Römersauna

Sollte man für den Besuch selbst was mitnehmen? Badeschlapfen zB oder so?

Wie siehts dort mit Gloryhole Action aus? Hätte morgen um die Mittagszeit einen Besuch geplant..

Sollte man für den Besuch selbst was mitnehmen? Badeschlapfen zB oder so?

Wie siehts dort mit Gloryhole Action aus? Hätte morgen um die Mittagszeit einen Besuch geplant..

Es ist eigentlich sauber genug um barfuß zu gehen, aber ich glaube man kann sich dort auch Schlapfen ausborgen für ein kleines Entgelt.

Hallo Leute,
Ich hab ne Frage: ist das irgendwie blöd wenn man in der Römersauna sich einen Blasen lassen will, selbst aber keinen Blasen will, oder jemand ficken, selbst aber nicht gefickt werden will?
Bitte ehrliche Antworten.
Danke

Hallo Leute,
Ich hab ne Frage: ist das irgendwie blöd wenn man in der Römersauna sich einen Blasen lassen will, selbst aber keinen Blasen will, oder jemand ficken, selbst aber nicht gefickt werden will?
Danke
Servus Ehrlich solche Männer werden gesucht es gibt selten aktive Ficker .Auch ich suche einen solchen Mann für regelmäßigen Sex und bin zu Weil offt in der Römer vielleicht trifft man sich mal wenn du Lust auf eine reife Po Rosette hast LG

Hallo Leute,
Danke

wow so ein Hengst ist ja ein Traum, er benutzt meine 2 Löcher und fertig :up:

Hi

ich werde morgen so gegen 12.30 oder 13.30 in die Römersauna kommen... vielleicht ergibt sich etwas Geiles... vielleicht so wie vor zwei Wochen am Dienstag. Da hab ich mit einem Typen unten hinten auf der Liegewiese zu fummeln begonnen... und plötzlich waren wir zu fünft mit gegenseitigem wichsen und blasen. Ich habe nacheinander 3 verschiedene Schwänze im Mund gehabt (verschieden nicht nur im Sinne von "verschiedene Typen" sondern auch lang, kurz und dick :D) Meinen Arsch hab ich auch angeboten... leider wurde nix draus... obwohl... den dicken Schwanz hätte ich eh kaum aufnehmen können.... andererseits hat mir mal ein Typ erklärt,... es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik... ja vielleicht... möcht ich gerne mal testen....

Also ich morgen dort... bereit gefickt zu werden... oder zu ficken, ... im Video seht ihr was es von mir gibt :D

Medium 1225378 anzeigen
Schlimmstenfall werde ich halt wieder angespritzt wie beim letzten Mal... gibt ja viele geile Körperstellen, wo dies besonders viel Spass macht, oder?
Geiler Spritzer

Werde morgen um die Mittagszeit mal wieder hinschaun. Vielleicht gibt es ja wieder mal spritzige Schwänze die ihren Saft loswerden wollen

Ist dort am Abend auch was los? Bin 20 Jahre alt und würde gerne mal vorbei schauen und mir einen blasen lassen.. kann nur Donnerstag Abend... und wie läuft das dort genau ab? War noch nie..

Zurück
Oben