Rücktritt Faymann - wie geht es weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Manon hinter mir her ist, hab ich gern mal Paranoia :D

Nix do, die Manon gehört das Wochenende uns! :aetsch:

Damit dir aber nit fad wird, hier ein bisserl Lektüre über das Ende der Willkommenskultur: Schweden: Das Ende der Willkommenskultur – Bayernkurier
A scheens Wochenende wünsch ich allen, lasst es euch gut gehen und das Gemüt nicht durch schlimmme Dinge wie diese verschatten: Nizza Anschlag Video: Augenzeugen filmen Videos vom Lkw, der in Menschenmenge rast - Ausland | STERN.de
Bin dann mal weg am realen Ponyhof. :winke:

es geht so weiter wie immer … falls es weiter geht, falls das vorher der Fall war .

es geht so weiter wie immer … falls es weiter geht, falls das vorher der Fall war .

Es MUSS weitergehen, wir dürfen uns vom Terror nicht einschüchtern lassen! Genau das wird erwartet, dass wir immer feiger die Köpfe senken, aus Angst "bestraft" zu werden. Unser bisher halbwegs friedliches Leben wird sich aber an israelische Verhältnisse angleichen, immer gefasst auf einen Anschlag. Da müssen wir geschlossen dagegen stehen, wie am 11. August Anno 480 v. Christi.

obwohl der terror so leicht in europa funktioniert, weil wir so gut zu ihnen sind. wir lassen jeden rein der vor unserer türe steht.:lehrer:

darf man ja gar nichts dazu sagen … in jedem Fall war das auch so ein Loser .

scheidung (oder trennung), jobverlust, kriminell usw … und schuld sind dann natürlich die anderen .

obwohl der terror so leicht in europa funktioniert, weil wir so gut zu ihnen sind. wir lassen jeden rein der vor unserer türe steht.:lehrer:

Ja, überleg dir bitte: wenn sowas bei uns einreisst, müssen wir überall damit rechnen. Terroristen brauchen weder Bomben, weder Sturmgewehre, die können sich problemlos in schlecht gesicherten Fuhrparks bedienen. Passiert in Israel übrigens häufig, dass Araber Fahrzeuge für Terroranschläge nutzen.

....die können sich problemlos in schlecht gesicherten Fuhrparks bedienen

ja und am begehrtesten sind die pinkfärbenen Fahrzeuge....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und nein... ich mache mich nicht direkt lustig über Terror & Co. Nur ich habe zwei heranwachsende Kinder. Und ich will, dass sie der Zukunft optimistisch und voller Zuversicht entgegen blicken, und ihr Leben nicht durch Angstmacherei bestimmt ist...

ja und am begehrtesten sind die pinkfärbenen Fahrzeuge....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und nein... ich mache mich nicht direkt lustig über Terror & Co. Nur ich habe zwei heranwachsende Kinder. Und ich will, dass sie der Zukunft optimistisch und voller Zuversicht entgegen blicken, und ihr Leben nicht durch Angstmacherei bestimmt ist...

Kopf in den Sand ist auf jeden Fall eine beliebte Strategie.;)

Nur ich habe zwei heranwachsende Kinder. Und ich will, dass sie der Zukunft optimistisch und voller Zuversicht entgegen blicken, und ihr Leben nicht durch Angstmacherei bestimmt ist...

... ;) ...meine sind schon ausgewachsen und die Enkerln wachsen schon heran :rolleyes: und da alle lesen können braucht ihnen und mir niemand Angst machen :shock: weder die Übertreiber noch die Untertreiber :cool: .... wenn man Augen und Ohren offen hat sieht und hört man daß, das Raschln immer näher kommt :shock: :winke:

weil wir so gut zu ihnen sind. wir lassen jeden rein der vor unserer türe steht.:lehrer:
Der Täter war Franzose mit tunesischen Wurzeln.
Willst jetzt jeden Menschen mit Migrationshintergrund ausweisen?

Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit/Solidarität -> mehr denn je!

Nein war er nicht!

und genau diese Einstellung wird uns sowas von auf den Kopf fallen. Dieser Kuschelkurs ermöglicht diesen Leuten erst dass sie in Ruhe ihr Gedankengut ausbreiten können. Bestes Beispiel sind die Islamischen Kindergärten in Wien - Ja nichts sagen um ja nicht als Intolerant dazustehen.

Für ein friedliches Zusammenleben braucht es Regeln und Gesetze und die müssen ALLE einhalten. Egal wo er her kommt. Es funktioniert aber nicht, wenn ich jemanden einen Bonus gebe, nur weil er "Fremd" ist.

Genau diese Leute mit den Kuschelkurs sind dafür verantwortlich, dass die FPÖ immer stärker wird - weil sie einfach nicht hart genug gegen Gesetzesbrecher und Integrationsverweigerer vorgehen!

Nein war er nicht!

und genau diese Einstellung wird uns sowas von auf den Kopf fallen. Dieser Kuschelkurs ermöglicht diesen Leuten erst dass sie in Ruhe ihr Gedankengut ausbreiten können. Bestes Beispiel sind die Islamischen Kindergärten in Wien - Ja nichts sagen um ja nicht als Intolerant dazustehen.

Für ein friedliches Zusammenleben braucht es Regeln und Gesetze und die müssen ALLE einhalten. Egal wo er her kommt. Es funktioniert aber nicht, wenn ich jemanden einen Bonus gebe, nur weil er "Fremd" ist.

Genau diese Leute mit den Kuschelkurs sind dafür verantwortlich, dass die FPÖ immer stärker wird - weil sie einfach nicht hart genug gegen Gesetzesbrecher und Integrationsverweigerer vorgehen!
:klatsch: sehr gute antwort.:klatsch:

strengere Gesetze, strengere Kontrollen usw … Frankreich hat auch den Ausnahmezustand verlängert .

sie geben auch nicht zu, dass sie im Prinzip nichts machen können - warum nicht?

na wie würde die Wahrheit denn klingen ?

Willst jetzt jeden Menschen mit Migrationshintergrund ausweisen?

...nau jo... :rolleyes: ... is owa sicher Sche...egal ...angesichts des ausgangs dieses Verbrechens ..

Nach der grausamen Lastwagen-Attacke von Nizza ist der Täter identifiziert. Es soll sich um den 31-jährigen Mohamed Lahouaiej Bouhlel handeln, meldet die französische Zeitung "Nice Matin". Entgegen ersten Meldungen ist er kein Franko-Tunesier, sondern tunesischer Staatsbürger, berichtet "Le Monde". Der 31-Jährige habe in Nizza gewohnt und eine Aufenthaltsgenehmigung besessen. Laut dem Sender BFMTV soll der Täter bereits in der Vergangenheit wegen Gewaltdelikten und Waffengebrauchs mehrmals aufgefallen sein. Kurz bevor er von der Polizei erschossen wurde, soll der Attentäter noch "Allahu Akbar" gerufen haben. Nachbarn beschreiben ihn als "stillen Einzelgänger".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben