Römersauna

Ich kann leider fast nie am Abend, höchstens 1x im Jahr wenn meine Frau nicht da ist, aber sonst.... ich muss mir endlich mal eine gute Ausrede einfallen lassen.... deinen geilen Schwanz würde ich gerne mal ausprobieren...

Ja, das habe ich auch schon öfters festgestellt. Es ist viel los (man kann ja am Buchungscomputer sehen wie viele Schlüssel vergeben wurden) und trotzdem ergibt sich nix... mir kommt manchmal vor, dass mancheiner bei großer Auswahl keine Entscheidung treffen kann, oder auf "was besseres" wartet....

Ich war auch schon mal einer von drei anwesenden und hat Sex mit 2 verschiedenen Typen, das ist natürlich optimal :D:poppen::anspritzen:
Bin ja auch zumeist am Nachmittag da; bin letztes mal einfach noch nach unserer Weihnachtsfeier in die rs gegangen, um zu sehen, was sich so an einem Freitag Abend abspielt

Also ich war gestern um die Mittagszeit in der Dampfsauna. war zwar nicht wirklich viel los aber durfte 2 Schwänze blasen und noch einen dritten der mich richtig schön vollgespritzt hat war wieder mal sehr fein. schreit nach wiederholung

Hehe Nein ist nicht wirklich beliebt wollte ja wissen wo ich hin gehen kann um mich geil verwöhnen zu lassen und es nicht extra selber suchen sonst hätte ich ja nicht hier gefragt :D

Aber vielleicht sieht man sich da dort mal :)

ist man dort als Transmann (ftm) mit männlicher Erscheinung, aber ohne Genital-Op (also Muschi und grosse Klit) willkommen? Möchte gerne ins Dampfbad, wenn ich in Wien bin

ist man dort als Transmann (ftm) mit männlicher Erscheinung, aber ohne Genital-Op (also Muschi und grosse Klit) willkommen? Möchte gerne ins Dampfbad, wenn ich in Wien bin
Wenn du Begleitung magst, dann kann ich mich und meinen Partner anbieten ;)
Dann fällt es leichter. Aber ich denke nicht, dass es ein Problem darstellt, Mann ist Mann...

Zurück
Oben