B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin immer allein hingegangen.Danke für den ausführlichen bericht! ;-) wow, Bin eher noch unerfahren, aber der bericht macht echt lust auf einen besuch und das auch mal zu erleben... ;-) das reizt mich schon sehr lange (immer wenn ich in wien bin) wer will mich mal mitnehmen dorthin? ;-) (bin passiv, eher devot) oder soll ich allein hin?
Ich sehe keinen Grund dafür, warum man das nicht tun sollte. Zu zweit kann es auch Gründe geben, aber du kannst ja alleine dort was mit den Leuten erleben, auf die du spontan dort Lust hast. Du bist also völlig frei. Und grad in der Römersauna sind die immer nett, da fühlt man sich vergleichsweise sehr wohl. Du musst auch bis auf eventuelle Bestellungen im Gastrobereich mit niemandem reden natürlich, aber das ist überall so. Nur dass die Leute (Mitarbeiter und Gäste) vergleichsweise einfach sehr angenehm sind und es da einfach sauber ist.
Z.B. das Kaiserbründl gehört angeblich den gleichen Leuten, ist aber sowas von anders. Würde ich grad am Anfang auf keinen Fall empfehlen.
Die Römersauna ist schon das beste Gaylokal in Wien mit Cruisingmöglichkeit finde ich.