- Reaktionen
- 21.150
- Checks
- 4
von kurz vorgeschlagenen "australischen modells".
Ist ja auch ein sehr humanes Modell......friedensnobelpreisverdächtig gerade zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
von kurz vorgeschlagenen "australischen modells".
ein sehr humanes Modell.
die quote derer die im meer ertrinken wird über kurz oder lang auf 0 sinken, da sich keiner mehr auf den weg machen wird wenn es sich rumspricht, dass man bei erfolgreicher überfahrt umgehend retourniert wird.
ich kann in dieser massnahmen daher keinen fehler erkennen!
ja das liebe EU recht.Vielleicht die Kleinigkeit, dass das australische Modell nicht mit EU-Recht vereinbar ist?
Ich frag ja nur so...
ja das liebe EU recht.
Gesetze können geändert werden. Oder etwa nicht? Auch EU-Recht geht vom europäischen Volk aus und sicher nicht von der WELCOME-Partie.Tjo, Gesetze sind schon was Blödes. Als Politiker einer Pro EU-Partei derfat ma sich halt a bissi darum kümmern.
Gesetze können geändert werden. Oder etwa nicht? Auch EU-Recht geht vom europäischen Volk aus und sicher nicht von der WELCOME-Partie.
na da ist mir aber die stacheldrahtfraktion lieber, als die anderen.Die Welcome-Partie gehört aber ebenso zum europäischen Volk wie deine Stacheldrahtfraktion.
na da ist mir aber die stacheldrahtfraktion lieber, als die anderen.
Na sowas! Gaunz wos neichs.
Hat mich jetzt auch überrascht, das aus buchdats Feder zu lesen.
Ist er nicht eigentlich der, der am Bahnhof, inkl. mit Herzal verziertem Plakat, laut "welcome" gerufen hat?
Ich glaub auch.....er geniert sich nur es zuzugeben.....wegen der harten Schale warads.
Aber wir sind doch hier alle soo einfühlsam und verständnisvoll.
Sowieso....gut, ein paar Ausnahmen gibts schon, die immer wieder den Oarsch raushängen lassen.....völlig unverständlich für mich so ein Benehmen.
Nagut, über de Unnedigen brauch ma jo wirklich net reden....da sind mir fesche, enpathische Menschen weit lieber.
A bissl würd schon noch gehen.Seids fertig mitn gegenseitig auf dir Schulter klopfen?