Römersauna

Am 27.11. war ich nach längerer Zeit wieder mal in der Römersauna... nein ich bin inzwischen nicht femdgegangen, sondern hatte einfach keine Zeit oder keine Lust....

Ich bin an diesem Dienstag so gegen 11.30 eingetroffen, und es war schon erstaunlich viel los, was wohl am Wetter lag. Ich habe wie ich es immer mache zuerst geduscht und dann die Lage erkundet. Oben hinten lagen ein paar Typen und warteten auf ... Besuche.... ich bin dann wieder zum Spind gegangen, habe mir was zum Lesen geholt und meine Gleitcreme und bin dann zum Barbereich gegangen, eine Kondom geschnappt und mich hingesetzt.
Es hat nicht lange gedauert bis mich das Barpersonal gefragt hat was ich trinken will, oder besser gesagt, er fragte mich, ob ich das Übliche trinke... lange nicht da und doch wieder erkannt, ja so fühl ich mich wohl :)

später bin ich dann nach unten gegangen. Im Kino unten lag eine Typ... schwarz, dunkelhäutig... und war im Mittelpunkt des Interesses. Einer blies ihn, einer streichelte ihn, ein andererer sah zu und wichte ....

ich ging weiter nach hinten, es war nichts los ich blieb bei einer offenen Kabine stehen und wichste zu einem Video, also ein Typ daher kam und sich langsam an mich drückte... wir landeten schnell in einer Kabine und ich verschloss die Tür... aber dann begannen die Probleme, denn ich konnte nicht herausfinden was er wollte...
er kniete schon vor mir und ich schmierte sein Arschloch und meinen Schwanz ein um ihn zu ficken , da sagte er "zuerst blasen"... kurz gesagt ich konnte nicht herausfinden, ob er blasen, oder ficken, aktiv oder passiv, wollte... ich stand dann einfach auf und verlies die Kabine, hab ich bisher nie gemacht, aber meine Geduld hat auch mal ein Ende....

Ich ging dann zu meinem Wein in der Bar, las und begann wieder zu wichsen...

Ich war dann soooo geil dass ich wieder nach unten ging.... und im Kino weiterwichste, ein anderer Typ sah mir dabei zuerst zu und dann kam er zuerst schüchtern und langsam zu mir.... aber er befingerte doch sehr schnell mein Arschloch... ich habe jeden Augenblick damit gerechnet dass er versuchen würde mich zu ficken.... ich wäre vorbereitet gewesen (egal ob aktiv oder passiv), ich wäre willig gewesen,... aber ... alles eh sehr geil aber er machte es nicht, mehr als fingern war nicht drinnen... na gut ich ging wiede nach oben...

Nach etwa 3 Stunden habe ich mir dann in einer Kabine selbst einen runtergeholt... auch geil, auch wenn es nicht das war, was ich mir erhofft hatte...

ich werde am Freitag 7.12. wieder dort sein, Uhrzeit weiß ich noch nicht.... wohl so etwa um 14.00... muss vorher noch Weihnachtsgeschenke für meine Frau besorgen.....

lg

f0tzenlecker

Letzte Woche am Freitag hab ich ein paar geile Momente erlebt, aber nix Berichtenswertes... Hab mir schliesslich in einer Kabine selbst einen runtergeholt...

Heute, Dienstag, war ich auch wieder da etwa von 13.30 bis 15.30.

Zuersz war ich unten und hab im Kino gewichst, einige Zuschauer, aber keiner wollte "eingteifen" also bin ich nach hinten Richtung Spielwiese gegangen. In der ganz letzten Kabine ging es geil zu und ich bli kte durch den Spalr. In der nächsten Kabine lag einer auf dem Bauch. Ich war gerade sooo geil, also betrat ich mit steil nach oben gerichtetem Schwanz die Kabine und streichelte ihn vorsichtig am Arsch. Ich rechnete mir schon gute Chancen aus ihn in den Arsch zu ficken, aber plötzlich packte er mich am Handgelenk und zog mich auf die liegefläche... Er begann sofort mich tief, geil, feucht und ausdauernd zu blasen... Zwischendurch hatten wir einige Zuseher, die sich inndie Kabine drängten, er wurde amArsch befummelt und ich hatte auch Hände am Schwanz... Ich ging schliesslich bevor ich kam.

Später wichste ich wieder unten im Kino, neben mir sass ein bärtiger Typ. Ich hatte ihn schon an der Bar bemerkt. Er beobachtete mich beim Wichsen, aber etwas iritiert stellte ich fest, dass er aufstand und ging.. Ich ging dann auch bsld nach hinten. Einige Typen sassen und standen herum. Vor einer Kabine auch der Bärtigen... Ich ging in die Kabine setzte mich hint und wichste weiter... Je ine 10 sek später war er herinnen, schliss die Tür und ging auf die Knie um mi h zu blasen ... Soo geil zu blasen, dass ich es nicht beschreiben kann. Ausdaudrnd, tief, geil, i h hab mich vor Geilheit gewunden. .. Es dauerte fast endlos.. Danke du geiler Bläser!!!
Er lues auch nicht nach. Er wollte offensichtlich dass ich h abspritzte was i h nach 10 oder 15 min dann auch tat .. Und zwar in seinem Mund.... Es war unbeschreiblich geil...

Kurz darauf verließ ich die Römersauna, nicht hätte dass noch toppen können ...

Lg

Ich war auch letzten Freitag in der römersauna, diesmal spät, so ca. Ab 23:00. Es war viel los, aber absolut tote Hose. Alle standen oder schlichen nur herum. Nix in der Sauna, alle nur passiv wartend. Ich legte mich auf die liegewiese und spielte an mir herum,... keiner zeigte Interesse. Dann setzte ich mich ins Kino und begann zu wichsen. Nach einiger Zeit kam einer und übernahm das wichsen. Nicht wirklich inspiriert, aber ich liess ihn. Nach einiger Zeit bat ich ihn dann doch aufzuhören, es war mir einfach zu wenig. Dann kam noch einer und begann mich zu blasen. Herrlich, er konnte das. Leider war ich dann doch schon zu aufgeheizt, dass ich recht schnell kam. Geil !! Er wollte unbedingt in eine zweite Runde, aber ich musste dann leider gehen. Schade, warum waren wir uns an diesem Abend nicht früher begegnet.

Schade, warum waren wir uns an diesem Abend nicht früher begegnet.

Ich kann leider fast nie am Abend, höchstens 1x im Jahr wenn meine Frau nicht da ist, aber sonst.... ich muss mir endlich mal eine gute Ausrede einfallen lassen.... deinen geilen Schwanz würde ich gerne mal ausprobieren...

Es war viel los, aber absolut tote Hose.

Ja, das habe ich auch schon öfters festgestellt. Es ist viel los (man kann ja am Buchungscomputer sehen wie viele Schlüssel vergeben wurden) und trotzdem ergibt sich nix... mir kommt manchmal vor, dass mancheiner bei großer Auswahl keine Entscheidung treffen kann, oder auf "was besseres" wartet....

Ich war auch schon mal einer von drei anwesenden und hat Sex mit 2 verschiedenen Typen, das ist natürlich optimal :D:poppen::anspritzen:

Mir ist es auch schon so gegangen. Das Samstag abend zwar sehr viel los war, aber viele nur herum gegangen sind bzw die Kabinen unnötig besetzt haben. Und ich unter der Woche eigentlich mehr Action erlebt habe als am Wochenende...

Zurück
Oben