- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfff!
A bissl geht scho nu!
Emphatische Menschen machen sowas nicht.....immer diese persönlichen Untergriffe......Mobbing ist das....jawohl, Mobbing.
Das ist dein linker Standpunkt. Ginge es nach den damaligen Koalitionsverhandlern aus der Gewerkschaft, dann hätten wir heute ein Pensionsantrittsalter von 55.
Und in welche Glaskugel schaust du da???
Geh so mancher geht eh auch schon mit 45 in Pension, da gehts ned ums sparen, so lange niemand in die Verantwortung genommen wird, wird es immer eine Geldvernichtung geben.tät ma uns das Pensionsantrittsalter 55 heute sogar leisten können,
Sag bloß, dass die schlimme Mobbing-Clique wieder da ist?Mobbing ist das....jawohl, Mobbing.
Sag bloß, dass die schlimme Mobbing-Clique wieder da ist?
Ich will aber auch mit!Pfff!
Geh ma Torte essen? DO Vormittag? Ich muss was für meine Figur tun.
Wart, bis Wien seine Schulden zahlen muss.Das ist dein rechter Standpunkt!
..aber wahrscheinlich tät ma uns das Pensionsantrittsalter 55 heute sogar leisten können, wär uns die Geldvernichtung unter schwarz/blau erspart geblieben.
Vorwiegend die Gemeindebediensteten in Wien. Weil sie sich zu Tode gerackert haben.Geh so mancher geht eh auch schon mit 45 in Pension, da gehts ned ums sparen, so lange niemand in die Verantwortung genommen wird, wird es immer eine Geldvernichtung geben.
Und dürfen unbegrenzt dazuverdienen.Zum Ausgleich kriegen sie halt eine höhere Pension als das dumme Volk, das kein Parteibuch sein Eigen nennt.
Wien hat sich trotz Milliardenloch in der Kassa bis jetzt standhaft geweigert, die Pensionen seiner Beamten an die Empfehlungen des Bundes anzugleichen. Mir hams ja!!!Und dürfen unbegrenzt dazuverdienen.
Jetzt weis ich wieder was mir die letzten Jahre abgegangen ist. Da gogo wars...Wart, bis Wien seine Schulden zahlen muss.
Wie sollt denn der Blade dann seinen Posten noch halten können?Wien hat sich trotz Milliardenloch in der Kassa bis jetzt standhaft geweigert, die Pensionen seiner Beamten an die Empfehlungen des Bundes anzugleichen.
Dann muss er halt abnehmen!Wie sollt denn der Blade dann seinen Posten noch halten können?
Angeblich hat der Veltliner gar nicht so viele Kalorien?Dann muss er halt abnehmen!