Römersauna

welcher geile Boy is morgen Donnerstag nachmittag in der Sauna anzutreffen und hat Lust mit nem reifen Mann sex zu machen? meld dich - ich würds brauchen :)

welcher geile Boy is morgen Donnerstag nachmittag in der Sauna anzutreffen und hat Lust mit nem reifen Mann sex zu machen? meld dich - ich würds brauchen :)
Da bist bestimmt nicht alleine.
Die feiern morgen Geburtstag, 5 Jahre Römersauna und glaube nur 5 Euro Eintritt.
Einfach mal auf deren Facebook Seite nachsehen. Da müsste es drauf stehen.

Bin auf der Suche nach nen netten Kerl mit großen Schwanz. Die gerne ficken, Loch ist Loch.
Mag es wenn der Typ aktiv bei der Sache ist.
Ich blase gerne find es geil wenn der Typ lieber einen geblasen bekommt als selbst zu blasen.

Meldet euch.
Gerne auch 3er ;)

War heute um die Mittagszeit dort. Jede Menge Action...auf der Spielwiese, im Dampfraum, in den Kämmerchen. Ging sehr zufrieden nach 1 Stunde.
War mit einem relativ kleinen mann für Sexln in einem Kämmerchen. Der hatte einen prügel, sowas glaubt man kaum. so dick, dass ich ihn kaum ins Maul brachte. wieso haben die kleinen solche geräte?

nur eine Frage war vor 10 Tagen dort da war die Hölle los!
Ists wahrscheinlich Donnerstags und am Wochenende trotz Sommerwetter auch sicher der Fall...
Zumindest ich hatte bei meinen wenigen Besuchen noch nie eine leere Sauna vorgefunden. Andererseits, wer weiss was sich einige Leute unter „viel los“ vorstellen. Wahrscheinlich „Genug Leute, die man selber attraktiv findet, vorwiegend junge Twinks, deren Anzahl ausreichen würde ein ganzes Harem zu beglücken“.

Zurück
Oben