W
Gast
(Gelöschter Account)
Wer rennt denn schon alle 10-15 Minuten zum Spind, um am Handy zu glubschen!?Spind ? Barbereich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer rennt denn schon alle 10-15 Minuten zum Spind, um am Handy zu glubschen!?Spind ? Barbereich?
Wer rennt denn schon alle 10-15 Minuten zum Spind, um am Handy zu glubschen!?
Seit 2012 Mitglied und keine Ahnung von der Suchfunktion.Würd gern mal in eine Gay Sauna! Welche ist die beste in Wien bzw wer begleitet mich...Medium 1512887 anzeigen
Jeder hat andere Erwartungen und Sichtweisen = für jeden ist etwas anderes „das Beste“: probier‘ einfach alle durch, mach‘ dir selbst ein Bild und entscheide dann, welche Gay-Sauna für dich „die Beste“ ist!Würd gern mal in eine Gay Sauna! Welche ist die beste in Wien bzw wer begleitet mich...Medium 1512887 anzeigen
Wie wärs mit der Römersauna?Würd gern mal in eine Gay Sauna! Welche ist die beste in Wien bzw wer begleitet mich...Medium 1512887 anzeigen
Also ich kann im Große und Ganzen nur positive Berichte beisteuern.
Ja gut , das eine oder andere Mal waren zu wenige Personen anwesend.
schaut heute gegen 13h wer hin?
wie schauts aus wenn man rein auf eine Gloryhole Session aus ist - ist das möglich, oder ist es eher so, dass man dort den "direkten" Kontakt erwartet?
jedenfalls ein saugenhafter schwanz...
Gibt es einen Bericht?Ich hatte heute ab 1800 zum ersten Mal hingeschaut. Aus Neugier. Begleitung wäre super