- Reaktionen
- 879
Bin eben in der Römer .. 17 Uhr tote Hose.. 5 Leute da....schad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hättes mir schreiben sollen dann hätte ich gerne mich mit deinen kolben beschäftigtBin eben in der Römer .. 17 Uhr tote Hose.. 5 Leute da....schad
Riskier mal 15 Euro und schau nach, wer noch dort ist!Geht noch wer hin... Hab gerade Feierabend.
Bin eben in der Römer .. 17 Uhr tote Hose.. 5 Leute da....schad
Riskier mal 15 Euro und schau nach, wer noch dort ist!
Solltest halt auch schreiben, an welchem Sonntag!habe an einem sonnag nachmittag im Dezember zeit? Wienaufenthalt, sind da auch welche anwesend ?
Was erzählst du für Unsinn. Waren vielleicht 5-6 Mann da . War dort und nichts losheute ab 17.30 war der laden rammelvoll.
hatte Mühe in der Dampfkammer einen Platz zu bekommen. mein nachbar griff mich, da wir enger beinander sassen, schnell einmal aus. Rammelvoll, überall Action. so habe ich die RS noch nicht erlebt.
Wenn 43 für dich jung ist dann bin ich daSamstag Abend ein paar junge Typen auch dort?