- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
du fühlst dich schon ,als überhebliches bürscherl.Dazu brauchts mich nicht.....das schaffen die ganz allein, sich den Dödlstempel aufzudrucken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du fühlst dich schon ,als überhebliches bürscherl.Dazu brauchts mich nicht.....das schaffen die ganz allein, sich den Dödlstempel aufzudrucken..
bürscherl
Also, ich schnall mich an, weil mir das Piepsen auf die Eier geht und die Werkstatt mir nicht sagen wollte, welche Sicherung dafür zuständig ist.die wenigsten schnallen sich aus angst an denke ich mal.
einer davon z.b. 45 jahre, offizier der miliz
Also Tom, mir wäre nicht wohl, wenn jeder Trottel in Wien mit einem Colt herum rennt. Der richtige Weg ist mMn eine Stärkung der Sicherheitskräfte.und ja, ich kenne bereits alle folgenden geht ja ned, gaaaaanz schlimm weil siehe usa usw.
mir auch nicht !!!mir wäre nicht wohl, wenn jeder Trottel in Wien mit einem Colt herum rennt
Der Täter war Franzose mit tunesischen Wurzeln.
Willst jetzt jeden Menschen mit Migrationshintergrund ausweisen?
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit/Solidarität -> mehr denn je!
in der Theorie hört sich das ja gut anFreiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit/Solidarität -> mehr denn je!
..... nicht immer mehr Menschen!!! Seltsamerweise sind es immer nur Moslems...
Nicht jeder Moslem ist Terrorist, aber jeder Terrorist ist Moslem!
ja, das stimmt - einige gibt'sEs gibt durchaus auch Terroristen, die keine Moslems sind
ja, das stimmt - einige gibt's
in der Theorie hört sich das ja gut an
heast, tu mir den Michi und die Mitzi net vergrämenRotgrün, mein Freund, ist alle Theorie...
Ach so.... ich dachte es geht momentan um die terroristische Bedrohung der Europa zur Zeit ausgesetzt ist.....Das stimmt auch wieder nicht. Es gibt durchaus auch Terroristen, die keine Moslems sind. Klassisches Beispiel die RAF in Deutschland, die man aber erfolgreich bekämpft hat.
und eigentlich auch den Genozid an den Armeniern durch die Osmanen... dann sollten wir aber auch die plünderten Söldnergruppen des dreißigjährigen Krieges miteinbeziehen...
Gleichheit & Solidarität....... Was würdest Du sagen, wenn wir wirklich gleich handeln würden...... aus reiner Solidarität natürlich!Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit/Solidarität -> mehr denn je!
und eigentlich auch den Genozid an den Armeniern durch die Osmanen
Gleichheit & Solidarität....... Was würdest Du sagen, wenn wir wirklich gleich handeln würden...... aus reiner Solidarität natürlich!
gibt es auch keine; und wird's auch in Zukunft nicht geben, zumindest solange so Leute wie Erdogan am Ruder sind.Jedenfalls ist mir keine offizielle türkische Entschuldigung für ihren Völkermord bekannt
Gleichheit & Solidarität....... Was würdest Du sagen, wenn wir wirklich gleich handeln würden...... aus reiner Solidarität natürlich!