R
Gast
(Gelöschter Account)
Ist heute wer aus dem forum dort würde das erste mal heute hinschauen wollen
einfach hingehen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist heute wer aus dem forum dort würde das erste mal heute hinschauen wollen
Heute Nachmittag jemand da?
Hi,
Kurzer Bericht von letztem Donnerstag
Ich war zwischen 12.40 und 14.40 dort. Nach längerer Zeit das erste Mal. I.zwischen habe ich so meine Erfahrungen in Deutschland und Irland gesammelt.
Beim Reinkommen wurde ich wieder freundlich empfangen, wie immer und startete meine normales Prozedere, ausziehen, duschen, Lage erkunden. Etwa 10 andere waren auch noch da.
Unten im.Kino wichste ich, dann legte ich mich auf die große Spielwiese neben einen Typen und wichste. Bald nahm er Kontakt auf, streichelte mich. Dann umarmten wir uns, er stand sehr auf kuscheln und ich wichste mit einer Hand unsere beiden Schwänze. Er befummelte meinen Arsch, der war gut vorbereitet. Ein Typ sah und zu, r wollte auch mitmachen und .... kurz gesagt in dem Fall waren 3 einer zuviel und und ich sah ein, dass ich zu viel war also ging ich....
Zwischenstopp an der Bar, gelesen und getrunken... dann wieder herumgegangen....
In einer hinterem Kabinen oben habe ich es mir dann bequem gemacht und gewichst. Das hat einen Typen angelockt, der mich vorsichtig betastet hat, aber dann doch sehr schnell, die Tür verschlossen hat, Kondom auf meinen Schwanz und schon war er auf mir, ich in ihm. Er ritt mich sehr geil, ist aber sehr schnell gekommen und hat mich angespritzt, all seine Sahne auf meinem Bauch. Schade dachte ich, ich wollte ja auch kommen, egal.... aber kaum hatte ich mich aufrichten wollen, schon hatte ich seinen Finger im Arsch. Er wichste mein gut geschmiertes Arschloch und wixte meinen Schwanz bis ich kam.... ich lies mir viel Zeit bis ich kam und er nahm sich auch die Zeit.
Lieber hätte ich seinen Schwanz im Arsch gehabt,... aber man nimmt was man kriegt
Alles in allem wieder sehr geil... und ja der Bericht ist doch länger ausgefallen als ich vorhatte
Vielleicht bin ich am Donnerstag so etwa zur gleichen Zeit wieder dort...
Lg
Kann wer einen erfahrungsbericht geben wann am sa am meisten los ist dort? Danke!
Hi, hat mich sehr gefreut,dass ich ein reales Date war, habe Dir schon geschrieben wie geil es in der Bar war als Du ungeniert Deinen zum Ständer gestreichelt hast,ich musste drüber fahren, war aufregend wie Du auf der Ystiege meinen geblasen hast( schade kein Zuseher) auf der Liegewiese hast mich schön geblasen, geleckt,dann wurden Andere auf Dich aufmerksam,wie Du ja oben beschrieben, hast,war ein sehr geiles,super Erlebnis, - klar ist eine Wiederholung geplant, Du bist mir ja ohnehin noch einen ersten Arschfick schuldig!!!!!!!NICHT MEHR 100%.....
Leute ich muss euch sagen, die Römersauna ist für nicht mehr 100%....
100% meine Sauna... doch, doch das ist sie noch
100% Fickgarantie.... nein, das ist wohl keine Sauna
100% Faketreffen... JA, JA endlich nicht mehr
geht es euch auch manchmal so, dass ihr euch ein Treffen ausmacht, und dann erscheint der Typ nicht, einfach so ohne sich zu melden, oder er hat eine "gute" Ausrede... "ich muss auf meine Kinder aufpassen".... bei all meinen Treffen habe ich immer eines von beidem erlebt... statt einfach und ehrlich zu hören "ich will nicht", "ich trau mich nicht", "du bist nicht mein Typ"... für mich ist alles besser, ja auch ehrliche Dinge, die ich nicht gerne höre, als versetzt zu werden...
Am 23.10. war ich wieder dort, hatte ein date, ich habe genau gesagt, wo ich sitze, und was ich mache... UND???.... er war da.... seit 23.10. habe ich endlich nicht mehr 100% enttäuschte Treffen, sondern einen real life contact....
Und was habe ich so erlebt....?
Wir haben uns unten hinten auf der Spielwiese vergnügt und... ja das haben andere mitgekriegt und wir wurden im Eifer des Gefechts getrennt.... in der Menge an Händen und Schwänzen ging ich einfach verloren und habe mich meiner und anderen Geilheiten hingegeben... ich weiß nicht mehr wie viele Schwänze ich in meinem Mund hatte, oder wie viele Typen mich geblasen haben, aber ich bin schießlich heftig gekommen, während ich tief in den Mund gefickt wurde... ich habe einfach die Augen geschlossen (und meine Brille in Sicherheit gebracht).... ein Typ hat sich einfach in meinem Mund entleert... so viel dass ich nicht schlucken konnte und spucken musste (ich hoffte dazwischen, dass sich jemand um mein Arschloch kümmert, was aber nicht passierte... schade)... aber schon setzte sich ein anderer auf mein Gesicht... ich musst nur die Zunge ausstrecken und schon war ich in seinem Arsch und leckte ihn ausgiebig, während er wichste.... er ergoss sich schließlich auf mir... sein Sperma ran meinen Hals (außen) hinunter und wir trennten uns.... mein date war inzwischen weg... und ich ging duschen um - ich weiß nicht wie viele - verschiedene Spermaladungen von mir zu entfernen...
wieder mal sehr befriedigt gegangen
ja und wenn sich nix auftut, auch gut. einfach die geile Atmosphäre in der Dampsauna.Römersauna immer ein Erlebnis
Hi
Bin bereit für schlucken ohne,