Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die anderen Parteien tun das aber nur sehr unzureichend.
Zumindest tun sie es im Gegensatz zur FPÖ!

GRÜN? Dieses Kapitel ist sowieso ein Trauerspiel.

Das betrachtest du halt nur von deinem "Abneigungssichtwinkel" heraus, was OK ist, aber halt ned zutreffend. Denn wären die Grünen so ein Trauerspiel dann hätten sie nicht so viele Wähler, speziell auch bei den Jungen.

Aber dass sie damit erfolgreich ist, daran sind die genannten Parteien selber schuld und nicht der Wähler.

Es ist halt ned alles schwarz oder weiß. Ich seh's halt, wie vorher schon beschrieben, gemischt. Nicht nur die Parteien sind, sondern auch die Wähler sollten sich halt schon auch etwas intensiver über ihren Wahlentscheid informieren.

Und alle Versuche, die FPÖ einfach und dumm mit der Nazikeule zu schlagen, werden keinen Erfolg haben.

Tut das ernsthaft wer?

Denn wären die Grünen so ein Trauerspiel dann hätten sie nicht so viele Wähler,
Schlechtes Argument, denn das hieße ja auch, dass die FPÖ super ist. Und dass sie das nicht ist, darin sind vermutlich sogar wir uns einig. :D
speziell auch bei den Jungen.
Die werden mit zunehmendem Alter sicher noch gescheiter. Gibt ja genug Beispiele, wiel einen bekennenden Terrorbefürworter, der es am Ende zum Außenminister gebracht hat. :undweg:

Wie auch? Nach einer Studie wollen inzwischen 35% aller Araber ihre Heimatländer verlassen und du kannst davon ausgehen, dass halb Afrika und Asien auch in den Genuss UNSERER Sozialleistungen kommen will. :hahaha:
Die gute Nachricht: Das wird so nicht funktionieren.

Die schlechte Nachricht: Weil vorher unsere Sozialtöpfe leer sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Denn wären die Grünen so ein Trauerspiel dann hätten sie nicht so viele Wähler, speziell auch bei den Jungen.

naja trinchen, des is wirklich a sehr abstruses argument - wenn eine Partei Wähler hat, ist sie per se erfolgreich - gut, der umkehrschluß wäre schon mal logischer...
dann hätte aber die SPÖ unter dem erfolglosesten vollpfosten aller zeiten Faymann genau KEINEN EINZIGEN Wähler haben dürfen! weil alle, die diesem unfähigen teilzeittaxifahrer und seiner leider zum teil noch immer im amt befindlichen entourage (zb. nationalratspräsidentin :kopfklatsch:) auch nur ein einziges mal ihre stimme gegeben haben, haben eigentlich ihr Wahlrecht auf Lebenszeit verwirkt!
just my 50 cents

:winke:

Wovon ihr hier faselt, ist mir mittlerweile relativ wurscht......in jeden Thread wird dieses leidige Ausländerthema rein getragen......das euch das mittlerweile selbst nicht zu blöd ist. :rolleyes:

Nachdem das "leidige" Ausländerproblem das beherrschende Problem Österreichs ist, wirst du keine Diskussion und auch keinen Wahlkampf ohne dieses Thema finden. Sieht man an den beiden, eigentlich unwichtigen Typen, die den Roten Heinzi als BP beerben wollen. Der Eine steht für diese ganze gottverfluchte Ausländer-rein-Politik, der Andere verkörpert den Ruf nach der Festung Europa und Ausländer-raus! Deshalb lecken die Gutmenschen dem Einen die Füsse und verdammen den Anderen, während wir widerum den Vertreter der Gegenseite zum Teufel wünschen. So sieht´s halt aus. Man hat sich ja sooo lieb! :D Die Sache hat nach dem Anschlag in Nizza und dem Putsch gegen den türkischen Sultan neue Brisanz gewonnen, die meiner Meinung nach eher Hofer helfen wird. Wer jetzt die Ausländer-rein-Politik verzapft wie Bellen, wird eher schlechte Karten haben und das ist gut so. :up: Schaun´mer mal! :cool:

Weißt lieber buchdat, mit der Standardausrede bzw. dem Totschlagargument "buhu ihr seid so pöse und gemein und sagt's immer, daß wir Effen dumm sind" bist bei mir guter Letzter, denn in Wirklichkeit bist es ja du, der sich vor jeder inhaltlichen Diskussion drückt und auf kein Argument eingeht. Wer mit dir diskutieren will hört dann lediglich ein "dich mag ich nicht, wir kommen nie z'samm und drum ist's sinnlos zu diskutieren"!

Also raunz ned nur herum, sonder stell dich einer normalen Diskussion! Schaffst du das?
die freude mache ich dir nicht, weil bei dir ist es sinnlos, mit dir ist das so wie wenn ich einem rindvieh das baumklettern erklären möchte.:winke:

@Mitglied #34975, @Mitglied #171, @Mitglied #261616, @? (wenn noch wer)

Den Beitrag habe ich quasi im weggehen geschrieben und den Gedanken leider nicht zu Ende formuliert. Sorry.
Ich meinte, daß die Grünen trotz ihrer sach- und themenorientierten Politik beim Wähler ja offensichtlich gut genug ankommen, als daß man da von einem "Trauerspiel" sprechen kann.

@Mitglied #34975, @Mitglied #171, @Mitglied #261616, @? (wenn noch wer)

Den Beitrag habe ich quasi im weggehen geschrieben und den Gedanken leider nicht zu Ende formuliert. Sorry.
Ich meinte, daß die Grünen trotz ihrer sach- und themenorientierten Politik beim Wähler ja offensichtlich gut genug ankommen, als daß man da von einem "Trauerspiel" sprechen kann.
die sind aber immer noch eine zwergerl partei.(gott sei dank )aber ehrlich gesagt haben sie genauso eine berechtigung wie alle anderen parteien in parlament zu sitzen , denn manchmal kommen von allen parteien sehr und brauchbare gute ansätze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben