B
Gast
(Gelöschter Account)
Ach erspare uns die Ausreden, gib doch einfach zu das du Bi bist.
Nein, ich habs mal ausprobiert mit einer Frau, aber es fehlte was, eine Kleinigkeit sozusagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach erspare uns die Ausreden, gib doch einfach zu das du Bi bist.
aber es fehlte was, eine Kleinigkeit sozusagen.
Nein, ich habs mal ausprobiert mit einer Frau, aber es fehlte was, eine Kleinigkeit sozusagen.
Das Hirn?
Das Hirn?
Das Hirn?
Was Männer alles in Kauf nehemen müssen, damit die Frauen uns verstehendas hat ja einen besonderen Grund...
das hat ja einen besonderen Grund...
Adam zu Gott: "Warum hast du Eva so schön gemacht?"
Gott: "Damit du sie lieben kannst!"
Adam: " Aber warum hast du sie dumm gemacht?"
Gott: "Damit sie DICH lieben kann!"
ich stimme ihn voll zu , weil wir uns es nicht mehr leisten sollten , über jeden der bei uns vorbei schaut, das füllhorn mit geld auszuschütten.ich finde es als sehr gute idee mit den 5 jahren.es ist zwar keine blaue idee , aber die schwarzen haben auch keine schlechten .
Das ist eine Schnapsidee.ich stimme ihn voll zu , weil wir uns es nicht mehr leisten sollten , über jeden der bei uns vorbei schaut, das füllhorn mit geld auszuschütten.ich finde es als sehr gute idee mit den 5 jahren.es ist zwar keine blaue idee , aber die schwarzen haben auch keine schlechten .
"In meinen Augen"wer da überheblich und null gespür hat , darüber lässt es sich streiten.
Noch eine Schnapsidee:
ich habe schon aufgegeben ,bei ihr nach den warum zu fragen.warum?
Stell mich nicht so hin als wäre ich nicht diskussionsfähig!ich habe schon aufgegeben ,bei ihr nach den warum zu fragen.
das habe ich auch nicht gemeint das du nicht bereit dazu bist, nur deine aussagen sind so einseitig ,wie sie halt immer sind.Stell mich nicht so hin als wäre ich nicht diskussionsfähig!
Ich gebe so gut wie immer Antwort und bin bereit zu diskutieren - dafür, dass du aufnahmeunwillig bist, kann ich nix.
Ich werde übrigens nicht mehr über deine teilweise sehr unguten Sticheleien hinwegsehen, obwohl du den "owa eigentlich mant ers net so"-Bonus hast -> wer austeilt, muss auch einstecken können.
@Mitglied #81571 die Antwort aufs warum kommt noch.
warum?
Ich werd wohl kaum entgegen meiner Überzeugung argumentieren, nur damit du zufrieden bist.das habe ich auch nicht gemeint das du nicht bereit dazu bist, nur deine aussagen sind so einseitig ,wie sie halt immer sind.