Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass das nicht die Kinder in die Hand bekommen, das ist mir schon klar. Trotzdem finde ich 95 Euro für ziemlich überzogen.

Was bekommen Gastfamilien, so sie ein Kind aufnehmen? Jetzt sage nicht, die bekämen auch 95 Euro, die bekommen einen geringen Bruchteil davon.
Und das weiß ich, wovon ich rede.

Aktuell ist ein bei einer Gastfamilie untergebrachtes "Kind" in einem bayrischen Regionalzug mit Axt und Messer Amok gelaufen und hat mehrere Schwerverletzte hinter sich gelassen, bis es einer Sondereinheit, die zufällig in der Nähe war, zum Glück gelang, den Attentäter zu erschiessen. Danken wir der Polizei. :up: Wird die Akzeptanz, solche Gäste aufzunehmen, sicher sehr erhöhen.

Aktuell ist ein bei einer Gastfamilie untergebrachtes "Kind" in einem bayrischen Regionalzug mit Axt und Messer Amok gelaufen und hat mehrere Schwerverletzte hinter sich gelassen, bis es einer Sondereinheit, die zufällig in der Nähe war, zum Glück gelang, den Attentäter zu erschiessen. Danken wir der Polizei. :up: Wird die Akzeptanz, solche Gäste aufzunehmen, sicher sehr erhöhen.

die grünen verstehen es eh net warum er erschossen wurde! die weltfremden idioten sollten mal a schießtraining mitmachen...

die grünen verstehen es eh net warum er erschossen wurde! die weltfremden idioten sollten mal a schießtraining mitmachen...

Soviel in den Berichten stand, hat er versucht, das Einsatzkommando anzugreifen. Hätten sie ihn todstreicheln sollen oder sich abstechen lassen? :verwirrt:

Aber recht einfach, effektiv und man folgt brav dem Mainstream

Wie so oft, leider, Verallgemeinerungen und Beschimpfungen sind ja hier an der Tagesordnung, eben wieder wegen dem schrecklichen Ereignis im Zug von Bayern, 1. hat es ja wohl nix mit dem Threadthema zu tun 2. die Grünen :cool: da hat eine Vertreterin nachgefragt, ob der Täter nicht anders hätte kampfunfähig gemacht werden können, sofort heisst es, die Grrünen , wir kennen das hier doch lang genug ;)
Für die Polizisten ist es schlimm, wie auch bei den letzten Tötungen in Wien, müssen sie sich der Situation stellen, auch nachher.

Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft, leider, Verallgemeinerungen und Beschimpfungen sind ja hier an der Tagesordnung, eben wieder wegen dem schrecklichen Ereignis im Zug von Bayern, 1. hat es ja wohl nix mit dem Threadthema zu tun 2. die Grünen :cool: da hat eine Vertreterin nachgefragt, ob der Täter nicht anders hätte kampfunfähig gemacht werden können, sofort heisst es, die Grrünen , wir kennen das hier doch lang genug ;)
Für die Polizisten ist es schlimm, wie auch bei den letzten Tötungen in Wien, müssen sie sich der Situation stellen, auch nachher.
Entschuldigung, bitte um Aufklärung: War jetzt die "Vetreterin" von den Grüninnen oder nicht?

ahhh, sicher sie ist eine Vertreterin, aber hat mit denen, die sie vertritt, nichts zu tun...ich verstehe...oder doch nicht?

War auch nicht auf die Aktion von Bayern geschrieben, ich habe es nur im Radio gehört und sonst keine Informationen, ich würde die Vertreterin von den Grünen einmal fragen wie sie einen Verrückten mit einer Axt der auf einem zu kommt und schon Menschen verletzt hat, neutralisiert. Im Übrigen denke ich da eher an die asiatischen verletzen Touristen als an einen verrückten mit einer Axt.

Verstehe ich nicht. Ich höre immer wieder: Österreich ist sooooooooo ein reiches Land.
Österreich ist ein reiches Land, reich an Wohlstand ;) go meinte aber die Sozialtöpfe denk ich, also was anderes, ich seh das auch so, wenn weniger einzahlen als ausgezahlt wird, dann entsteht da ein Schiefstand, das ist zwar nicht erst seit heute so, aber ich denke, es erreicht langsam bedenkliche Missstände

wenn weniger einzahlen als ausgezahlt wird, dann entsteht da ein Schiefstand, das ist zwar nicht erst seit heute so, aber ich denke, es erreicht langsam bedenkliche Missstände
speziell entsteht dann ein Mißstand, nicht nur betragsmäßig, sondern überhaupt von der Sache her, wenn an Empfänger ausgezahlt wird, die nie auch nur einen einzigen Cent eingezahlt haben. Sowas kann sich nicht lange ausgehen. Einfache Plus-Minus-Rechnungen lernt eigentlich schon ein Volksschulkind.

Polizisten haben das beantwortet, also einige halt, nicht die Polizisten :cool: mit einem gezielten Schuß in die Beine
Wer mit einer Waffe andere bedroht und verletzt muss damit rechnen neutralisiert zu werden, sei es in die Beine oder sonstwo, sry kein mitleid (egal welche nationalität)

Wer mit einer Waffe andere bedroht und verletzt muss damit rechnen neutralisiert zu werden, sei es in die Beine oder sonstwo, sry kein mitleid (egal welche nationalität)
Ich hab keine Mitleid mit dem Täter, ist falsch rübergekommen ? Es ging ja nur um die Beantwortung wegen der einen Grünen, mein Gedanke lag eher bei den verletzten asiatischen Touristen, aber auch bei den handelnden Polizisten, es ist nicht so ohne einen Menschen zu erschießen, auch wenn es hier oft so dargestellt wird ;)
"Niemand will schießen, aber man muss bereit sein"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben