Rothaarige frauen

Roothaarige sind nur was für Echte Kerle! Mit denen kommt man nicht so einfach klar und vor allem die Zähmung erweist sich für sehr schwierig, vor allem wenn sie dann auch noch vom Sternzeichen Löwe ist so wie ich und auch das passende Temprament an den Tag legt ;)

Da werde ich kein echter Kerl sein , denn wenn ich etwas nicht haben könnte wäre Sex mit einer rothaarigen.

Ich hatte einmal eine Partnerin die sehr schön hellrotes Haar hatte. Es war ein tolles Erlebnis zum ersten mal bei licht mit der Zunge ihre Blüte zu liebkosen. Und ja sie war eine etwas wilde mit der ich sehr viel versuchen konnte, aber ob das an der Haarfarbe gelegen hat kann ich so nicht sagen. Optisch haben rote Haar jedenfalls etwas sehr Reizvolles. Da verzichte ich gerne auf die Rasur.

Roothaarige sind nur was für Echte Kerle! Mit denen kommt man nicht so einfach klar und vor allem die Zähmung erweist sich für sehr schwierig, …
Ich wurde in meiner Jugend von einer „geprägt“ die ich von Kindesbeinen an gekannt habe, auch jetzt noch – Jahrzehnte später und durch ein sehr großes Wasser getrennt – lasse ich mich auf keine Diskussionen ein, weil ich zumeist den kürzeren ziehe (im übertragenen Sinne). Ich möchte es aber nicht unbedingt an der Haarfarbe festmachen, das liegt in der Familie, obwohl … ihr Vater ist auch ein Rotschopf ;)
Jedenfalls mir gefällts! :)

Roothaarige sind nur was für Echte Kerle! Mit denen kommt man nicht so einfach klar und vor allem die Zähmung erweist sich für sehr schwierig, vor allem wenn sie dann auch noch vom Sternzeichen Löwe ist so wie ich und auch das passende Temprament an den Tag legt ;)

*ggg* da gebe ich dir Recht! Bin zwar Stier, aber das macht es nicht besser ;)

Dem einen gefallen die Rothaarigen , dem anderen die Superschlanken , jener fährt auf Blondinen ab und noch ein anderer nur auf dunkelhäutige ... warum das so ist?

Es ist einfach so, auch wen immer gesagt wird Rothaarige seien mehr Sexaktiv?
Die "Geschmäcker" sind verschieden... so wie der eine lieber Fleisch, der andere Käse und der dritte vegetarisch isst ...

Zurück
Oben