Römersauna

War heute seit langer Zeit wieder einmal in der Römersauna!
War wirklich angenehm überrascht! Einiges los und viele geile Sessions!
Wurde 4mal beglückt!
Vermutlich Glück gehabt, aber werde jetzt häufiger hingehen! :)

Hallo an alle!
Was glaubt ihr? Was ist am besten geeignet um erste Erfahrungen zu sammeln?
Römersauna, Kaiserbründl oder das Amalienbad :unsicher:
Bin etwas unsicher... und dazu auch etwas schüchtern...

Also was das Amalienbad mit Kaiserbründl oder Römersauna ähnlich hat würde ich gerne wissen.
So btw: das Amalienbad ist ein öffentliches Hallenbad, da ist es nicht wirklich gern gesehen, wenn zwei Männer im Dampfbad anfangen rumzuficken...

Hallo an alle!

Also ich würde die Römersauna empfehlen. Ist im Vergleich zum Kaiserbründl schön übersichtlich. Es sind immer nette Leute da und es geht jedes Mal was ;-)

Hallo an alle!
Das hängt von deinen Erwartungen ab. Wenn du Längen schwimmen willst, dann gehst du am besten ins Amalienbad. Wenn du fremde Haut spüren willst, dann geh in die Römersauna. Das kaiserbründl muss ich selbst erst einmal kennenlernen.

Das hängt von deinen Erwartungen ab. Wenn du Längen schwimmen willst, dann gehst du am besten ins Amalienbad. Wenn du fremde Haut spüren willst, dann geh in die Römersauna. Das kaiserbründl muss ich selbst erst einmal kennenlernen.
gut zusammengefasst und ich kann nichts hinzufügen, denn das KB kenne ich auch nicht

eine, vielleicht blöde und x-mal beantwortete, frage:
wie groß ist in der römersauna der nicht-sauna-bereich? bin eigentlich nicht so der saunafan, aber die lokalität würde ich trotzdem gerne mal ausprobieren, zwecks der gaudi warats! :D

eine, vielleicht blöde und x-mal beantwortete, frage:
wie groß ist in der römersauna der nicht-sauna-bereich? bin eigentlich nicht so der saunafan, aber die lokalität würde ich trotzdem gerne mal ausprobieren, zwecks der gaudi warats! :D
der eigentliche Saunabereich ist eigentlich recht klein also wirst du genug Platz finden zum herumspazieren oder dass du dich gemütlich auf ein Getränk hinsetzt und dich entspannst

All diese Diskussionen sind einfach entbehrlich!
wenn ich Interesse habe gehe ich hin und seh mit die Lokalitäten selb an!
Die ganze herum Schwalflerei ist eiun Wahnsinn

So jetzt mache ich den Fred auf:
Neugierig geworden, habe ich die Sauna heute besucht.
Eintritt 14 EUR, ich war am nachmittag dort. Die Sauna liegt im 5. Bezirk, Nähe Schöbrunnerstr. und U bahn in fussläufiger Entfernung.
Das Ambiente innen ist sehr neu und exquisit. Alles ist toll ausgeführt. Es gibt Sauna, Dampfbad, bar und im keller eher dunkle Ruheräume.
Anwesend waren so zirka 7 oder 8 Männer (No na :D). Im Keller und nach einem Dampfbadgang (dort ist es angenehm und es gibt hinten einen dunklen teil, ähnlich dem kaiserbründl) und Duschen habe ich mir dann unten einen Sexfilm durchgezogen und das Gesehene mit einem anderen Gast durchprobiert.
Meine Empfehlung und im Vergleich zu Apollo und Kaiserbründl ist 100%, ich gehe wieder hin.
Fazit: Modern, sauber , exquisit, geil und empfehlenswert!:up::up::up:
Hört sich gut an.
Kenne ich nicht.
Aber jetzt schau ich sicher mal vorbei

Zurück
Oben