Römersauna

hi

am Donnerstag, 20.12., werde ich wieder in der Römersauna sein..... ich bin so gegen 12 Uhr bis 14 Uhr, vielleicht länger wenn es sich ergibt, dort.

Ich werde im Barbereich sitzen etwa trinken, einen Wein, und etwas lesen...

Vielleicht willst du mich ansprechen... ich bin zu vielem allem bereit, aktiv und passiv... frag mich einfach... das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass ich nein sage... aber sonst... haben wir eine geile Zeit....

hi Ginlover und Fotzenlecker
danke für eure Antworten und Angebote
ich bin erst ab dem 23.12. in Wien
falls ich in den Tagen die Römersauna besuchen würde, kriegt ihr eine PN von mir.
muss noch meine Erkältung kurieren...

hi

am Donnerstag, 20.12., werde ich wieder in der Römersauna sein..... ich bin so gegen 12 Uhr bis 14 Uhr, vielleicht länger wenn es sich ergibt, dort.

Ich werde im Barbereich sitzen etwa trinken, einen Wein, und etwas lesen...

Vielleicht willst du mich ansprechen... ich bin zu vielem allem bereit, aktiv und passiv... frag mich einfach... das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass ich nein sage... aber sonst... haben wir eine geile Zeit....

Liest sich schon wieder sehr geil, sehe Dich direkt links am zweiten/dritten Tisch sitzen, die geile Unterhaltung, Dein streicheln Deiner Eichel am Tisch, mein Griff über den Tisch, zuerst Probleme mit neugierigen Blicken, dann einmal herrlich zugepackt, auf der Treppe Dein geiler Mund, auf der Spielwiese leider verloren-----schönes Fest- nächstes Jahr klappt es bestimmt Mal hoffe ich
Gedacht an Fotzenlecker

ist man dort als Transmann (ftm) mit männlicher Erscheinung, aber ohne Genital-Op (also Muschi und grosse Klit) willkommen? Möchte gerne ins Dampfbad, wenn ich in Wien bin

Also ich will mal hoffen dass das Personal in der Römersauna kein transphobes Personal vorhanden ist oder Besucher die sich darüber aufregen würden, ich hoffe FtM Männer sind willkommen, ich hätte jedenfalls kein Problem damit.

Hallo. Ich war vorigen Samstag wieder mal in der Römersauna. Ich muss sagen ich hatte an einem Samstag schon mehr Leute erlebt in der Sauna. Am Anfang ging ich mich duschen und begann meinen Besuch im Dampfbad. Aber leider war wenig los bzw die Männer gingen ständig nur rein und gleich wieder raus. Also nicht sehr erholsam. Somit ging ich zum barbereich und bestellte mir ein Bier. Nach dem köstlichen kalten Bier ging ich nach unten. Dort bemerkte ich ebenfalls wenig Action und sogar die Kabinen waren fast alle leer. Ich war aber so geil und wollte Action erleben, daher setzte ich mich in eine videokabine und wartete an gloryhole auf einen Schwanz. Es dauerte nicht lange da steckte mir jemand seinen geilen großen schwanz mit cockring entgegen. Ich begann sofort den Schwanz zu massieren und zu blasen. Es dauerte nicht lange und er spritzte mir seine Ladung ins Gesicht :rubbel:. Ich wollte an diesem Abend aber noch mehr schwänze verwöhnen :anspritzen:. Ich machte mal eine Pause und ging einige Runden in der Römersauna herum. Danach suchte ich mir wieder eine videokabine und wartete auf den nächsten schwanz. Wieder steckte mir jemand seinen geilen steifen schwanz zum verwöhnen durch das gloryhole. Dieser schwanz war schön steif und herrlich zum blasen. Nach einiger Zeit fragte er mich wor zusammen in eine Kabine gehen,denn er wollte mich Ficken :poppen:. Schnell suchten wir uns eine leere Kabine ich legte mich auf den Rücken und er begann mich zu Ficken. Leider war mein poloch zu trocken und es war mühsam zu Ficken. Daher verwöhnte ich ihn mit meinem Mund bis zum abspritzen. Beim nächsten Mal werde ich gleitcreme mitnehmen denn ich will wieder ordentlich durchgefickt werden...
Insgesamt war es ein geiler, spritziger abend in der Römersauna und ich konnte endlich wieder meine sexuellen Fantasie ausleben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie angekünfigt war ich am 20. Gegen 12 Uhr in der Römersauna. Es war noch nicht sehr viel los. Zuerst habe ich oben in einer Kabine gewichst, dann unten im Kino. Keine Zuschauer, keine Interessenten.
Also ab an die Bar und gemütlich Zeitung gelesen und Wein getrunken. Auch eine zweite Runde brachte noch keinen Erfolg.

So gegen 13.00 sah ich zwei Typen die unten bei der letzten Kabine standen, hineinblickten und sich gegenseitig befummelten. Ich stellte mich mit steil nach oben stehemdem Glied dazu und schaute auch hinein. Drin lag einer laut stöhnend auf dem Bauch und wurde von einen zweiten mit einem Finger tief bearbeitet.

Er mochte es, dass ich ihm zuschaute und winkte mich rein. Er nah mir mein Handtuch ab und führte meine Hand zu dem Arsch, des ersten Typen. Das Arschloch, war weit offen, weich und feucht. Ich gegann den Typen mit meinen Fingern zu verwöhnen. Der zweite Typ drückte mich auf den ersten, den ich weiter verwöhnte und der erste begann ( ich kniete breitbeinig vor ihm, ihm meinen Arsch zugewendet) meinen Schwanz von hinten zu bearbeiten. Auch meinen Arsch. Ich hörte, wie er ein Kondom öffnete. Dachte kurz er würde mich ficken, aber er stülpte es mir über und drückte mich auf meinen Untermann... Den fickte ich jetzt herrlich durch. Er war sehr weit und ich konnte tief in ihn eindringen, was er mit lautem Stöhnen quittierte.
Ich fickte ihn lange aber konnt irgendwann micht mehr. Ich hörte auf, wollte schon gehen, aber der zweite Typ nahm mir das Kondom ab, legte ein zweites an und fordete mich auf ihn zu ficken. Er kniete sich vor mich auf die Liege. Sein Gesicht war am Arsch vom dritten Mann, aber ich weiß nicht was er dort gemacht hat. Auf jeden Fall hab ich nun ihn gefickt und beide haben gestöhnt. Es war sehr eng und feucht, ein geiles Gefühl... Nachdem ich gekommen bin hab ich die beiden alleine zurückgelassen, ich brauchte dringend eine Dusche...

Also gibt es auch Gloryholes bei den Videokabinen? Wieviele sind das?
Würde gerne Donnerstag zur Mittagszeit das erste mal dort hinschauen..

Ha gloryholes gibt es mehrere bei den videokabinen . Die Kabinen sind durch die gloryholes sozusagen verbunden.

Kommenden Freitag ab 15:30 jemand unter <30 anwesend?? Werde bis ca Mitternacht anwesend sein.

Bin für alles offen, egal ob a oder p

Bitte PN

Zurück
Oben