- Reaktionen
- 26.671
- Checks
- 1
Was will man mit den diversen Smileys sagen?
Solche Einwendungen sind eher sehr kleinlich.
Solche Einwendungen sind eher sehr kleinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also 1) hat die Frau Brauner eine Menge Geld verzockt (nähere Details sind glaube ich hinlänglich bekannt).
2) Das Ausmaß der Gebühren- und Abgabenerhöhungen ist jenseits jeglicher gerechtfertigten Dimension und gleicht einem Raubrittertum.
3) Schon mal was von "Sparen" gehört? Ich erwähne - nur als eines der vielen, vielen Beispiele: Die Stadt Wien gewährt ihren Beamten noch immer Sonderrechte z.B. beim Pensionsantrittsalter bzw. bei der Pensionsbemessung. Damit sind die Wiener Beamten gegenüber Bundesbeamten weit besser gestellt. Auf was hinauf?
Man kann darüber streiten, ob sie Geld "verzockt" hat. Wenn sie es hat, dann nützt es auch nichts über vergossene Milch zu klagen.hat die Frau Brauner eine Menge Geld verzockt (nähere Details sind glaube ich hinlänglich bekannt).
Inwiefern nicht gerechtfertigt? Es wurden Gebühren erhöht, die schon länger nicht mehr erhöht wurden und die auch jetzt nicht so besonders hoch sind.Das Ausmaß der Gebühren- und Abgabenerhöhungen ist jenseits jeglicher gerechtfertigten Dimension und gleicht einem Raubrittertum.
Ja, ja, natürlich sollte man sich um Sparsamkeit bemühen. Das Dienstrecht für Landesbedienstete wird eh sukzessiv an die Bundesbediensteten angepasst.Schon mal was von "Sparen" gehört?
Für uns Lieferanten ist es jetzt schon sehr beschwerlich,in dieser Gegend zu liefern!!!Jeder will eben alles unter den A. geliefert bekommen!!!Auch jene Leute,die sonst gegen den KFZ-Verkehr poltern und alle möglichen Schikanen erfinden!!!Je mehr man absperrt,desto mehr leidet dann die Umgebung darunter!!!Man muß als Lieferant ja doch irgendwie hinkommen!!! Aber bei Leuten mit dem berüchtigten Kasteldenken geht das eben nicht in den Kopf!!!
@ Crusader Man sieht,daß Du von diesem Geschäft wirklich null Ahnung hast!!!
deine aroganz ist zum kotzen.Nur weil du dann am Nachmittag zu faul bist mit deiner Sackkarre aus der Nebengasse ums Eck zu fahren? Kollege, dass ist dein Job! Am Freitag hab ich in der Kärnterstrasse einen gesehen der hat eine ganze Palette irgendetwas zum Geschäft gezogen, wäre er halt dann gefahren wenn es erlaubt ist! Jedes Geschäft und jeder Spediteur kennen die Regeln wenn sie sich nicht daran halten - selber schuld - kein Mitleid!
Das hat auch mit Ahnung nichts zu tun, sondern mit Regeln die in einer FUZO dem Gemeinwohl dienen und eben nicht ein paar gestressten Lieferanten! Wenn die nicht ganz blöde sind kennen auch die oder ihre Logistiger die jeweilige Regelung!
Das Problem liegt eher vielmehr darin, das jeder Spediteur heute jede Lieferzeit verspricht (Wir liefern pünktlich zu jeder Zeit an jeden Ort) um nur ja den Job zu erhaschen, ausbaden darf es dann der kleine Lieferfahrer! Soviel Ahnung hab ich schon!
Und da wir ja praktisch fast im selben Gewerbe tätig sind, ich kann auch nicht weil es mir gerade passt, jederzeit in jeden Flugraum reinfliegen, ich muss mich auch an die Regeln halten und den Plan erfüllen den mir mein Dispatch und die ATC vorgegeben hat, sonst gibt es sehr schnell ganz viele Tote. Zumindest bin ich aber binnen Minuten meine Lizenz los!
muss schweren Herzens mal dem Grauen zustimmen
15 Jahre im 1. in FuZos gearbeitet...Lieferungen von PCs und so sind echt ein Alptraum...für die Lieferanten und Empfänger...das liegt aber nicht an der grundsätzlichen Einrichtung der FuZo.
deine aroganz ist zum kotzen.
wir wollen jetzt aber nicht darüber diskutieren, was die ÖVP in NÖ und die Blaurangen in Kärnten an Steuergeldern verzockt haben, oder?
wir wollen jetzt aber nicht darüber diskutieren, was die ÖVP in NÖ und die Blaurangen in Kärnten an Steuergeldern verzockt haben, oder?
mit mir als Captain im Cockpit einer Boeing 737-800 von Wien nach Paris mitgeflogen,

euer lärm- und luftverschmutzendes graffelwerk
fliegt mit leerem cockpit mindestens genauso gut und sicher von a nach b

Würde mal sagen es ist unser Graffelwerk. Denn tät ma ned alle von dort nach da uns sonstwohin wollen gäb's es ned.
Das liegt wohl in der Natur...
...der griechischen Erziehung, vor Schuldenbremsen zu warnen! Offensichtlich geht man davon aus, dass es ohnehin irgendwo Trotteln gibt, die allenfalls die Schulden für Andere bezahlen.
Anders ist das Statement dieser Narren nicht zu verstehen!
Ob die Schuldenbremse kommt oder nicht ist föllig belanglos, denn sollte sie in den Verfassungsrahmen gehoben werden, wird sie bei der nächsten Gelegenheit umgangen.
.
Wahrscheinlich brauch ma echt ein OCCUPY hier zu Lande.