E
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn die Manon hinter mir her ist, hab ich gern mal ParanoiaNur weil du Paranoia hast, heisst das nicht, dass sie nicht trotzdem bald hinter dir her sein werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Manon hinter mir her ist, hab ich gern mal ParanoiaNur weil du Paranoia hast, heisst das nicht, dass sie nicht trotzdem bald hinter dir her sein werden.
Wenn die Manon hinter mir her ist, hab ich gern mal Paranoia
es geht so weiter wie immer … falls es weiter geht, falls das vorher der Fall war .
obwohl der terror so leicht in europa funktioniert, weil wir so gut zu ihnen sind. wir lassen jeden rein der vor unserer türe steht.
....die können sich problemlos in schlecht gesicherten Fuhrparks bedienen
ja und am begehrtesten sind die pinkfärbenen Fahrzeuge....
Und nein... ich mache mich nicht direkt lustig über Terror & Co. Nur ich habe zwei heranwachsende Kinder. Und ich will, dass sie der Zukunft optimistisch und voller Zuversicht entgegen blicken, und ihr Leben nicht durch Angstmacherei bestimmt ist...
Nur ich habe zwei heranwachsende Kinder. Und ich will, dass sie der Zukunft optimistisch und voller Zuversicht entgegen blicken, und ihr Leben nicht durch Angstmacherei bestimmt ist...
Kopf in den Sand ist auf jeden Fall eine beliebte Strategie.
Der Täter war Franzose mit tunesischen Wurzeln.weil wir so gut zu ihnen sind. wir lassen jeden rein der vor unserer türe steht.
Der Täter war Franzose mit tunesischen Wurzeln.
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit/Solidarität -> mehr denn je!
Der Täter war Tunesier mit Aufenthaltsgenehmigung in Frankreich!Der Täter war Franzose mit tunesischen Wurzeln.
sehr gute antwort.Nein war er nicht!
und genau diese Einstellung wird uns sowas von auf den Kopf fallen. Dieser Kuschelkurs ermöglicht diesen Leuten erst dass sie in Ruhe ihr Gedankengut ausbreiten können. Bestes Beispiel sind die Islamischen Kindergärten in Wien - Ja nichts sagen um ja nicht als Intolerant dazustehen.
Für ein friedliches Zusammenleben braucht es Regeln und Gesetze und die müssen ALLE einhalten. Egal wo er her kommt. Es funktioniert aber nicht, wenn ich jemanden einen Bonus gebe, nur weil er "Fremd" ist.
Genau diese Leute mit den Kuschelkurs sind dafür verantwortlich, dass die FPÖ immer stärker wird - weil sie einfach nicht hart genug gegen Gesetzesbrecher und Integrationsverweigerer vorgehen!
auch schon wurscht, er war ein moslem darauf kommt es an.Der Täter war Tunesier mit Aufenthaltsgenehmigung in Frankreich!
viel zu spät das ganze.strengere Gesetze, strengere Kontrollen usw … Frankreich hat auch den Ausnahmezustand verlängert .
Der Täter war Franzose mit tunesischen Wurzeln.
Willst jetzt jeden Menschen mit Migrationshintergrund ausweisen?
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit/Solidarität -> mehr denn je!