe noch keine Erfahrung mit Männer und wünsche mir was besonders schön und geil...gemütlich, einfühlsam, usw. Schade...

Wenn du Geduld hast und auch evtl. Initative ergreifst, wirst du auch deinen Spass dort haben, va. wenn du an einen Wochenende da bist, da ist meistens recht viel los.

Zurück
Oben