Römersauna

Ich war schon paar mal in der Sauna. War immer eine angenehme Zeit. Was mich aber mal interessieren würde, ist das Personal bzw die Masseure auch offen für mehr?

Am besten schreibt mir da private Nachrichten. Kann sein dass es nicht so öffentlich sein soll.

Bin eben in der Römer .. 17 Uhr tote Hose.. 5 Leute da....schad

Ich habe es schon oft erlebt, dass sehr viele Typen unterwegswaren und genau NIX passiert ist, weil jeder noch abwartet, ob noch was besseres kommt, aber an Tage wo ich und 2 andere waren ist es echt zur Sache gegangen.... man muss halt selber auch bereit sein....
ich verstehe aber wenn alle anderen Typen gar nicht gehen... dann geht wirklich nix...

heute ab 17.30 war der laden rammelvoll.
hatte Mühe in der Dampfkammer einen Platz zu bekommen. mein nachbar griff mich, da wir enger beinander sassen, schnell einmal aus. Rammelvoll, überall Action. so habe ich die RS noch nicht erlebt.

heute ab 17.30 war der laden rammelvoll.
hatte Mühe in der Dampfkammer einen Platz zu bekommen. mein nachbar griff mich, da wir enger beinander sassen, schnell einmal aus. Rammelvoll, überall Action. so habe ich die RS noch nicht erlebt.
Was erzählst du für Unsinn. Waren vielleicht 5-6 Mann da . War dort und nichts los

Zurück
Oben