B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst es ja in Sachsen. Ausländeranteil unter 0,5 % und die größten Proteste hast dort.
Jo, eh. Beim Finden eines Feindes (=Thema) sind die Herrschaften der Populistenszene situationselastisch!das ist wieder nur die bestätigung, dass die flüchtlinge als sündenbock und feindbild herhalten müssen, für machtinteressen der vorgestrigen.
das ist wieder nur die bestätigung, dass die flüchtlinge als sündenbock und feindbild herhalten müssen, für machtinteressen der vorgestrigen.
der von mir sehr geschätzte köhlmeier im kurier interview
Köhlmeier: "Bösen Taten gehen Worte voraus"
Er trifft es, wie immer, auf den Punkt.
Jo, eh. Beim Finden eines Feindes (=Thema) sind die Herrschaften der Populistenszene situationselastisch!
es ist immer leicht jemand zu finden gegen den man schimpfen kann.
Ja, weil man sich nicht gern mit den eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigt und sich besser fühlt, wenn jemand anderer in der Schuldschublade festsitzt.
selbst bespuckt worden und nun zeigt ihnen die rechte bewegung unzählige menschen, auf die sie selbst spucken dürfen
sind alles besorgte bürger hast noch vergessen ...
ich bin auch besorgt, sehr sogar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das waren auch schon andere vor dir und nix ist g'schehen ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich will auch nicht dass was geschieht
alles eine frage der perspektive ...
Und wer bestimmt, welche Ortschefs gefragt werden?ich bin so frech und unterstell den Ortschefs, dass sie die Meinung ihrer Bevölkerung etwas ... hmmm... politisch akzeptabel darstellen.
Und wer bestimmt, welche Ortschefs gefragt werden?
Nur ein Schelm denkt, man könne zu einer Studie das gewünschte Ergebnis gleich dazubestellen.