- Reaktionen
- 23.500
- Checks
- 13
Kartellverdacht bei der ÖBB! Na hoffentlich hat der fesche Kern ned die Finger im Spiel gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... find bei den Blauen niemanden der fesch ist, oder süß, oder oder....
Kartellverdacht bei der ÖBB! Na hoffentlich hat der fesche Kern ned die Finger im Spiel gehabt!
Der ist so schmierig, den dawischt eh keiner!Im Schutz der Immunität wird´s ihm Blunzen sein.
Der ist so schmierig, den dawischt eh keiner!
Sorry bliblablubbSIE
Alles was nicht FPÖ ist, ist Pfui!
Aber bitte....ich find bei den Blauen niemanden der fesch ist, oder süß, oder oder....
Blubbi i lass da eh di Freud!
Heute mit Brille sah er noch besser aus. Sehr stilvoll.
Na, frei nach dem FPÖ-Motto, "mia" und "ned mia", wennst sie nicht kennst, ist sie zwangsläufig links.ich kenne die zwar nicht , aber die ist bestimmt eine linke.
Die Aushängepuppe der FPÖ. Darf das Mikro von FPÖ-TV tragen und im Parlament einmal im Halbjahr irgendeine Meldung über Sport/Jugend von sich geben.mir gefällt die da
Gestern hats eh was zur Ausbildungspflicht gesagt.Die Aushängepuppe der FPÖ. Darf das Mikro von FPÖ-TV tragen und im Parlament einmal im Halbjahr irgendeine Meldung über Sport/Jugend von sich geben.
Wie sie zum Posten kam? Ist die Tochter vom ehemaligen FPÖ-Chef.
ich kenne die zwar nicht , aber die ist bestimmt eine linke.
Schlimmer als links.....NEOS.
Schlimmer als links.....NEOS.
das ist natürlich wichtig, weil ja alle ein trauma haben.Ausbau psychiatrische Angebote,
das ist natürlich wichtig, weil ja alle ein trauma haben.
Magda BleckmannKrimhild Trattnig?
Bei mir war's Ironie, und bei dir?Magda Bleckmann
nicht nur weil sie hübsch ist