Hi
ich werde morgen so gegen 12.30 oder 13.30 in die Römersauna kommen... vielleicht ergibt sich etwas Geiles... vielleicht so wie vor zwei Wochen am Dienstag. Da hab ich mit einem Typen unten hinten auf der Liegewiese zu fummeln begonnen... und plötzlich waren wir zu fünft mit gegenseitigem wichsen und blasen. Ich habe nacheinander 3 verschiedene Schwänze im Mund gehabt (verschieden nicht nur im Sinne von "verschiedene Typen" sondern auch lang, kurz und dick
) Meinen Arsch hab ich auch angeboten... leider wurde nix draus... obwohl... den dicken Schwanz hätte ich eh kaum aufnehmen können.... andererseits hat mir mal ein Typ erklärt,... es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik... ja vielleicht... möcht ich gerne mal testen....
Also ich morgen dort... bereit gefickt zu werden... oder zu ficken, ... im Video seht ihr was es von mir gibt
Medium 1225378 anzeigen
Schlimmstenfall werde ich halt wieder angespritzt wie beim letzten Mal... gibt ja viele geile Körperstellen, wo dies besonders viel Spass macht, oder?