Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte man nicht besser die Menschen befragen?
Der Titel der Studie ist falsch, müsste richtig lauten:

In Gemeinden mit Asylwerbern nimmt nach Meinung der Bürgermeister Flüchtlingsfeindlichkeit ab.

Nö. Die Bürgermeister behaupten aus taktischen Gründen, dass die Flüchtlingsfeindlichkeit abnimmt. Ihre ehrliche Meinung trauen sie sich net zu sagen.

was bessere ist auch nicht nachgekommen , es wird mit gewalt an der neuwahlschraube gedreht, somit werden die roten ins nix abgleiten (wo sie schon lange hingehören )und die welt ist wieder in ordnung.

naja, viel. schaffen wir's ja auch zu einer rot/grün/neos regierung ... :cool: glawischnig innenminister, vassilakou verkehrsminister und die kleine julia herr verteidigungsminister ... :up:

humor hat er zumindest, der kern. aus der rede anlässlich seiner wahl zum parteichef ... :hahaha:
Bei welcher Partei liegt denn dMn die Zukunft?
Ich fand es wichtig, dass die SPÖ klar signalisiert, wo sie steht - und sollten sie deswegen an Wählern verlieren, wäre es zwar bedauerlich, aber zumindest war es kein drehen wie Fahnderl im Wind. Kern scheint aber durchaus Anklang zu finden (net nur weil er gut aussieht :D ) - dieBevölkerung fühlt sich ernstgenommen, ob man das noch ausbauen bzw überhaupt bis zur nächsten Nationalratswahl halten kann, steht auf einem anderen Blatt....aber ganz ehrlich, wär die SPÖ weiterhin nicht bereit gewesen selbstkritisch zu analysieren - wär ma nicht mal mehr bereit zu hoffen. :)

schwarz / blau, wären die farben die unser geschundenes land brauchen würde.:up:

Mir sind die Farben langsam vollkommen wurscht! Ich will daß die Herrschaften sich auf ihre 4 Buchstaben setzen und dieses Land weiterbringen. Und ihre ständigen Streitereien sollen sie sich von mir aus sonst wohin schieben!
Bessermacher statt Besserwisser! (Das hat übrigens Bayern ganz nach vorn gebracht!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben