Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr wisst aber schon dass die offensichtlich aus purer Lust töten und terrorisieren .

was gibt es noch viel zu hinterfragen ??

Aus purer Lust töten die auch nicht, es geht ihnen nur darum, möglichst viel "ungläubige Teufel" zu töten, wozu auch unsere Kinder und harmlose gutmenschliche Idioten, die nie im Leben eine Waffe getragen haben, zählen, damit sich der Rest von uns einer archaischen Religion unterwirft.

Spannend....da hat man Angst, so unendliche Angst und will, dass jeder die Möglichkeit hat sich zu bewaffnen...

sorry, aber ich kann deine gedankengänge irgendwie absolut nicht nachvollziehen. was hat vorsorglich bewaffnet zu sein für den eventuellen bedarfsfall mit unendlicher angst zu tun?

ich habe keine unendliche angst vor blitzeinschlag, aber trotzdem einen blitzableiter am dach.
ich habe keine unendliche angst vor einem unfall, fahre aber trotzdem mit gurt.
ich habe keine unendliche angst vor ratten, aber trotzdem eine rattenfalle im keller stehen.

all das und vieles anderen vorfälle die selten bis nie passieren, aber trotzdem ist es besser vorzusorgen!

Der Waffenpass als Retter der Gesellschaft. Hört sich nach den einfachen Lösungen vom unnötigen Team Stronach Klubobmann an.

detto, seltsamer, für mich nicht nachvollziehbarer versuch einen zusammenhang herzustellen. was hat die möglichkeit sich vor nachweislich steigender kriminalität wenn nötig sich mit einer waffe schützen zu können mit einer rettung der gesellschaft zu tun?

Worauf willst du hinaus? Nachweislich gibt unser Staat für einen unbegleiteten Minderjährigen wesentlich mehr Geld aus, als für das Kind uas einer österreichischen Familie.

Familienzusammenführungen finden nur für sehr wenige Flüchtlingskinder und unter sehr komplizierten Bedingungen statt.
Junge Asylwerber geben sich oft jünger aus, als sie sind. Damit wollen sie den Nachzug der Familie erschwindeln. Unsere Behörden haben nicht nur das Recht, sondern die Pflicht, diesem Schwindel einen Riegel vorzuschieben.

Worauf willst du hinaus? Nachweislich gibt unser Staat für einen unbegleiteten Minderjährigen wesentlich mehr Geld aus, als für das Kind uas einer österreichischen Familie.

Junge Asylwerber geben sich oft jünger aus, als sie sind. Damit wollen sie den Nachzug der Familie erschwindeln. Unsere Behörden haben nicht nur das Recht, sondern die Pflicht, diesem Schwindel einen Riegel vorzuschieben.
1. nein gibt er nicht. Der Tagessatz betrifft Betreuungseinrichtungen und in diesen ist der Tagessatz österreichischer Kinder deutlich höher.
Kinder brauchen Zukunft und wer bei uns Zuflucht findet, soll auch mit österreichischen Kindern gleichgestellt werden - unabhängig von Herkunft, Religion und Status.

Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge (UMF) in Österreich Fragen & Antworten | Don Bosco Flüchtlingswerk Austria

2. es geht um die, die hier eindeutig als Minderjährige gleiche Rechte haben müssen und net um Schwindler.

Junge Asylwerber geben sich oft jünger aus, als sie sind. Damit wollen sie den Nachzug der Familie erschwindeln
ja, eine der altbekannten und halt auch oft versuchten Methoden, an den Segnungen unseres Sozialstaates maximal teilzuhaben; wohlgemerkt aber: ohne jemals auch nur einen einzigen Cent ins Sozialsystem eingezahlt zu haben.
Und da bin ich zu 100% auf der Seite jener, die sagen: so kann das auf Dauer nicht gehen!

ja, eine der altbekannten und halt auch oft versuchten Methoden, an den Segnungen unseres Sozialstaates maximal teilzuhaben; wohlgemerkt aber: ohne jemals auch nur einen einzigen Cent ins Sozialsystem eingezahlt zu haben.
Und da bin ich zu 100% auf der Seite jener, die sagen: so kann das auf Dauer nicht gehen!

Wie auch? Nach einer Studie wollen inzwischen 35% aller Araber ihre Heimatländer verlassen und du kannst davon ausgehen, dass halb Afrika und Asien auch in den Genuss UNSERER Sozialleistungen kommen will. :hahaha:

1. nein gibt er nicht. Der Tagessatz betrifft Betreuungseinrichtungen und in diesen ist der Tagessatz österreichischer Kinder deutlich höher.
Kinder brauchen Zukunft und wer bei uns Zuflucht findet, soll auch mit österreichischen Kindern gleichgestellt werden - unabhängig von Herkunft, Religion und Status.

Unbegleitete minderjährige Flüchtlinge (UMF) in Österreich Fragen & Antworten | Don Bosco Flüchtlingswerk Austria

2. es geht um die, die hier eindeutig als Minderjährige gleiche Rechte haben müssen und net um Schwindler.
ich finde es schrecklich das solche menschen mit deinem gedanken gut, österreich zu grunde richten.

ich finde es schrecklich das solche menschen mit deinem gedanken gut, österreich zu grunde richten.

Welches Gedankengut?
Mitmenschlichkeit? Hilfsbereitschaft?

Wem Kinderrechte nicht nur unwichtig sind, sondern in einer Einhaltung dieser, ein Zugrunderichten des Landes sieht, ist nur eines - herzlos. Herzlichen Glückwunsch!

Bevor es soweit kommt, hat die FPÖ aber 51%. :up: Sobald für die Illegalen die Steuerschraube angedreht wird und die Sozialabgaben für uns immer höher werden, um Leute durchzufüttern, die nie einen Beitrag dazu erbracht hat, wird den blödesten Österreicher klar, wer uns das einbrocken will. :lalala:

Egal was du verlinkt hat, 95 Euro sind ein Wahnsinn.

Wieviel bekommt eigentlich ein Österreicher pro Tag, der die Mindestsicherung bezieht? :hmm:
Du kannst das nicht vergleichen!

Es geht um Minderjährige, die betreut und versorgt werden müssen - egal ob Flüchtling oder nicht -> die Räumlichkeiten, Personal,...
Dieses Geld wird nicht den Kindern in die Hand gedrückt, um sich a super Zeit zu machen.

Kinder in Betreuungseinrichtungen wären oftmals viel lieber in Pflege- oder Gastfamilien.

In Wien werden Pflegefamilien für Ö Kinder dringend gesucht. Für UMF Gasteltern. Das würde die Kosten senken.
Wir sind uns aber hoffentlich einig, dass die Herkunft eines Kindes unwichtig sein muss, wenn es um die Versorgung geht.

Welches Gedankengut?
Mitmenschlichkeit? Hilfsbereitschaft?

Wem Kinderrechte nicht nur unwichtig sind, sondern in einer Einhaltung dieser, ein Zugrunderichten des Landes sieht, ist nur eines - herzlos. Herzlichen Glückwunsch!

Interessant bei buchdats seltsamen Beitrag ist ja, daß gerade er mit Begeisterung die Nachfolgerpartei jener wählt, die die einzigen waren die Österreich zugrunde gerichtet haben!

daß gerade er mit Begeisterung die Nachfolgerpartei jener wählt, die die einzigen waren die Österreich zugrunde gerichtet haben!

Wenn Du damit sagen willst, dass die FPÖ die legitime Nachfolgepartei der NSDAP ist, wäre ich Dir jetzt sehr dankbar, wenn Du dies mit einem Parteienstatut oder mit einem höchstrichterlichen Urteil untermauern könntest. Ich bin in dieser Sache anscheinend nicht ganz informiert.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben