S
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen um 10 bin ich da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wirst aber a Stunde vor der Tür ausharren müssenMorgen um 10 bin ich da
Dafür ist er bestimmt der Erste!Da wirst aber a Stunde vor der Tür ausharren müssen
Das ist natürlich das Wichtigste! Mein FehlerDafür ist er bestimmt der Erste!
gefällt mir, der erste Drink gratis....So, wie es derzeit aussieht, bin ich am 27.11. so ca 11:30 im Lokal - werd mich dann ein wenig der angenehmen Temperatur hingeben... ;-) Wer Lust , mich zu begleiten?
ja sicher erkenne ich dich und der Drink geht auf´s HausOk, ich nehm dich beim Wort - du erkennst mich?
Also eher nicht, hört sich alles gut an nur bin ich eher der zurückgaltente Typ, also nicht gleich so offensichtlich!@Mitglied #483826 - wenn dir der Termin gefällt ;-) - bist du auch dort?
Hört sich ja wie gesagt gut an !!! Muss ich mal überlegen !?!?Es gehen dort auch Männer hin, die sich hauptsächlich dem Saunavergnügen widmen - oder einfach ein Tratscherl im Buffetbereich machen - also, keine Sorge, du kannst dir das auch ansehen, ohne innerhalb von 5 Minuten begrapscht zu werden - das stellst du dir wohl etwas zu lebendig vor ;-). Ich bin auch nicht der vorpreschende Typ - aber in einer entsprechenden Umgebung bauen sich Hemmungen schon dadurch ab, dass die gesellschaftlichen Normen obsolet werden - und es steht letztlich jedermann frei, das zu tun, wonach ihm ist - oder es auch nicht zu tun!
Tu das - es passiert ja nix, wenn du dort hinkommst - es passiert maximal, dass du feststellst, dass du umsonst gezögert hast... weil alles halb so wild ist ;-)Hört sich ja wie gesagt gut an !!! Muss ich mal überlegen !?!?
Leider - - eine Tag zu früh! ;-)Heute jemand da? Bin so ab 14:00 dort.