C
Gast
(Gelöschter Account)
So prickelnd ist die Gesellschaft des Österreichers nun auch wieder nicht.
Anwesende natürlich ausgenommen - oder!!!???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So prickelnd ist die Gesellschaft des Österreichers nun auch wieder nicht.
Es ist mir eh wurscht.
Seht in jedem Moslem einen potentiellen Terroristen oder hoch gestörten Amokläufer. Sperrt euch zhaus ein, misstraut jedem, wählt Hofer, Strache und die anderen Superhelden, die euch Zäune und Sicherheit versprechen und jede Art von Minderheit ausgrenzen (Achtung: kein "wurscht-ob-Mann-od-Frau-Hauptsache-Loch"-Geficke mehr!)....aber setzt euch bloß nicht mit euch selbst auseinander, euren Ängsten und Unzulänglichkeiten, die ihr weitergebt, euren Neid, der sich in Hass wiederfindet....wenns euch happy macht, dann bitte macht weiter.
Ich bleib in meiner niedlichen kleinen Welt, lebe mein kurzes Leben so intensiv wie möglich und werde den Teufel tun und Menschen im Kollektiv vorzuverurteilen.
Anwesende natürlich ausgenommen - oder!!!???
Ja und weil jeder in Extremsituationen sich selbst so im Griff hat, wären halt a paar Kugeln irgendwo gelandet...Wurscht besser als 84 Tote, denkst da gö?für mich stellt sich genauso wie damals in bataclan die eine frage: hätte der amokfahrer auch dann über 2km lang unschuldige menschen totfahren können, wenn man unbescholtenen, besonnen, rechtschaffenen bürgern nicht das recht waffen zu tragen verwehrt und er damit bereits nach kurzer strecke ins sperrfeuer mehrer beherzter passanten gefahren wäre?
und ja, ich kenne bereits alle folgenden geht ja ned, gaaaaanz schlimm weil siehe usa usw. usf. antworten aus diversen anderen diskussionen. wird aber nichts daran ändern, dass ich der meinung bin dass jeder bürger das recht haben soll sich und andere im notfall mittels waffengewalt schützen zu können!
Eh! Ich werde dich in meiner Dankesrede lobend erwähnen!wenn du aus deiner Traumwelt aufwachst, wirst du sehr viel Schmerz empfinden. Wieder schön die Schuld bei uns suchen und nicht bei den Tätern!
dass ich der meinung bin dass jeder bürger das recht haben soll eine geladene waffe bei sich tragen zu dürfen
vom leben in der wirklichkeit, sicher nicht.du träumst leider nur von deiner rosa wolke.Aber ich hab ja ganz grundsätzlich sowieso keine Ahnung,
und werde den Teufel tun und Menschen im Kollektiv vorzuverurteilen.
Seht in jedem Moslem einen potentiellen Terroristen oder hoch gestörten Amokläufer. Sperrt euch zhaus ein, misstraut jedem, wählt Hofer, Strache und die anderen Superhelden, die euch Zäune und Sicherheit versprechen und jede Art von Minderheit ausgrenzen (Achtung: kein "wurscht-ob-Mann-od-Frau-Hauptsache-Loch"-Geficke mehr!)....aber setzt euch bloß nicht mit euch selbst auseinander, euren Ängsten und Unzulänglichkeiten, die ihr weitergebt, euren Neid, der sich in Hass wiederfindet...
Das wär super.....dann schiessen wir uns einfach alle gegenseitig über den Haufen.
So schrecklich die Ereignisse in Nizza auch waren, die hier im Forum aufkommende Hysterie ist schon alles andere als rational begründet.
das machst du aber indirekt mit all jenen, die nicht deiner Meinung sind (auch wenn sie keine Hofer/Strache Anhänger sind, keine Ängste, Unzulänglichkeiten, Neid, Hass in sich haben)
welche hysterie?
Das wär super.....dann schiessen wir uns einfach alle gegenseitig über den Haufen.
So schrecklich die Ereignisse in Nizza auch waren, die hier im Forum aufkommende Hysterie ist schon alles andere als rational begründet.
schau, wie soll ich es dir am besten erklären ...
und dass diese angst berechtigt ist, zeigt das aktuelle weltgeschehen und dass geschehen in europa.
Am besten gar nicht
unbescholtenen, besonnen, rechtschaffenen bürgern nicht das recht waffen zu tragen
du warst beim zivildienst, stimmt's ... ???