Römersauna

werde freitag 08.03 gegen 20:00 da sein da noch etwas unerfahren würde ich mich über ein treffen mit einem einfühlsamen nich zu groß gebauten mann freuen

Also ich war am Diesntag um 12:00 dort bis ca 18:00. Muss echt sagen, dass es mir dort gefällt. Durfte ein paar Schwänze blasen und bin drei mal gefickt worden. Komme da sicher wieder hin.

Bin am Freitag gegen 16:30/17:00 dort. Wenn wer Lust hat sich mit einem jungen schüchternen Typen zu vergnügen, schreibt mir ;-)

wer morgen nachmittags dort von den geilen Jungs? so um 15 Uhr herum, brauch nen geilen Arsch zum ficken und lecken, in einer Kabine

... sorry, das wurde nix, ich hoffe, dass die, die gerade dabei waren, hineinzugehen, gleich wieder kehrtgemacht haben, aber für mich wars gelaufen ...

... sorry, das wurde nix, ich hoffe, dass die, die gerade dabei waren, hineinzugehen, gleich wieder kehrtgemacht haben, aber für mich wars gelaufen ...
Hä?
Hast du dir mit so vielen Leuten ein Date ausgemacht? Oder haben so viele Leute nur dich dort erwartet? Oder wen meinst du jetzt?
Ist doch völlig egal ob du dort hingehst oder nicht, und falls du dir was ausgemacht hast, dann per PN bescheid geben... ansonsten weiss ich nicht was du sagen willst.

Hä?
Hast du dir mit so vielen Leuten ein Date ausgemacht? Oder haben so viele Leute nur dich dort erwartet? Oder wen meinst du jetzt?
Ist doch völlig egal ob du dort hingehst oder nicht, und falls du dir was ausgemacht hast, dann per PN bescheid geben... ansonsten weiss ich nicht was du sagen willst.

Wollte nur so unspezifisch wie meine Ankündigung auch meine Absage gestalten, verzeih ;-)

Werd am Montag ab ca. 11 Uhr da sein...Würde mich über einen aktiven Ficker freuen, der mich ordentlich durchnagelt!!!

Wenn ich heute Nachmittag in die Römer-Sauna gehe, wie stehen die Chancen, einen schönen steifen Schwanz in meinem geilen Arsch zu finden?

Zurück
Oben