Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kommst schon damit klar oder bist a Lulu?
Das hat jetzt noch niemand zu mir gsagt.
und wie kommen sie, Ihrer geschätzten Meinung nach, darauf das dieses mehrheitlich befragt werden möchte?
Du bist trotzdem a Oasch!
Das hat jetzt noch niemand zu mir gsagt.
Kern-Pappkamerad
was sich liebt das neckt sich!
Nau Tom, samma a bissi sentimental?
Yeah!immer wenn im fernsehen rosamunde pilcher rennt ...
Ich find den Sager gut.bei denen, denen das wohlergehen des eigenen landes vorrang vor dem wohlgehen des rests der welt hat!
nicht sollten, sondern sie werden. das wir müssen wieder eine 30% partei werden ist realitätsfremde träumerei. rot wird auf unter 20% sinken!
nach faymann hätte sogar ein pflasterstein als kanzler mehr anklang gefunden ...
weil ... ???
die spö müsste nur eines machen, nämlich dem willen ihrer wähler und ex-wähler entsprechen, anstatt linkslinke klientelpolitik zu betreiben, dann würden sie auch wieder zu einer bestimmenden kraft im land werden.
allein der kern sager er würde österreich keinem referendum bzgl. eu-austritt aussetzen ...
der gute mann sollte sich im klaren sein dass seine befindlichkeiten nicht interessant sind, sondern der wille des volks zählt! und wenn dieses mehrheitlich befragt werden möchte, so hat er diese gefälligst zu akzeptieren.
Ich will auch kein EU - Referendum. Wenn aber im Volk der dringende Wunsch nach einem solchen Referendum bestünde, dann sollte es in Betracht gezogen werden. Dieser Wunsch kann durch ein Volksbegehren artikuliert werden. Eine Verfassungsänderung wäre allerdings wünschenswert, so dass ein erfolgreiches Volksbegehren (zB 10 % der Wahlberechtigten haben unterschrieben) entweder vom Parlament umgesetzt oder anderenfalls durch eine Volksabstimmung entschieden wird.Ich find den Sager gut.
Ich will nämlich kein EU Referendum in Ö. Kein Risiko.
Warum wurde das Versprechen, über einen Beitritt der Türkei das Volk entscheiden zu lassen, nicht in einem Verfassungsgesetz festgeschrieben??? So ist es ein Politikerversprechen. Was davon zu halten ist, da
Dem Beitritt eines neuen Mitglied es müssen alle zustimme n, auch Klein-Österreich. Das liegt nicht. An Frau Merkl.
Jo eh, wo also ist das Problem?Dem Beitritt eines neuen Mitglied es müssen alle zustimme n, auch Klein-Österreich. Das liegt nicht. An Frau Merkl.
Ich will auch kein EU - Referendum. Wenn aber im Volk der dringende Wunsch nach einem solchen Referendum bestünde, dann sollte es in Betracht gezogen werden. Dieser Wunsch kann durch ein Volksbegehren artikuliert werden. Eine Verfassungsänderung wäre allerdings wünschenswert, so dass ein erfolgreiches Volksbegehren (zB 10 % der Wahlberechtigten haben unterschrieben) entweder vom Parlament umgesetzt oder anderenfalls durch eine Volksabstimmung entschieden wird.
Apropos Faymann: Warum wurde das Versprechen, über einen Beitritt der Türkei das Volk entscheiden zu lassen, nicht in einem Verfassungsgesetz festgeschrieben??? So ist es ein Politikerversprechen. Was davon zu halten ist, das weiß ein jeder.
Echt schade, dass die thailändische (ex)Ministerpräsidentin nie auf die Idee gekommen ist. Da wäre sie sicher nicht vom Militär gestürzt worden und jeder Soldat hätte ihr Bild im Spind.angeblich gibts im nächsten bravo einen kern mit nackten oberkörper starschnitt ...
:
Das Versprechen des Wernerle sollte nicht unverbindlich nur im Archiv der Kronenzeitung aufliegen, sondern als Verfassungsbestimmung zwingend sein. Wie in Irland!!!!Jo eh, wo also ist das Problem?
Ja, inzwischen ist diese Schnapsidee obsolet. Aber grundsätzlich ist die Aufnahme eines neuen Mitgliedes nur mit Zustimmung aller bisherigen Mitglieder möglich.Allein schon aufgrund der Menschenrechtsverletzungen hat die Türkei nichts in der EU verloren.
Allein schon aufgrund der Menschenrechtsverletzungen hat die Türkei nichts in der EU verloren.
Lunacek im EU -Parlament