- Reaktionen
- 23.740
- Checks
- 13
Kartellverdacht bei der ÖBB! Na hoffentlich hat der fesche Kern ned die Finger im Spiel gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... find bei den Blauen niemanden der fesch ist, oder süß, oder oder....![]()
Kartellverdacht bei der ÖBB! Na hoffentlich hat der fesche Kern ned die Finger im Spiel gehabt!
Der ist so schmierig, den dawischt eh keiner!Im Schutz der Immunität wird´s ihm Blunzen sein.
Der ist so schmierig, den dawischt eh keiner!
Sorry bliblablubbSIE![]()
Alles was nicht FPÖ ist, ist Pfui!![]()
Aber bitte....ich find bei den Blauen niemanden der fesch ist, oder süß, oder oder....![]()
Blubbi i lass da eh di Freud!
Heute mit Brille sah er noch besser aus. Sehr stilvoll.
Na, frei nach dem FPÖ-Motto, "mia" und "ned mia", wennst sie nicht kennst, ist sie zwangsläufig links.ich kenne die zwar nicht , aber die ist bestimmt eine linke.![]()
Die Aushängepuppe der FPÖ. Darf das Mikro von FPÖ-TV tragen und im Parlament einmal im Halbjahr irgendeine Meldung über Sport/Jugend von sich geben.mir gefällt die da
![]()
Gestern hats eh was zur Ausbildungspflicht gesagt.Die Aushängepuppe der FPÖ. Darf das Mikro von FPÖ-TV tragen und im Parlament einmal im Halbjahr irgendeine Meldung über Sport/Jugend von sich geben.
Wie sie zum Posten kam? Ist die Tochter vom ehemaligen FPÖ-Chef.
ich kenne die zwar nicht , aber die ist bestimmt eine linke.![]()
Schlimmer als links.....NEOS.![]()
das ist natürlich wichtig, weil ja alle ein trauma haben.Ausbau psychiatrische Angebote,
das ist natürlich wichtig, weil ja alle ein trauma haben.![]()
Magda BleckmannKrimhild Trattnig?
![]()
Bei mir war's Ironie, und bei dir?Magda Bleckmann
nicht nur weil sie hübsch ist