Am 27.11. war ich nach längerer Zeit wieder mal in der Römersauna... nein ich bin inzwischen nicht femdgegangen, sondern hatte einfach keine Zeit oder keine Lust....
Ich bin an diesem Dienstag so gegen 11.30 eingetroffen, und es war schon erstaunlich viel los, was wohl am Wetter lag. Ich habe wie ich es immer mache zuerst geduscht und dann die Lage erkundet. Oben hinten lagen ein paar Typen und warteten auf ... Besuche.... ich bin dann wieder zum Spind gegangen, habe mir was zum Lesen geholt und meine Gleitcreme und bin dann zum Barbereich gegangen, eine Kondom geschnappt und mich hingesetzt.
Es hat nicht lange gedauert bis mich das Barpersonal gefragt hat was ich trinken will, oder besser gesagt, er fragte mich, ob ich das Übliche trinke... lange nicht da und doch wieder erkannt, ja so fühl ich mich wohl
später bin ich dann nach unten gegangen. Im Kino unten lag eine Typ... schwarz, dunkelhäutig... und war im Mittelpunkt des Interesses. Einer blies ihn, einer streichelte ihn, ein andererer sah zu und wichte ....
ich ging weiter nach hinten, es war nichts los ich blieb bei einer offenen Kabine stehen und wichste zu einem Video, also ein Typ daher kam und sich langsam an mich drückte... wir landeten schnell in einer Kabine und ich verschloss die Tür... aber dann begannen die Probleme, denn ich konnte nicht herausfinden was er wollte...
er kniete schon vor mir und ich schmierte sein Arschloch und meinen Schwanz ein um ihn zu ficken , da sagte er "zuerst blasen"... kurz gesagt ich konnte nicht herausfinden, ob er blasen, oder ficken, aktiv oder passiv, wollte... ich stand dann einfach auf und verlies die Kabine, hab ich bisher nie gemacht, aber meine Geduld hat auch mal ein Ende....
Ich ging dann zu meinem Wein in der Bar, las und begann wieder zu wichsen...
Ich war dann soooo geil dass ich wieder nach unten ging.... und im Kino weiterwichste, ein anderer Typ sah mir dabei zuerst zu und dann kam er zuerst schüchtern und langsam zu mir.... aber er befingerte doch sehr schnell mein Arschloch... ich habe jeden Augenblick damit gerechnet dass er versuchen würde mich zu ficken.... ich wäre vorbereitet gewesen (egal ob aktiv oder passiv), ich wäre willig gewesen,... aber ... alles eh sehr geil aber er machte es nicht, mehr als fingern war nicht drinnen... na gut ich ging wiede nach oben...
Nach etwa 3 Stunden habe ich mir dann in einer Kabine selbst einen runtergeholt... auch geil, auch wenn es nicht das war, was ich mir erhofft hatte...
ich werde am Freitag 7.12. wieder dort sein, Uhrzeit weiß ich noch nicht.... wohl so etwa um 14.00... muss vorher noch Weihnachtsgeschenke für meine Frau besorgen.....
lg
f0tzenlecker