Römersauna

Donnerstag vorige Woche mein erster Besuch in der Sauna, eine echte Enttäuschung.
Mein erster Kontakt im Keller war mit einen ca. 40-jährigen STRICHER südländischen Typ mit Mundgeruch, danke meine Geilheit hat sich erledigt. Leider war mir nicht bekannt das in der Sauna auch Stricher sind.

Donnerstag vorige Woche mein erster Besuch in der Sauna, eine echte Enttäuschung.
Mein erster Kontakt im Keller war mit einen ca. 40-jährigen STRICHER südländischen Typ mit Mundgeruch, danke meine Geilheit hat sich erledigt. Leider war mir nicht bekannt das in der Sauna auch Stricher sind.

Ja die Stricher sind leider überall, aber es waren doch bestimmt noch andere geile Jungs/Männer da?

die sind in jeder Sauna - also Stricher

Ist heute viel los? :)
die Frage " Ist heute viel los" passt nicht in dieses Forum!
Die Römersauna hat sehr unterschidlichste Frequenden.
Oft kommt um 11 Uhr hin gibt es schon einen irsinnigen Betrieb.
Am nächsten Tag ist nichts los. So geht es Tag für Tag
Man kann vorher nicht sagen heute ist die Hölle los
einfach hin gehen und erleben.

Ja ich finde es auch schade, das sich dort immer stricher aufhalten. Mich wundert, das die so geduldet werden.
Sieht man aber davon ab, ist es dort recht nett.

Egal ob Stricher oder nicht - mangelnde Hygiene ist für die Meisten halt abtörnend.:(

Viele checken es auch nicht, dass auch eine Bierfahne scheußlich riecht, wenn sie ohne den Mund auszuspülen, von der Bar in die Kontaktbereiche wandern..... :down:
na ja sie wollen ja im Kontaktbereich ausspülen, damit die Bierfahne sich in eine Spermafahne verwandelt :D

das man den Stricher vor die Tür setzt

das könnte funktionieren

s kann ja kein Problem sein, wenn ein Gast einen Stricher meldet

das funktioniert sicher nie...

das sich dort immer stricher aufhalten. Mich wundert, das die so geduldet werden.

aber wie das Geschäft funktioniert, tät mich interessieren - üblicherweise bin ich dort zB nur mit Handtuch leicht bis gar nicht bekleidet - und mein geldbörsel hab ich sicher nie dabei...
unten anbandeln, rauf geld holen, runter "spielen" - oder wie???

Solange es Besucher gibt, die auf deren Angebot „anspringen“, werden sie‘s immer wieder versuchen - erst wenn die Nachfrage ausbleibt oder es seitens des Betreibers entsprechende Konsequenzen gibt, werden sie der Location fernbleiben!

aber wie das Geschäft funktioniert, tät mich interessieren - üblicherweise bin ich dort zB nur mit Handtuch leicht bis gar nicht bekleidet - und mein geldbörsel hab ich sicher nie dabei...
unten anbandeln, rauf geld holen, runter "spielen" - oder wie???[/QUOTE]

Du hast es erfasst.
Es kann ja auch oben weitergemacht werden.

Zurück
Oben