Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat ja einen besonderen Grund...

Adam zu Gott: "Warum hast du Eva so schön gemacht?"
Gott: "Damit du sie lieben kannst!"
Adam: " Aber warum hast du sie dumm gemacht?"
Gott: "Damit sie DICH lieben kann!"

:p

Da fehlt aber was...

Adam: "Wieso sollte ich ich ihre Liebe wollen?"
Gott: "Wie bitte?"
Adam: "Schwer von Begriff? Was soll ich mit Liebe? Hauptsache SEX!"
Gott: "Du bist ein unwürdiger schamloser Sünder Adam!"
Adam: "Tja, dann hättest du mich mal lieber nicht nach deinem Abbild erschaffen sollen"

:undweg:

ich stimme ihn voll zu , weil wir uns es nicht mehr leisten sollten , über jeden der bei uns vorbei schaut, das füllhorn mit geld auszuschütten.ich finde es als sehr gute idee mit den 5 jahren.es ist zwar keine blaue idee , aber die schwarzen haben auch keine schlechten .
Das ist eine Schnapsidee.
Und er ist in meinen Augen ein Nixchecker.
Überheblich und null Gspür.

Anhang anzeigen 1909715

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe schon aufgegeben ,bei ihr nach den warum zu fragen.
Stell mich nicht so hin als wäre ich nicht diskussionsfähig!
Ich gebe so gut wie immer Antwort und bin bereit zu diskutieren - dafür, dass du aufnahmeunwillig bist, kann ich nix.
Ich werde übrigens nicht mehr über deine teilweise sehr unguten Sticheleien hinwegsehen, obwohl du den "owa eigentlich mant ers net so"-Bonus hast -> wer austeilt, muss auch einstecken können.

@Mitglied #81571 die Antwort aufs warum kommt noch.

Stell mich nicht so hin als wäre ich nicht diskussionsfähig!
Ich gebe so gut wie immer Antwort und bin bereit zu diskutieren - dafür, dass du aufnahmeunwillig bist, kann ich nix.
Ich werde übrigens nicht mehr über deine teilweise sehr unguten Sticheleien hinwegsehen, obwohl du den "owa eigentlich mant ers net so"-Bonus hast -> wer austeilt, muss auch einstecken können.

@Mitglied #81571 die Antwort aufs warum kommt noch.
das habe ich auch nicht gemeint das du nicht bereit dazu bist, nur deine aussagen sind so einseitig ,wie sie halt immer sind.

Weil es nichts bringen wird. Es wird sich in eine Bürgerwehrrichtung entwickeln, obwohl man ja behauptet, dass man diese damit verhindern will. Einmischung. Bürger vs. Bürger. Hilfssherifs, die glauben sie wären befähigt zu werten.

Informationsfluss ist eine Ausrede, denn den kann und muss man anders abdecken.

(Meine Meinung - net dass sich wieder wer bemüßigt fühlt...eh scho wissen.
Und es sollten mal alle, die sich so sehr fürs Thema interessieren mutig sein und hier mitschreiben.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben