- Reaktionen
- 3.964
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat Mittwoch 17.30 beschrieben.Was erzählst du für Unsinn. Waren vielleicht 5-6 Mann da . War dort und nichts los
Dann muss ich das geträumt haben! Ich rede von diesem Mittwoch, gekommen um zirka 17.30; gegangen kurz vor 19 Uhr.Was erzählst du für Unsinn. Waren vielleicht 5-6 Mann da . War dort und nichts los
Dann muss ich das geträumt haben! Ich rede von diesem Mittwoch, gekommen um zirka 17.30; gegangen kurz vor 19 Uhr.
Genau ...wir streiten ja nicht, warum auch?...
Bin heute auch da...Werde heute hingehen. Mal sehen, was sich ergibt.
Und werde mal schauen, ob die Paare Lust auf einen Dritten haben
Ist Abends also eher keine gute Zeit hin zu gehen und spaß zu suchen?
Römersauna- Quo vadis?
Gestern Nachmittag in der Römer.Mittelmäßig viel los. Jedoch...Rauchende & mit Getränkegläser (!) im unteren Bereich/ Crusing Area, Typen die sich zu törnen mit Poppers, so dass der gesamte untere Bereich nach dem Zeug stinkt, in der Kabine telefonierende und leider auch anscheinend dunkelhäutige Stricher...Schad!!!
Was ist so schlimmes dabei ? Verstehe nichtIst es tatsächlich üblich, dass man dort Poppers mitbringt und konsumiert?
Hast deine negativen Beobachtungen dem Betreiber/Personal gemeldet?Römersauna- Quo vadis?
Gestern Nachmittag in der Römer.Mittelmäßig viel los. Jedoch...Rauchende & mit Getränkegläser (!) im unteren Bereich/ Crusing Area, Typen die sich zu törnen mit Poppers, so dass der gesamte untere Bereich nach dem Zeug stinkt, in der Kabine telefonierende und leider auch anscheinend dunkelhäutige Stricher...Schad!!!