A
Gast
(Gelöschter Account)
Ist heute viel los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donnerstag vorige Woche mein erster Besuch in der Sauna, eine echte Enttäuschung.
Mein erster Kontakt im Keller war mit einen ca. 40-jährigen STRICHER südländischen Typ mit Mundgeruch, danke meine Geilheit hat sich erledigt. Leider war mir nicht bekannt das in der Sauna auch Stricher sind.
Ja sicher aber das Erlebnis mit dem Stricher hat mir ziemlich die Lust genommen.Ja die Stricher sind leider überall, aber es waren doch bestimmt noch andere geile Jungs/Männer da?
Ja sicher aber das Erlebnis mit dem Stricher hat mir ziemlich die Lust genommen.
die sind in jeder Sauna - also StricherDonnerstag vorige Woche mein erster Besuch in der Sauna, eine echte Enttäuschung.
Mein erster Kontakt im Keller war mit einen ca. 40-jährigen STRICHER südländischen Typ mit Mundgeruch, danke meine Geilheit hat sich erledigt. Leider war mir nicht bekannt das in der Sauna auch Stricher sind.
Wo hat er geschrieben, dass er es mit dem Stricher gemacht hat?wieso machst du es mit einem stricher auch? war doch nicht der einzige dort?!
die Frage " Ist heute viel los" passt nicht in dieses Forum!Ist heute viel los?
Ja ich finde es auch schade, das sich dort immer stricher aufhalten. Mich wundert, das die so geduldet werden.Donnerstag vorige Woche mein erster Besuch in der Sauna, eine echte Enttäuschung.
STRICHER südländischen Typ mit Mundgeruch,
na ja sie wollen ja im Kontaktbereich ausspülen, damit die Bierfahne sich in eine Spermafahne verwandeltEgal ob Stricher oder nicht - mangelnde Hygiene ist für die Meisten halt abtörnend.
Viele checken es auch nicht, dass auch eine Bierfahne scheußlich riecht, wenn sie ohne den Mund auszuspülen, von der Bar in die Kontaktbereiche wandern.....
die müssen reingelassen werden und sind geduldet, ist in der Kaiserbründl genau so! Kurbelt das Geschäft auch anJa ich finde es auch schade, das sich dort immer stricher aufhalten. Mich wundert, das die so geduldet werden.
Sieht man aber davon ab, ist es dort recht nett.
die müssen reingelassen werden und sind geduldet, ist in der Kaiserbründl genau so! Kurbelt das Geschäft auch an
Der Meinung bin ich auch das es sehr nett wäre, es kann ja kein Problem sein, wenn ein Gast einen Stricher meldet das man den Stricher vor die Tür setzt.die müssen reingelassen werden und sind geduldet, ist in der Kaiserbründl genau so! Kurbelt das Geschäft auch an
Der Meinung bin ich auch das es sehr nett wäre, es kann ja kein Problem sein, wenn ein Gast einen Stricher meldet das man den Stricher vor die Tür setzt.
das man den Stricher vor die Tür setzt
s kann ja kein Problem sein, wenn ein Gast einen Stricher meldet
das sich dort immer stricher aufhalten. Mich wundert, das die so geduldet werden.
du scheinst sehr sensibel zu sein. bist du in der kunst branche tätig?Ja sicher aber das Erlebnis mit dem Stricher hat mir ziemlich die Lust genommen.