Römersauna

Ist dort am Abend auch was los? Bin 20 Jahre alt und würde gerne mal vorbei schauen und mir einen blasen lassen.. kann nur Donnerstag Abend... und wie läuft das dort genau ab? War noch nie..

Reingehen - Eintritt bezahlen - Umziehen - Typen suchen (die meisten rennen dir die ganze Zeit nach - bin auch 20 und bei mir warens gleich mehrere ^^) und Spaß haben!

Ist da Freitag auf Samstag zwischen 0 und 6 Uhr auch was los?
Würde mir das Lokal vor meiner Heimfahrt nach Linz anschauen. Da wäre es toll wenn auch Publikum anwesend ist.
Habt ihr da Erfahrung. Bitte schreibt eure Erfahrungen.
Danke

Ist dort am Abend auch was los? Bin 20 Jahre alt und würde gerne mal vorbei schauen und mir einen blasen lassen.. kann nur Donnerstag Abend... und wie läuft das dort genau ab? War noch nie..
einfach hingehe und das ganze Ambiente betrachten und geniessen.
Dann entscheiden wo starte ich meinen Versuch!

Servus Ehrlich solche Männer werden gesucht es gibt selten aktive Ficker .Auch ich suche einen solchen Mann für regelmäßigen Sex und bin zu Weil offt in der Römer vielleicht trifft man sich mal wenn du Lust auf eine reife Po Rosette hast LG
Also ich war vor knapp zwei Wochen das erste mal dort. Meinen Schwanz steckte ich über den Zeitraum von gut einer halben Stunde durchs Gloryhole und obwohl sehr viel los war.... kein einziger hat geblasen. Ich habs echt nicht verstanden. Im Spartacus hat es keine Minute gedauert bis ein gieriger Mund saugte. ich war im Dampfbad, die Bänke voll... ich mit halbsteifen zwischen den männern nichts los. Ich dachte ich bin im falschen Lokal.

Also ich war vor knapp zwei Wochen das erste mal dort. Meinen Schwanz steckte ich über den Zeitraum von gut einer halben Stunde durchs Gloryhole und obwohl sehr viel los war.... kein einziger hat geblasen. Ich habs echt nicht verstanden. Im Spartacus hat es keine Minute gedauert bis ein gieriger Mund saugte. ich war im Dampfbad, die Bänke voll... ich mit halbsteifen zwischen den männern nichts los. Ich dachte ich bin im falschen Lokal.
Also ich habe da andere Erfahrung gemacht aber auch nicht bei jedem Besuch ....

Ja, das kann schon einmal passieren. Aber wenn man sich im dampfbad selbst ein wenig streichelt oder wichst, oder unten im Keller das gleiche macht, ist sofort einer da,..., ist jedenfalls meine Erfahrung. Wenn ich passiv im dampfbad sitze und einfach nur warte, passiert in der Regel nix ...

Ja, das kann schon einmal passieren. Aber wenn man sich im dampfbad selbst ein wenig streichelt oder wichst, oder unten im Keller das gleiche macht, ist sofort einer da,..., ist jedenfalls meine Erfahrung. Wenn ich passiv im dampfbad sitze und einfach nur warte, passiert in der Regel nix ...
Mir ist das Gegenteil passiert, hab geduscht und bin mit Cockring und halbsteif in die Dampfsauna gegangen.
Es hat sich sofort wer draufgestürzt, aber die Blaskünste waren... Sehr unterwältigend. Und ziemlich rauh (Wie kann man bitte so blasen). Auf die Bitte etwas sanfter zu sein wurde nit wirkich reagiert, Lust war dann auch leider iwie pfutsch xD.
Hatte allerdings auch gepumptes Gehänge.

Ob das dann allerdings noch als passiv gilt? Andeutungen hab ich auf alle Fälle keine gemacht xD

Würde gern mal in die gaysauna gehen. Aber lieber gemeinsam mit einem Typen.
Wer hätte Lust mich zu begleiten? Unter 35, rasiert, nicht dick...
Bitte PN

Das kommt schon vor, allerdings die letzten 2 male auch bei mir.....die typen dort sind in letzter zeit ein bissi gehemmt. Aber was solls? schlimmstenfalls hole ich mir einen runter oder gehe rascher wieder weg und eine SW vögeln.;)

Zurück
Oben