Römersauna

Was erzählst du für Unsinn. Waren vielleicht 5-6 Mann da . War dort und nichts los
Er hat Mittwoch 17.30 beschrieben.

Da glaube ich ihm und nicht dir. Mittwochnachmittag ist fast immer gut, weil Pärchen nur einen Eintritt bezahlen und Singles einen Gratiseintritt für den Folgemittwoch kriegen, somit eben dann auch wieder kommen usw. das multipliziert sich.

Und grade Mittwoch 17.30 ist eine super Zeit. Nach der Arbeit, aber bevor die Leute fertig nachhause gehen. Dass da nur 5 Leute waren ist quasi unmöglich, sowas habe ich dort zu solchen Uhrzeiten nie erlebt, schon gar nicht an bestimmten Tagen wie Mittwoch. Generell habe ich es noch nie erlebt, dass außer mir wirklich nur 4 Leute da gewesen wären, jedenfalls nicht länger als in einer Momentaufnahme vielleicht. Die Leute verteilen sich ja auch. Und man darf halt nicht irgendwann um 23 Uhr aufkreuzen und sich wundern, dass nicht viel los ist. Das ist kein Dance Club.

Werde heute hingehen. Mal sehen, was sich ergibt.

Und werde mal schauen, ob die Paare Lust auf einen Dritten haben :sandwich:

Ist Abends also eher keine gute Zeit hin zu gehen und spaß zu suchen?

kommt wirklich drauf an wann, später Nachmittag/früher Abend ist, wie schon beschrieben, super, ich war mal länger dort (eingeschlafen haha) und hab so um 21/22h noch 2 Herrschaften absahnen dürfen die anscheinend für eine kleine, schnelle Erleichterung in die Sauna wollten.

Römersauna- Quo vadis?
Gestern Nachmittag in der Römer.Mittelmäßig viel los. Jedoch...Rauchende & mit Getränkegläser (!) im unteren Bereich/ Crusing Area, Typen die sich zu törnen mit Poppers, so dass der gesamte untere Bereich nach dem Zeug stinkt, in der Kabine telefonierende und leider auch anscheinend dunkelhäutige Stricher...Schad!!!

Zuletzt bearbeitet:
Römersauna- Quo vadis?
Gestern Nachmittag in der Römer.Mittelmäßig viel los. Jedoch...Rauchende & mit Getränkegläser (!) im unteren Bereich/ Crusing Area, Typen die sich zu törnen mit Poppers, so dass der gesamte untere Bereich nach dem Zeug stinkt, in der Kabine telefonierende und leider auch anscheinend dunkelhäutige Stricher...Schad!!!

unten hab ichs noch nie so erlebt.... schade, ist ja ein sehr angenehmes ambiente - zumindest bisher

Habe nichts davon je erlebt (bis auf gemäßigten, ganz normalen Popperskonsum wie überall sonst auch), also verweise ich das ins Reich der Fabelwesen - oder du hattest massives Pech, denn das widerspricht doch völlig den Erfahrungen von allen anderen hier.

Außerdem sagt mir dein Verweis auf die Hautfarbe, dass man sich generell eher von dir distanzieren sollte.

Römersauna- Quo vadis?
Hast deine negativen Beobachtungen dem Betreiber/Personal gemeldet?

Zurück
Oben