Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehst es ja in Sachsen. Ausländeranteil unter 0,5 % und die größten Proteste hast dort.
Jo, die Angst vor dem Fremden/Unbekannten, ist halt ein Problem der Menschheit.

Ein Schwarzer in Burgenland hat bissi was musiziert und Witze erzählt, die Leute im Dorf hatten Freude an der Darbietung. Am Ende geht eine ältere Dame hin und sagt zu ihm: "Na du bist jo a liaba Negger".
(Das Wort Negger nun nicht überwerten, die Dame kennt es womöglich nicht anders.)

Ja, weil man sich nicht gern mit den eigenen Unzulänglichkeiten beschäftigt und sich besser fühlt, wenn jemand anderer in der Schuldschublade festsitzt.

selbstverständlich, ist doch viel bequemer mit dem finger auf andere zu zeigen. selbst bespuckt worden und nun zeigt ihnen die rechte bewegung unzählige menschen, auf die sie selbst spucken dürfen

ich bin auch besorgt, sehr sogar.

das waren auch schon andere vor dir und nix ist g'schehen ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Laut den Ortschefs von Aufnahmegemeinden verbesserte sich die Einstellung zum Zusammenleben mit Flüchtlingen in 39 Prozent der Kommunen deutlich oder etwas - derstandard.at/2000039223888/Studie-In-Gemeinden-mit-Asylwerbern-nimmt-Fluechtlingsfeindlichkeit-ab

ich bin so frech und unterstell den Ortschefs, dass sie die Meinung ihrer Bevölkerung etwas ... hmmm... politisch akzeptabel darstellen. Wer will schon als Häuptling von einem Haufen Nazis und Rassisten dastehen?

das waren auch schon andere vor dir und nix ist g'schehen ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich will auch nicht dass was geschieht

da hast schon recht. stellt sich halt die frage ob die menschheit für ein friedliches zusammenleben schon bereit ist. ich befürchte ja nicht!

Und wer bestimmt, welche Ortschefs gefragt werden? :hmm:

Besagte Studie wurde von Flüchtlingskoordinator Christian Konrad in Auftrag gegeben. - derstandard.at/2000039223888/Studie-In-Gemeinden-mit-Asylwerbern-nimmt-Fluechtlingsfeindlichkeit-ab

Nur ein Schelm denkt, man könne zu einer Studie das gewünschte Ergebnis gleich dazubestellen.

Sollte man nicht besser die Menschen befragen?
Der Titel der Studie ist falsch, müsste richtig lauten:

In Gemeinden mit Asylwerbern nimmt nach Meinung der Bürgermeister Flüchtlingsfeindlichkeit ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben