- Reaktionen
- 9.409
- Checks
- 1
Diese Frage schlägt alles. Zumindest in der Kategorie am häufig gestellter sinnloser Fragen.Wann ist es am besten hinzugehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Frage schlägt alles. Zumindest in der Kategorie am häufig gestellter sinnloser Fragen.Wann ist es am besten hinzugehen
Bin mir sicher, dass viele noch die letzten freien Tage nutzen und gerade am Montag nicht kommen. Wünsche dir aber trotzdem viele viele SchwänzeWerde voraussichtlich am Montag gegen 12:00 auf zwei Stunden in die Sauna gehen!
Hoffe auf viele Schwänze
Ich hab' ja nichts davon, wenn ich richtig liege. Ich hoffe, dass du richtig spekulierst und einen geilen Tag hast!!Mein Kalkül wäre gewesen, die Meisten jetzt ausgehungert von den Feiertagen und den Ferien die Zeit möglichst effizient nutzen möchten.
Hättest nur ein paar Nachrichten weiter oben lesen müssen.morgen (montag) nachmittag jemand dort?
Meine Enkelin kehrte kürzlich von einer Kulturreise nach Wien zurück. Von der Römersauna hat sie aber nichts erzählt.Heut in der Römersauna!
Hat schon gepasst, war wie immer sehr geilHättest nur ein paar Nachrichten weiter oben lesen müssen.
Warum sollte sie davon erzählen?Meine Enkelin kehrte kürzlich von einer Kulturreise nach Wien zurück. Von der Römersauna hat sie aber nichts erzählt.