- Reaktionen
- 14.276
Lebt sie noch ?Was sagt ihr über meine rothaarige Petra?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lebt sie noch ?Was sagt ihr über meine rothaarige Petra?
mich würde interesieren ob hier im forum eine natur rothaarige frau ist?
Ganz seltene Spezies..viele täuschen es mit Farbe vormich würde interesieren ob hier im forum eine natur rothaarige frau ist?
Na den Kopf werdens ned rasierenzugegeben, ist bei lauter rasierten ladies schwer herauszufinden ....
Also eine deren Mutter sich während ihrer Blume von einem Incubus oder gar dem Leibhaftigen reiten ließ? Jo gibts denn des heutzutage noch?mich würde interesieren ob hier im forum eine natur rothaarige frau ist?
Also eine deren Mutter sich während ihrer Blume von einem Incubus oder gar dem Leibhaftigen reiten ließ? Jo gibts denn des heutzutage noch?
Ich wurde in meiner Jugend von einer „geprägt“ die ich von Kindesbeinen an gekannt habe, auch jetzt noch – Jahrzehnte später und durch ein sehr großes Wasser getrennt – lasse ich mich auf keine Diskussionen ein, weil ich zumeist den kürzeren ziehe (im übertragenen Sinne). Ich möchte es aber nicht unbedingt an der Haarfarbe festmachen, das liegt in der Familie, obwohl … ihr Vater ist auch ein RotschopfRoothaarige sind nur was für Echte Kerle! Mit denen kommt man nicht so einfach klar und vor allem die Zähmung erweist sich für sehr schwierig, …
Roothaarige sind nur was für Echte Kerle! Mit denen kommt man nicht so einfach klar und vor allem die Zähmung erweist sich für sehr schwierig, vor allem wenn sie dann auch noch vom Sternzeichen Löwe ist so wie ich und auch das passende Temprament an den Tag legt
glaubst, kann ich deine haarfarbe erraten?
Nicht meine, sondern meines Senkers/Ablegers
Da verzichte ich gerne auf die Rasur.
da geb ich dir recht, diese erfahrung hab ich schon gemachtRoothaarige sind nur was für Echte Kerle!
Wird was dran sein, ich könnte mich beim besten Willen nicht überwinden und eine rot behaarte Muschi zu lecken.da geb ich dir recht, diese erfahrung hab ich schon gemacht