Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein sehr humanes Modell.

yep!

die quote derer die im meer ertrinken wird über kurz oder lang auf 0 sinken, da sich keiner mehr auf den weg machen wird wenn es sich rumspricht, dass man bei erfolgreicher überfahrt umgehend retourniert wird.

den schleppern wird das geschäft abgegraben!

die, die asyl dringender benötigen als junge männer, nämlich familien mit kindern werden mittels resettlement programmen auf sicherem weg in integrierbaren zahlen nach europa gebracht!

hilfe vor ort wird verstärkt!

wirtschaftsflüchtlinge werden abgewehrt!

wir sind nicht mehr erdogan auf gedeih und verderb ausgeliefert!

ich kann in dieser massnahmen daher keinen fehler erkennen!

die quote derer die im meer ertrinken wird über kurz oder lang auf 0 sinken, da sich keiner mehr auf den weg machen wird wenn es sich rumspricht, dass man bei erfolgreicher überfahrt umgehend retourniert wird.

Naja, zumindest die Rechnung dürfte im Falle Australiens aber nicht so ganz aufgehen.

Tjo, Gesetze sind schon was Blödes. Als Politiker einer Pro EU-Partei derfat ma sich halt a bissi darum kümmern. :D
Gesetze können geändert werden. Oder etwa nicht? Auch EU-Recht geht vom europäischen Volk aus und sicher nicht von der WELCOME-Partie.

Nur so ganz nebenbei: genauer betrachtet ist der Deal mit der Türkei auch nicht ganz stubenrein. Und um geltendes DUBLIN kümmert sich längst kein Schwein mehr.

Ich glaub auch.....er geniert sich nur es zuzugeben.....wegen der harten Schale warads. :D

Aber wir sind doch hier alle soo einfühlsam und verständnisvoll.
Ich finds ja süß, dass er so ein großes Herz hat.
Da gabs doch auch dieses hugs&kisses for free Bild von ihm, wenn ich mich nicht täusche. :D

Sowieso....gut, ein paar Ausnahmen gibts schon, die immer wieder den Oarsch raushängen lassen.....völlig unverständlich für mich so ein Benehmen. :D

Nagut, über de Unnedigen brauch ma jo wirklich net reden....da sind mir fesche, enpathische Menschen weit lieber. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben