Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil er genau die richtigen Worte findet

schön reden können viele ... :D hab von 'ner bekannten auch schon mal gehört ich wähl den strache weil er so schöne blaue augen hat ... :D

Also sag mal konkret, was Du Dir erwartest hast, was er als Person tun kann, wovon Du auch was siehst?

freibier für alle wär mal ein anfang ... :D und alles weitere ist seine sache, hab ich mich drum gerissen kanzler zu sein oder er?

schön reden können viele ... :D hab von 'ner bekannten auch schon mal gehört ich wähl den strache weil er so schöne blaue augen hat ... :D

freibier für alle wär mal ein anfang ... :D und alles weitere ist seine sache, hab ich mich drum gerissen kanzler zu sein oder er?

strache redet aber nicht schön, das kannst du mir nicht erzählen. und seine blauen augen sind mit ps nachträglich auf hochglanz getunt.

ich denke nicht dass er sich drum gerissen hat, man muss schon idealist auch sein um sich das anzutun.

Ich bin auch (angeblich) fesch......ob ich auch den Kanzler mimen könnte?

traust dir zu die eisenbahn zu leiten? wenn ja kann's kein grösseres problem sein ... :D

strache redet aber nicht schön, das kannst du mir nicht erzählen

was ich wo genau behauptet hätte ... ???

man muss schon idealist auch sein um sich das anzutun.

logisch, wird nach hofer als präsident der herzen dann kern - der idealistische kanzler der herzen werden. langsam g'fällts mir auch wenn die politiker kultstatus bekommen und die bunnys spitz auf sie sind, bringt unterhaltung in die politk ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben